Bin jetzt auch eingestiegen.
Gutes Gelingen!

Edith: Dazu "Team Favorit"

Ja, konnte auch nicht wiederstehen. Ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk an mich selber
Ich hab grad erst auf der Kickstarter-Seite gesehen, was ihr noch für junge Hüpfer seid.
Wir tauschen auch noch das Encodya-Banner oben gegen ein PRIM-Banner aus. Wir haben nur durch das Foren-Update eine Änderung und jetzt fehlen Berechtigungen, die gerade wieder eingerichtet werden.Kikimora hat geschrieben: ↑16.02.2021, 20:11
Aber was ich eigentlich schreiben wollte: Vielleicht könntest du ja noch dezent deine Kickstarterkampagne in deiner Signatur hier verlinken? Werbung ist zwar lästig, aber hier im Startbeitrag fehlt ein Link zur Kampagne und dann muss der geneigte User nicht lange suchen.
Schon daneon hat geschrieben: ↑16.02.2021, 20:28Wir tauschen auch noch das Encodya-Banner oben gegen ein PRIM-Banner aus. Wir haben nur durch das Foren-Update eine Änderung und jetzt fehlen Berechtigungen, die gerade wieder eingerichtet werden.Kikimora hat geschrieben: ↑16.02.2021, 20:11
Aber was ich eigentlich schreiben wollte: Vielleicht könntest du ja noch dezent deine Kickstarterkampagne in deiner Signatur hier verlinken? Werbung ist zwar lästig, aber hier im Startbeitrag fehlt ein Link zur Kampagne und dann muss der geneigte User nicht lange suchen.
Klick mal hier oben aufs Banner.