Ich hab's auch irgendwie in realchris's Urin, dass es nicht kürzer wird.BENDET hat geschrieben:Ich nicht

Ich hab's auch irgendwie in realchris's Urin, dass es nicht kürzer wird.BENDET hat geschrieben:Ich nicht
Ob kürzer oder nicht, mag ich nicht beurteilen, aber sicherlich nicht deutlich kürzer.Möwe hat geschrieben:Ich hab's auch irgendwie in realchris's Urin, dass es nicht kürzer wird.BENDET hat geschrieben:Ich nicht
die grellweisse nebentitelfont sticht zudem zu sehr heraus und ist nicht gerade optimal platziert...Vainamoinen hat geschrieben:Das Cover ist offenbar nochmal geändert worden:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/8 ... A1181_.jpg
Die Figuren haben nur sehr wenig von ihrer Steifheit aus dem letzten Cover verloren - obwohl man offenbar jetzt auf die ganz alten Konzeptskizzen zurückgegriffen hat. Nur Jack kommt erheblich besser rüber. Leider ist das interessante orange Farbschema - das einzige, was mir im letzten Cover wirklich gefallen hatte - vollkommen verabschiedet worden. Es ist vermutlich inzwischen bestialisch schwer, so einen prunkvoll-detaillierten Schriftzug, drei Charaktere UND einen absurd großen FSK-Stempel auf so einer kleinen Packung unterzubringen, aber einen Hauch mehr Bildkomposition könnte man doch schon erwarten.
MEHR MUT BITTE.