Ja, die beiden ersten Filme meine ich.countjabberwock hat geschrieben:Meinst du damit den Film mit Jean Reno? Falls ja, davon gibt es bereits ein Spiel - allerdings nur in franz. Sprache.
Und taugt das Spiel?
Ja, die beiden ersten Filme meine ich.countjabberwock hat geschrieben:Meinst du damit den Film mit Jean Reno? Falls ja, davon gibt es bereits ein Spiel - allerdings nur in franz. Sprache.
Naja, nicht wirklich. Ist auch kein Adventure. Gibt da z.B. ein Level wo man gegen dieses gelbe Renault Postauto kämpft - so richtig mit Lebenpunkte Anzeige wie bei einem Prügelspiel. Irgendwie schräg. Allerdings kann man für 90 Cent (zuzüglich ein paar Euro für Porto) nicht viel falsch machen. Sollte es auf Vista und XP noch laufen:Svega hat geschrieben:Ja, die beiden ersten Filme meine ich.countjabberwock hat geschrieben:Meinst du damit den Film mit Jean Reno? Falls ja, davon gibt es bereits ein Spiel - allerdings nur in franz. Sprache.
Und taugt das Spiel?
Das ist echt mal ein guter Vorschlag!KDG hat geschrieben:Also es ist zwar keine Serie, aber ich möchte gerne ein Adventure zu "Eine Leiche zum Dessert" haben. Es sollte so konstruiert sein, dass alternative Endings möglich sind (verschiedene Täter)". Oder noch besser: So, dass man sich die Spielfigur selbst auswählen kann!
Toller Vorschlag.Also es ist zwar keine Serie, aber ich möchte gerne ein Adventure zu "Eine Leiche zum Dessert" haben. Es sollte so konstruiert sein, dass alternative Endings möglich sind (verschiedene Täter)". Oder noch besser: So, dass man sich die Spielfigur selbst auswählen kann!