17. gemeinsamer Playthrough: The Moment of Silence
- Inventarius
- Rätselmeister
Re: 17. gemeinsamer Playthrough: The Moment of Silence
Ich würde gerne mal sehen zu welchen Warteschlangen vor den Aufzügen es da kommen kann.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
So, ich habe nun doch schon Zeit, in die Stille einzutauchen und schließe mich dem hier schon gefallenen Kommentar an, daß HoT wirklich wußte, wie man ein Spiel beginnt. Dramaturgisch einfach top!
Anscheinend verträgt es das Spiel sogar, daß man während des Spielens immer mal wieder um Desktop zurückkehrt, was das spielerische Kommentieren wohl wieder ein bisserl einfacher machen wird als bei den Druiden.
Mal schaun, wie weit ich noch komme. Zum Schlafengehen isses irgendwie eh auch zu warm...
Anscheinend verträgt es das Spiel sogar, daß man während des Spielens immer mal wieder um Desktop zurückkehrt, was das spielerische Kommentieren wohl wieder ein bisserl einfacher machen wird als bei den Druiden.
Mal schaun, wie weit ich noch komme. Zum Schlafengehen isses irgendwie eh auch zu warm...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Weiß jetzt nicht, was Du damit meinst.Anke hat geschrieben:Auf deiner Version des Spiels steht nicht zufällig "Das Geheimnis der Druiden", oder?

- Minerva
- Adventure-Treff
Geht darum, regit: Das war ja bekannt für seine Technikprobleme, besonders bei mir 

"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Minerva hat's haargenau erfasst, es war eine Anspielung auf die technischen Probleme. Dafür sind die Kpuzenträger ja berüchtigt. 

- regit
- Riesiger Roboteraffe
Achso, mit den Druiden hatte ich ja keine weiteren Probleme, außer dass es beim Beenden manchmal abgestürzt ist.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Diese Chat-Christine ist schon ein ziemlich oberflächliches Plaudertascherl.
Die Antwort, wenn man sie nach dem Alter fragt, fand ich im Gegensatz zum restlichen Geplapper immer schon irgendwie merkwürdig. Gut, ich bin auch schon ewig 29, aber wie sie da das Wörtchen "problematisch" anbringt, war mir immer irgendwie komisch verdächtig... oder ich interpretiere zuviel hinein... irgendwo muß der Schweiß ja hintropfen...
Die Antwort, wenn man sie nach dem Alter fragt, fand ich im Gegensatz zum restlichen Geplapper immer schon irgendwie merkwürdig. Gut, ich bin auch schon ewig 29, aber wie sie da das Wörtchen "problematisch" anbringt, war mir immer irgendwie komisch verdächtig... oder ich interpretiere zuviel hinein... irgendwo muß der Schweiß ja hintropfen...
- Minerva
- Adventure-Treff
Zum Glück haben wir jetzt ein paar kühle Tage mit viel Wind und niedrigen Temperaturen, dann geht es aber heiß und schwül weiter
Irgendwie ist mir nicht klar, wo ich jetzt das Tauschobjekt herbekommen soll - im echten Leben würde ich in den Keller gehen

Irgendwie ist mir nicht klar, wo ich jetzt das Tauschobjekt herbekommen soll - im echten Leben würde ich in den Keller gehen

"Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will"
Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi
- Inventarius
- Rätselmeister
Nicht nur bis zum Öffnen des Menus kann einige Zeit vergehen.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Ich will jetzt ja nicht nur meckern. Dass ich hier mit der Windows-Taste, die sofort anspringt
, das Spiel in die Taskleiste packen kann, ist natüürlich ein großer Vorteil.
Edit sagt, ich muss wieder meckern. Bin ins Bett gegangen und scheine nicht wieder aufstehen zu wollen.

Edit sagt, ich muss wieder meckern. Bin ins Bett gegangen und scheine nicht wieder aufstehen zu wollen.

- Loma
- Ultimatives Flascherl
Was soll man da sagen - viel realistischer kann ein Spiel gar nicht sein.regit hat geschrieben:Bin ins Bett gegangen und scheine nicht wieder aufstehen zu wollen.
- Inventarius
- Rätselmeister
Dabei hat er gar nicht geschlafen.
- regit
- Riesiger Roboteraffe
Gerade ist das Spiel bei mir eingefroren als ich den Nachttisch angucken wollte. 

- Joey
- Zombiepirat
Oh jeh, du hast bei TMoS ja echt Pech.
Bei mir lief der Abschnitt ohne einen einzigen richtigen Fehler. Nur der Ton stottert ab und an mal.

Bei mir lief der Abschnitt ohne einen einzigen richtigen Fehler. Nur der Ton stottert ab und an mal.
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
- regit
- Riesiger Roboteraffe
So, egal wo ich nach diesem Mr. Nuke suchen will, das Spiel friert ein. Hat jemand einen Save für mich?