ich mag meine sonnenbrille! und was das wichtigste is...sie hat schöne grosse gläser und hält jede menge sonnenstrahlen ab

aber ist mir eh klar, dass männer im allgemeinen nicht auf diese dinger stehen....vielleicht trage ich sie ja auch gerade desshalb..hrhr
also in clubs bin ich in letzter zeit eigentlich immer reingekommen...aber witzig dass du fragst...als ich letztens ne flasche jägermeister gekauft habe wollte die kassiererin doch tatsächlich meinen ausweis sehen....und was hatte ich da auf meiner nase? richtig! meine wunderbare sonnenbrilleadamski hat geschrieben: Kann es sein das du am Eingang so mancher Diskothek noch nach dem Ausweis gefragt wirst. Ich hoffe das kommt als Kompliment anAber by the way, ich weis das ihr Frauen die Mode unter euch ausmacht. Aber warum diese häßlichen Jackie Onasis Gedenkbrillen, die verdecken doch mehr vom Gesicht, als wir Männer sehen wollen. ImHo hat das was von Puck die Stubenfliege, aber ich möchte den Frauen da nicht reinreden.

ich bin also ein kunstwerk???? und wer ist der künstler? meine eltern?Möwe hat geschrieben:galant, Adamski!![]()
Ich zeige dir mal, wie man das macht:
Ira, du bist ein Gesamtkunstwerk. Bitte verstecke deine schönen Augen nicht hinter so einer großen Brille. Du machst die Welt nur arm.

tssssss, da haben mir die anderen beiden versionen deutlich besser gefallenBENDET hat geschrieben:Ach, ihr Anfänger. Da kommt der Gegenüber Doch nur in die Verlegenheit sich geschmeichelt u fühlen und euch Dank aussprechen zu müssen.
Bei "Ohne diese dämliche Brille kannst du viel besser tief in meine schönen blauen Augen schauen, also weg mit dem Firlefanz, Baby!" passiert das hingegen nicht. Dabei kann Sie sich dann überlegen, ob sie das ignorieren oder sich drüber aufregen will.
Tja, so machen das die Profis