Runaway: a Twist of Fate
-
- Hobby-Archäologe
Re: Runaway: a Twist of Fate
@deralex: wende Dich doch mal an den Support, per email crimsoncow@spielehotline.de - klingt sehr danach, als könne Dir dort geholfen werden.
-
- Komplettlösungsnutzer
Danke, CrimsonGeorg.
Hast Recht, den werde ich wohl kontaktieren müssen. Es handelt sich also wohl doch um die Stelle, die ich in der Spielehilfe gezeigt bekomme.Nur war ich dort noch nie.
Des
Hast Recht, den werde ich wohl kontaktieren müssen. Es handelt sich also wohl doch um die Stelle, die ich in der Spielehilfe gezeigt bekomme.Nur war ich dort noch nie.
Des
-
- Hobby-Archäologe
Es gibt beim Eingang der Gruft drei verschiedene Pfeile. Einer führt nach links zum Grab, einer hinein in die Gruft, und dann noch einer rechts neben die Gruft. Ist mit der Hotspot-Anzeige gut zu erkennen (F2). Oder man geht einfach vom Grab aus hinter die Kapelle.
- Sven
- Zombiepirat
Es ist ja auch keine reale Person.axelkothe hat geschrieben:Tja, ich hatte bisher kein Glück mit der Gina, und wird wohl auch nix mehr. Also wenn jemand eine zweite findet und mir abgeben will...

Eines wollte ich noch loswerden. Teil 3 war etwas kurz. Zumindest kam es mir so vor.
Uns Gina sah irgendwie anders aus und war auch etwas anders. Kam mir zumindest so rüber.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Komplettlösungsnutzer
Da komme ich hin, da wo die Statue steht. Nur die andere Stelle am Eingang/Ausgang des Friedhofes, die finde ich nicht. Vielleicht ist es auch ne Art Kopierschutz, manchmal will das Spiel nämlich nicht starten und bringt einen SecuRom-Fehler. Beim nächsten Start geht es dann wieder.Es gibt beim Eingang der Gruft drei verschiedene Pfeile. Einer führt nach links zum Grab, einer hinein in die Gruft, und dann noch einer rechts neben die Gruft. Ist mit der Hotspot-Anzeige gut zu erkennen (F2). Oder man geht einfach vom Grab aus hinter die Kapelle.
Des
-
- Komplettlösungsnutzer
Lol, ich habs!
Ich habe noch den TV am PC als zweiten Monitor angeschlossen, und daher scrollte das Bild auf dem Hauptweg nicht weiter nach links, da dort der zweite Bildschirm anfing. K.a. ob dort vielleicht das Bild weiter ging, aber jetzt hab ich den Screen mal deaktiviert und komme weiter.
Des
Ich habe noch den TV am PC als zweiten Monitor angeschlossen, und daher scrollte das Bild auf dem Hauptweg nicht weiter nach links, da dort der zweite Bildschirm anfing. K.a. ob dort vielleicht das Bild weiter ging, aber jetzt hab ich den Screen mal deaktiviert und komme weiter.
Des
-
- Verpackungs-Wegwerfer
Bin gerade durch! Meiner Meinung nach ist es der beste Teil der Serie. Bitte lasst die Reihe noch nicht enden, runaway gehört für mich zu den besten Adventures überhaupt
Leider war A twiste of fate aber viel kürzer als die beiden Teile zuvor...jedenfalls für mich. Hab knapp 6 Stunden gebraucht. Also jeweil eine Stunde pro Kapitel. Schade, aber dafür gabs auch null Leerlauf!

Leider war A twiste of fate aber viel kürzer als die beiden Teile zuvor...jedenfalls für mich. Hab knapp 6 Stunden gebraucht. Also jeweil eine Stunde pro Kapitel. Schade, aber dafür gabs auch null Leerlauf!
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Tja, hatte kein Glück mit der Special Editition bei Saturn, aber die Chance ist wohl eh gering bei 100 Exemplaren deutschlandweit, da war Rose schon seeehr glücklich...
- Rose
- Süßwasserpirat
Ich bin in der Tat glücklich diesen Glücksgriff getan zu haben und dass in einer Millionenstadt, in der ich lebe.postulatio hat geschrieben:Tja, hatte kein Glück mit der Special Editition bei Saturn, aber die Chance ist wohl eh gering bei 100 Exemplaren deutschlandweit, da war Rose schon seeehr glücklich...
Wer anderen in die Fußstapfen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!
- neon
- Adventure-Treff
@postulatio: Hast Du es mal beim Gamestop im Luisen-Center probiert?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- kann_lesen_87
- Süßwasserpirat
hat schon jemand das angebliche easteregg im 3ten kapitel gefunden?
oder handelt es sich hierbei um das kommentar bei der badezimmertür?
oder handelt es sich hierbei um das kommentar bei der badezimmertür?
- Grappa11
- Adventure-Treff
Ich weiß nicht, was die mit EasterEgg meinen, aber ich schätze, dass es dabei eher um die bereits gespoilert Strip-Szene von Gina im Polizeikostüm geht, wobei die nicht gerade schwer zu entdecken ist.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Sven
- Zombiepirat
@Grappa
Äh das kam aber, wenn man in dem Haus telefoniert.
Äh das kam aber, wenn man in dem Haus telefoniert.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- Grappa11
- Adventure-Treff
und? Gibt es denn genauere Angaben, wo es sich versteckt, außer "3. Kapitel"?
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- k0SH
- Zombiepirat
Gestern angespielt und schon mit den ersten Rätseln zu kämpfen gehabt.
SO macht das SPASS!
Runaway at it´s best!
Darf dabei nur nicht vergessen mein GINA EDITION Handbuch einzuschicken

SO macht das SPASS!
Runaway at it´s best!
Darf dabei nur nicht vergessen mein GINA EDITION Handbuch einzuschicken

.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)