Selbst mit 'nem Schubs Richtung Dinosaurier nich'.
Imho brennt da auch ein Briefkasten und kein Vogelhäuschen?

Liebe Bratwurstschnecke, gib uns mehr Bildaaaaa...
@donald: Oder bitte komm Du in'n Quark!

Hm.. bei Filmen mit Dinos fällt mir persönlich nicht so viel ein. Da wäre als Beispiel: Jurassik Park , Reise zum Mittelpunkt der Erde und Reise zur geheimnisvollen Insel, falls ich mich beim letzten zu Dinos nicht täusche.Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑10.11.2020, 19:35 Okeee...eine Runde "Dinosauriermann" für alle!
![]()
Tja... mir fehlt leider die Zeit für all die Filme... viele sind ehrlich gesagt auch nichts für mich.Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑10.11.2020, 21:15 @ Werner1612 Der gesuchte Film selber hat nix mit Dinosauriern zu tun, mit "Dinosauriermann" war der Schauspieler oben gemeint.
Naja, um das Erlösen geht es ja gar nicht. Ich stelle gerne hier etwas ein... aber kein Popcorn. Die Filme sagen mir plötzlich nichts mehr. Ich persönlich würde mich freuen, wenn hier jemand mal wieder in alte "Filmtruhen" greifen würde. Material gibt es von Produktionen über den Globus sicher viel. Oder wenigstens Filme, die zwischen den 50er und 70er Jahren hier bekannt waren. Hatten wir doch irgendwie schon einmal.Bratwurstschnecke hat geschrieben: ↑10.11.2020, 22:42 @ Werner1612 Bei mir geschieht es auch eher selten, dass mich ein neuerer Film vom Sockel haut, den hier fand ich aber zumindest sehr schön. MarTenG hat aber bereits auch ge- und dich damit erlöst.
[...]
Dann wollen wir das mal so machen.mudge hat geschrieben: ↑10.11.2020, 23:14 @Wörn
Kannst Du doch immer machen, wenn Du dran bist![]()
![]()
Jede/r bringt sich hier ein, das finde ich toll - auch wenn ich nicht jeden Film erraten kann/kenne,
bekomme ich so doch mitunter tolle Filmtipps(größtenteils subjektiv wirklich toll!)
Ich kannte diesen Film nicht, erkannte auch Sam Neill nicht gleich. Da *ich* nicht recherchieren mag,
bin ich dann halt selbst-entschieden raus. No prob!![]()
Bleib doch bitte am Ball, mit Dir kommt der Nostalgie-Wind, mit ill.skillz vielleicht noch ne asiatische Brise.
Ist doch knorke!
Der hier sieht doch etwas älter aus...