Tales of Monkey Island

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Re: Tales of Monkey Island

Beitrag von axelkothe »

Svenc hat geschrieben:Wallace&Gromit sieht jedenfalls ziemlich schick aus.
Das wurde allerdings auch mit PC und 360 als Zielplattform programmiert und liegt bei gut 400MB pro Episode.

ToMI wird deutlich schwächer aussehen, da bin ich mir sicher.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Todesreiter
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Todesreiter »

Telltale Games hat geschrieben:PC version isn't constrained by the file size, and we haven't gone and done a lot of resolution optimization or polish yet, in either upres'd or downres'd, so the screenshots you're seeing are definitely in progress and not representative of what you'll be holding in your hands on release day (It'll look better ). I was concerned at first when we were just starting out, but at this point I'm pretty confident that we've got this, both on WiiWare and PC.
Ich gehe nicht davon aus das Tales of Monkey Island schwächer aussehen wird,
eher im Gegenteil! Die Dateigrösse spielt jedenfalls wohl keine gewichtige Rolle.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

schau dir die Screenshots an.... die sehen übel aus, ich glaube nicht mehr dran, dass das noch so viel besser wird.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von subbitus »

Ich gebe dir recht, die Screenshots haben mich auch zuerst abgeschreckt. Die wirken schon recht angestaubt. Aber wenn man sich die Grafik in Bewegung ansieht, wirkt das gleich ganz anders. Damit kann zumindest ich mich ganz gut anfreunden: http://www.adventuregamers.com/article/id,1024
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
Todesreiter
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

axelkothe hat geschrieben:schau dir die Screenshots an.... die sehen übel aus,
ich glaube nicht mehr dran, dass das noch so viel besser wird.
deine meinung. ich find die überhaupt nicht übel, ist aber wie gesagt geschmacksache.
ich denk ich werd mich gut mit dem stil anfreunden können, der trailer macht auf jeden
fall lust auf mehr, und die ingame-szenen von der stage-demo fand ich auch sehr ansprechend.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

juice
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Habe mir gestern TOMI vorbestellt und heute gleich meine kostenlose Episode runtergeladen. Habe mir Sam and Max Season 2 Episode 3 runtergeladen. Konnte nicht länger warten bis es in D rauskommt. Aber grad von der Episode musste ich schon mal wenigstens das englische Original haben! :D
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Todesreiter
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Sven hat geschrieben:Habe mir gestern TOMI vorbestellt und heute gleich meine kostenlose Episode runtergeladen. Habe mir Sam and Max Season 2 Episode 3 runtergeladen. Konnte nicht länger warten bis es in D rauskommt. Aber grad von der Episode musste ich schon mal wenigstens das englische Original haben! :D
Na das hört man doch gern :mrgreen:
Von der Season 2 hab ich bis jetzt noch garnichts gespielt,
werde ich wohl warten bis sie als Box in Deutsch rauskommt.
Ich hab mir die erste W&G als Bonus geschnappt, um mir die
Steuerung anzuschauen, hat mir eigentlich sogar recht gut
gefallen, obwohl sie für ToMI ja noch optimiert wird 8)
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

Sven hat geschrieben:Aber grad von der Episode musste ich schon mal wenigstens das englische Original haben!
Was ist denn an dieser Episode so besonders? - Ich zähle auch schon die Tage und Stunden, bis endlich die deutsche Season-2-DVD in meinem Briefkasten liegt. Insgeheim hoffe ich ja noch immer, dass die Verschiebung neuen Sprachaufnahmen mit den originalen Sprechern geschuldet ist und wir doch die "echten" Sam & Max hören... 8)
Eine Ente wie du und ich
Bio Exorzist
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Bio Exorzist »

Ja da bin ich auch mal gespannt. Hoffe das mein Rechner-Problem sich bis dahin auch gelöst hat... Stürzt zurzeit immer bei Intro ab wenn ich versuche einer der Episoden aus der ersten Staffel zu starten xD Der will mich die einfach nicht spielen lassen xD
Cohen
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Cohen »

Onkel Donald hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:Aber grad von der Episode musste ich schon mal wenigstens das englische Original haben!
Was ist denn an dieser Episode so besonders?
Sie spielt überwiegend in Deutschland.
Wie bei Gabriel Knight 2 ist es sehr witzig, wenn Amerikaner einen deutschen Akzent imitieren oder parodieren.
Zuletzt geändert von Cohen am 15.06.2009, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
Todesreiter
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Onkel Donald hat geschrieben:
Was ist denn an dieser Episode so besonders? - Ich zähle auch schon die Tage und Stunden, bis endlich die deutsche Season-2-DVD in meinem Briefkasten liegt. Insgeheim hoffe ich ja noch immer, dass die Verschiebung neuen Sprachaufnahmen mit den originalen Sprechern geschuldet ist und wir doch die "echten" Sam & Max hören... 8)
Soweit ich weiss sprechen doch in der Season 1 schon die Originalsprecher aus Sam&Max Hit the Road :?:

Wobei wir wieder beim Thema sind: GUYBRUSH FOR PRESIDENT, NORMAN MATT FOR GUYBRUSH :mrgreen:
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Cohen hat geschrieben:Sie spielt überwiegend in Deutschland.
Ah, danke! :-)
Mir sind bisher allerdings keine Screens der Season 2 aufgefallen, die irgendwie sehr "deutsch" ausgesehen hätten. Kommt das ähnlich gut raus wie bei GK2? Mit dem Desoto durch ein dreidimensionales Stuttgart zu rasen, das hätte doch was... :mrgreen:
Eine Ente wie du und ich
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Todesreiter hat geschrieben:Soweit ich weiss sprechen doch in der Season 1 schon die Originalsprecher aus Sam&Max Hit the Road
So ist es, aber ich sprach von der Season 2 - die Pfeifen von Atari wollen selbige nach aktuellem Stand der Dinge mit neuer Cast veröffentlichen, weil die alte angeblich keine Zeit hätte... :roll:

Dann sollen sie eben einen Monat länger mit der VÖ warten und gefälligst Schwittau und Kilbinger mit an Bord nehmen...

Zu Norman Matt: Jawoll ja, der ist als Guybrush einfach unschlagbar genial...

Edit: Sorry für den Doppelpost, war nicht beabsichtigt... :oops:
Eine Ente wie du und ich
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Cohen
Spiel mal die CD-Version von Indy 4. :mrgreen: Finde es auch lustig, wenn wir Deutschen und so blöd anstellen english zu reden und umgekehrt. Damit meine ich jetzt nicht, dass wir es nicht können. 8)

@Onkel Donald
Naja, die Amis haben z.b. nicht die Sprecher von Hit the Road.
Hatte zuvor aber mal die Demo davon gespielt. Auch die neuen Wettereffekte (Regen) finde ich gut.

Noch eines:
Here we are Stuttgart.
:D

Im Moment läuft die Disko-Musik der Episode im Hintergrund. :mrgreen: Habe oft einfach so Spielemusik am Laufen. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten