Neue Infos zu The Last Crown?
-
- Logik-Lord
Re: Neue Infos zu The Last Crown?
Hmm wenn das jetzt eine Kurzepisode wird...
So wie ich iceberg-games.com verstehe ist das der zweite Teil einer Trilogie. Nirgendwo steht etwas davon das es sich um ein Kurzadventure handelt. Das mit diesen Geldern die Arbeiten am nächsten Teil finanziert werden ist doch irgendwie klar.
Was ich nicht verstehe ist das das Spiel im Download nur $ 5 kosten soll. Freue mich trotzdem auf den Titel.
So wie ich iceberg-games.com verstehe ist das der zweite Teil einer Trilogie. Nirgendwo steht etwas davon das es sich um ein Kurzadventure handelt. Das mit diesen Geldern die Arbeiten am nächsten Teil finanziert werden ist doch irgendwie klar.
Was ich nicht verstehe ist das das Spiel im Download nur $ 5 kosten soll. Freue mich trotzdem auf den Titel.
- neon
- Adventure-Treff
The Last Crown ist der zweite Teil, der dritte wird glaube ich The First Crown. Was hier angekündigt wird, ist wohl sowas wie ein Häppchen für zwischendurch, so wie 400 Days bei The Walking Dead.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Möwe
- Rabenseele
Häppchen! Hört sich sehr lecker an.
Und inzwischen bin ich für jeden Happen zu haben!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Neptin
- Rätselmeister
Für mich hört sich das eher so an, als wäre Last Crown noch ein weiteres Jahr von der VÖ entfernt. Und das kann ich nach all den Terminverschiebungen und leeren Versprechungen nun wirklich nicht mehr nachvollziehen. Wie oft kann man seine potenziellen Kunden eigentlich noch hinhalten/verarschen? Die Episode ist jetzt eher ein schlechter Scherz...stundenglas hat geschrieben:Das mit diesen Geldern die Arbeiten am nächsten Teil finanziert werden ist doch irgendwie klar.
- mandarino
- Weltumsegler
Möwe hat geschrieben:Häppchen! Hört sich sehr lecker an.

Obwohl ich natürlich auch lieber nen Hauptgang haben würde anstatt eines Appetizers. Aber wenigstens scheint mal etwas Bewegung in die Angelegenheit zu kommen.
Also "Es" lebt noch... [-o<
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

- unwichtig
- Rätselmeister
wie gesagt, definitiv nur ein kleineres spiel, vor dem eigentlichen nachfolger. was auch den preis erklärt...stundenglas hat geschrieben:Hmm wenn das jetzt eine Kurzepisode wird...
Before the Last Crown ist discovered
und via twitterDownload the spooky Halloween adventure game directly from the makers, using our secure download service. Or, buy the game from one of our publishing partners. All sales contribute to the funding of The Last Crown - Haunting of Hallowed Isle
wobei ich jetzt gar nicht mal unbedingt davon ausgehen würde, dass the last crown deswegen großartig verschoben wird. dass er nebenbei noch an anderem zeug arbeitet, war ja schon länger der fall. von downloadable content zu last crown war ebenfalls schon die rede, eventuell war dieses halloween zeugs genau als solches gedacht, nur konnte dann das hauptgame wohl doch nicht mehr vor halloween herauskommen - wäre ja durchaus logisch, das dann vorzuziehen.The new game started as a Halloween 'Special' & grew into a whole game! Set on Blackenrock Island, it's got witches, vanishings and...sheep!
- Möwe
- Rabenseele
Hier noch einige Details zu dem Minispiel und Andeutungen zu Last Crown:
http://jonathanboakes.blogspot.de/2013/ ... s-bad.html
http://jonathanboakes.blogspot.de/2013/ ... s-bad.html
Erich Kästner
Erich Kästner
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ein Snack ist besser als gar kein neues Crown-Spiel. Danke für den Link, Möwe. Ich freue mich darauf. (Jetzt fehlt mir der Hibbelsmilie aus dem BücherTreff.)
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- mausebaer
- Hobby-Archäologe
Weiß jemand, ob es wie beim ersten Teil eine deutsche Lokalisation geben wird?
Zuletzt geändert von mausebaer am 11.10.2013, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Möwe
- Rabenseele
Ich weiß nichts von einer Übersetzung.
Bisher hat Jonathan Boakes das Spiel noch nicht aus der Hand gegeben. Und er selbst kümmert sich nur um die englischsprachige Vertonung.
Bisher hat Jonathan Boakes das Spiel noch nicht aus der Hand gegeben. Und er selbst kümmert sich nur um die englischsprachige Vertonung.
Erich Kästner
Erich Kästner
- mausebaer
- Hobby-Archäologe
Ah, danke. 

- mandarino
- Weltumsegler
Na das möchte ich doch aber mal schwer hoffen!mausebaer hat geschrieben:Weiß jemand, ob es wie beim ersten Teil eine deutsche Lokalisation geben wird?
Zur Not warte ich eben noch ein bisschen. Das hab ich ja inzwischen gut gelernt.

- mausebaer
- Hobby-Archäologe
Ich trau mich mittlerweile kaum noch nach dt. Lokalisationen zu fragen, wo sie doch alle mit den englischen Versionen zufrieden sind.
Ja, dann warten wir halt mal wieder ab.

Ja, dann warten wir halt mal wieder ab.

- mandarino
- Weltumsegler
Frag nur. Ich hab da mehr als nur ein offenes Ohr für
Was nutzt mir der tollste Sprecher, wenn ich den Wortwitz nicht oder nur den halben Gag verstehe. Da gehe ich lieber auf Nummer sicher...und das heisst bei mir: bitte deutsch.

Was nutzt mir der tollste Sprecher, wenn ich den Wortwitz nicht oder nur den halben Gag verstehe. Da gehe ich lieber auf Nummer sicher...und das heisst bei mir: bitte deutsch.

- Möwe
- Rabenseele
Hier zwei weitere Appetitthäppchen, um die Wartezeit zu versüßen (oder zu erschweren - je nachdem):
http://jonathanboakes.blogspot.co.uk/20 ... chive.html
http://www.gameboomers.com/interviews/J ... Boakes.htm
http://jonathanboakes.blogspot.co.uk/20 ... chive.html
http://www.gameboomers.com/interviews/J ... Boakes.htm
Erich Kästner
Erich Kästner