donald hat geschrieben: ↑11.11.2020, 11:31
das abgespeicherte Bild hat den Namen "Why don't you come with me little girl", geht weiter mit "On a magic carpet ride".
Ist ein alter Song von Steppenwolf.
Diesmal bedeutet der Bildname nur: Magic Carpet hat mich an Magic carpet ride von Steppenwolf erinnert und hat mit dem Film überhauptnichts zu tun
Vielleicht hat es mich aber auch an eine andere Version des Lieds erinnert
donald hat geschrieben: ↑11.11.2020, 11:31Das Computerspiel Magic Carpet kam für den PC 1994 auf den Markt.
Lustig, muss sich um ein anderes Spiel handeln, denn der Film ist von 1991
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Hermann Hesse, Heimat
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Dann was Neues: Jemand wünschte sich Klassiker der 50er bis 70er...
(Bild getauscht: Bessere Qualität, selbes Motiv)
Zuletzt geändert von Einzelkämpfer am 12.11.2020, 22:57, insgesamt 3-mal geändert.
Go Trabi Go ist richtig. Noch ein paar Tage in der Mediathek zu sehen
Hermann Hesse, Heimat
Muss ein Film aus den 1950ern bis 1970ern sein... *lol". Eher früher. Könnte ein "James Dean" sein... Giganten?
Als zweiter Versuch: "Die Katze auf dem heißen Blechdach".
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
zuerst habe ich gedacht: Boh nee ne, ein alter Schinken mit Doris Day .......
Mal gucken, was der Spezialist für alte Schinken sagt.
Ich muss auch tippen: Bei Anruf Mord?
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe 2.500 DM.
OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Wie hier üblich, ist das erste Bild aber eher zur Verwirrung der Anwesenden gedacht.
Darum schiebe ich mal gleich ein zweites nach.
(Bild getauscht: Bessere Qualität, selbes Motiv)
Zuletzt geändert von Einzelkämpfer am 12.11.2020, 22:57, insgesamt 2-mal geändert.
mudge hat geschrieben: ↑12.11.2020, 20:47
Ich habe keine Ahnung, tippe einfach auf einen Hitchcock:
Vertigo?
Hatten wir schon, der kam von mir.
LG Werner
1992: mein erster PC: 386dx40, DOS 5.0 und Win 3.1, gigantische 4MB Ram, 1MB GraKa, 3,5 und 5 1/4" Floppy, unendliche 105MB HD, und ein großer 14" Monitor plus Tastatur - für schlappe 2.500 DM.
OS seit 1992: DOS 5.0, DOS 6.0, DOS 6.1, Win 3.1, Win 3.11, Win95, Win98, Win XP, Win 7 (Final)