und nun wo die 2nd edition da ist interessiert sich keiner mehr dafür?

Vielleicht hats nur noch keiner gekauft? Meines kommt Mitte August von Just Adventure.Spawn hat geschrieben:erst wurde heiß über das spiel, den patch und die umtauschaktion diskutiert..
und nun wo die 2nd edition da ist interessiert sich keiner mehr dafür?mh..
und bis zu diesem post war ich auch eine Zeit lang erfolgreich darin, die Verschwendung von 40€ nach 2 Monaten mit dem Spiel (oder vielmehr ohne) zu ignorieren.Spawn hat geschrieben:erst wurde heiß über das spiel, den patch und die umtauschaktion diskutiert..
und nun wo die 2nd edition da ist interessiert sich keiner mehr dafür?mh..
Tut mir leid, aber das ist so nicht richtig. Am 28.05. wurde auf der News-Seite das Haupt-Problem kommuniziert, nachdem bereits am Release-Tag, dem 26.05. das Problem sofort und mit drastischen Maßnahmen angegangen wurde. "Jeder wusste davon" also nicht zuletzt, weil wir schnell reagiert und kommuniziert haben. Am 05.06., gerade mal 10 Tage nach dem Release wurden ebenfalls auf der News Seite die vollständigen, umfangreichen Maßnahmen, inklusive des Patches, vorgestellt. Dazu gehörten zudem ein kostenloser Umtauschservice, ein Mehrwert-freier Telefon- und ein kostenloser E-Mail-Support. Die Frage, "ob" es einen Patch geben wird, stand niemals irgendwann ernsthaft im Raum. Aber ich gebe zu dass es zu viel verlangt scheint, die News-Seite (erste Option im Menü!) aufzurufen, um sich über diese Dinge zu informieren.Jeder wusste das, dass Spiel buggy ist. Und jeder wartete auf den Patch, was ja auch durchaus noch akzeptabel war.
Nur Infos über den Stand des Patches, und ob es wirklich jemals einen geben sollte, suchte man ein paar Wochen auf der Startseite vergeblich.
Hi Georg, ich wollte dir persönlich auch keinen Vorwurf machen. Du warst im Forum auch immer sehr akiv, und hast versucht zu helfen wo es ging. Aber siehe mich doch mal als 0815-Käufer des Spiels, und ich habe keinerlei Erfahrungen was ein "Forum" bzw. eine "Community" ist. Ich kaufe ein Spiel und erwarte das es problemlos läuft.CrimsonGeorg hat geschrieben:Tut mir leid, aber das ist so nicht richtig. Am 28.05. wurde auf der News-Seite das Haupt-Problem kommuniziert, nachdem bereits am Release-Tag, dem 26.05. das Problem sofort und mit drastischen Maßnahmen angegangen wurde. "Jeder wusste davon" also nicht zuletzt, weil wir schnell reagiert und kommuniziert haben. Am 05.06., gerade mal 10 Tage nach dem Release wurden ebenfalls auf der News Seite die vollständigen, umfangreichen Maßnahmen, inklusive des Patches, vorgestellt. Dazu gehörten zudem ein kostenloser Umtauschservice, ein Mehrwert-freier Telefon- und ein kostenloser E-Mail-Support. Die Frage, "ob" es einen Patch geben wird, stand niemals irgendwann ernsthaft im Raum. Aber ich gebe zu dass es zu viel verlangt scheint, die News-Seite (erste Option im Menü!) aufzurufen, um sich über diese Dinge zu informieren.Jeder wusste das, dass Spiel buggy ist. Und jeder wartete auf den Patch, was ja auch durchaus noch akzeptabel war.
Nur Infos über den Stand des Patches, und ob es wirklich jemals einen geben sollte, suchte man ein paar Wochen auf der Startseite vergeblich.
Zusätzlich hat praktisch jedes Webportal von hier bis Nimmerland ausführlichst darüber berichtet, wann wie wo und überhaupt der Patch kommen soll - man schaue sich nur einmal die Berichterstattung dazu auf gamestar.de an.
stans_gebrauchtwaren hat geschrieben: Was die Second Edition angeht, hat der "Austausch" bei vielen Märkten wohl nicht geklappt. Bei Amazon gibt's beide Fassungen zu kaufen, und beim hiesigen MediaMarkt liegen auch beide Versionen direkt nebeneinander.
Das ist insbesondere bei Märkten blöd, weil die erste Version den schönen Pappkarton hat, auf den die "neue Version" leider verzichtet. Da werden doch jetzt immer noch jede Menge Leute in die Bug-Falle treten...