Das wurde allerdings auch mit PC und 360 als Zielplattform programmiert und liegt bei gut 400MB pro Episode.Svenc hat geschrieben:Wallace&Gromit sieht jedenfalls ziemlich schick aus.
ToMI wird deutlich schwächer aussehen, da bin ich mir sicher.
Das wurde allerdings auch mit PC und 360 als Zielplattform programmiert und liegt bei gut 400MB pro Episode.Svenc hat geschrieben:Wallace&Gromit sieht jedenfalls ziemlich schick aus.
Ich gehe nicht davon aus das Tales of Monkey Island schwächer aussehen wird,Telltale Games hat geschrieben:PC version isn't constrained by the file size, and we haven't gone and done a lot of resolution optimization or polish yet, in either upres'd or downres'd, so the screenshots you're seeing are definitely in progress and not representative of what you'll be holding in your hands on release day (It'll look better ). I was concerned at first when we were just starting out, but at this point I'm pretty confident that we've got this, both on WiiWare and PC.
deine meinung. ich find die überhaupt nicht übel, ist aber wie gesagt geschmacksache.axelkothe hat geschrieben:schau dir die Screenshots an.... die sehen übel aus,
ich glaube nicht mehr dran, dass das noch so viel besser wird.
Na das hört man doch gernSven hat geschrieben:Habe mir gestern TOMI vorbestellt und heute gleich meine kostenlose Episode runtergeladen. Habe mir Sam and Max Season 2 Episode 3 runtergeladen. Konnte nicht länger warten bis es in D rauskommt. Aber grad von der Episode musste ich schon mal wenigstens das englische Original haben!
Was ist denn an dieser Episode so besonders? - Ich zähle auch schon die Tage und Stunden, bis endlich die deutsche Season-2-DVD in meinem Briefkasten liegt. Insgeheim hoffe ich ja noch immer, dass die Verschiebung neuen Sprachaufnahmen mit den originalen Sprechern geschuldet ist und wir doch die "echten" Sam & Max hören...Sven hat geschrieben:Aber grad von der Episode musste ich schon mal wenigstens das englische Original haben!
Sie spielt überwiegend in Deutschland.Onkel Donald hat geschrieben:Was ist denn an dieser Episode so besonders?Sven hat geschrieben:Aber grad von der Episode musste ich schon mal wenigstens das englische Original haben!
Soweit ich weiss sprechen doch in der Season 1 schon die Originalsprecher aus Sam&Max Hit the RoadOnkel Donald hat geschrieben:Was ist denn an dieser Episode so besonders? - Ich zähle auch schon die Tage und Stunden, bis endlich die deutsche Season-2-DVD in meinem Briefkasten liegt. Insgeheim hoffe ich ja noch immer, dass die Verschiebung neuen Sprachaufnahmen mit den originalen Sprechern geschuldet ist und wir doch die "echten" Sam & Max hören...Sven hat geschrieben:Aber grad von der Episode musste ich schon mal wenigstens das englische Original haben!
Ah, danke!Cohen hat geschrieben:Sie spielt überwiegend in Deutschland.
So ist es, aber ich sprach von der Season 2 - die Pfeifen von Atari wollen selbige nach aktuellem Stand der Dinge mit neuer Cast veröffentlichen, weil die alte angeblich keine Zeit hätte...Todesreiter hat geschrieben:Soweit ich weiss sprechen doch in der Season 1 schon die Originalsprecher aus Sam&Max Hit the Road
Here we are Stuttgart.