Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Shootingstar »

Das Wetter ist dieses Jahr bislang auch nicht so der Brüller.
Und noch mehr ärgert mich, dass die schöne Jacke, die ich mir bestellt habe, zu eng ist. Egal, wie sehr ich mich beim Essen auch zurückhalte, ich nehme einfach nicht weiter ab. :cry:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Noch mehr Grund zum meckern, man nimmt an den Stellen zu wo man es am wenigsten gebrauchen kann, und Limonaden sind fiese Fettmacher,...ab sofort wird darauf streng verzichtet, und Sport gemacht wenn die Ekel-Bronchitis sich endlich mal verzieht.
Ebenso ist es ebenfalls zum meckern, wenn man lange genug in Suche in ein passendes Produkt investiert und feststellt die Modermacher sind der Meinung du hättest aus zu sehen wie all die anderen Weibchen mit nen Kinderbecken und darfst kein Gram Fett zu viel haben-_-Hmpf, ist es echt so schwer mal das passende zu finden was man sucht?Statt dessen wird man ständig mit Produkten belästigt von denen man nicht mal etwas hören oder wissen will, und Bewertungen abgeben bei Amazon gehört der Geschichte an, ständig seit über 6 Monaten bekomme ich ne Fehlermeldung-_- aber Hauptsache den Primeversand wollte man einen aufschwatzen, und ließ mal unter den Tisch fallen so nebenbei das das quassi wie ein Abo ablaufen würde mit bis zu 40€ pro Jahr, bei so was bin ich froh das ich anfing mich nach Alternativen um zu sehen, das ist nicht mehr Kundenfreundlich, wenn eine Bestellung nicht klappt weil es ein Prime Artikel ist, und der Artikel nicht in den Einkaufskorb gepackt wird, weil der Mindestversandbetrag unter 29€ lag..dankeschön Amazon ich will immer noch selbst entscheiden wieviel ich ausgeben möchte...einfach dreist Artikel vom Einkaufskorb zu entfernen damit man ja auf die 29€ kommt, wo dann erst der Gratisversand geht, wenn er früher schon mit 20€ ging...ohne diesen blöden Prime-Mist, ist megadreist.
Es wurde der Primemist gekündigt, und Amazon braucht sich nicht einfallen zu lassen, das was wieder mir andrehen zu wollen.
Es wäre endlich mal fair, würde der Kundenservice besser werden, und die Bewertungen endlich mal wieder zum verfassen gehen, und das sie auch angenommen werden!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Das ist echt mal eine bescheidene Dokumentation und das Scoping macht auch keinen Sinn...
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Einfach toll, weil man keine Toten mehr sehen möchte, egal wo auf der Welt das man sich als Nazi verkaufen lassen darf-_-Geschweige den als Dumm wenn man die Krone oder anderen Zeitungen ließt, bei dem Nivau hier reicht es irgendwann echt, ich bin krank mit Bronchitis, und hab auf so was wirklich keine Lust mehr, geschweige denn andere Sorgen als mir so etwas kindisches an zu tun.
Wenn man nicht mal seine Meinung äußern darf ohne nicht als Nazi verkauft zu werden, ist das schon langsam traurig.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Komplettrenovierung steht an. Das wird ne menge Arbeit, dazu noch Überstunden auf der normalen Arbeit........
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Na super. Da bestelle ich extra bei einer ortsansässigen Versandapotheke, in der Hoffnung, die Medikamente schneller zu bekommen, und dann kommt die Ware nicht bei mir an. Erst braucht ein hiesiges Briefunternehmen (nicht die gelbe Post) drei Tage, um den Brief mit dem Rezept darin innerorts zuzustellen. Dann geht die Ware einen Tag darauf per DHL raus, und die haben's natürlich auch nicht geschafft, das Paket spätestens am zweiten Tag nach dem Versenden, also am Samstag, zuzustellen. Also kommt es jetzt frühestens morgen an (keine Ahnung, was DHL mit Zustellung am nächstmöglichen Werktag meint). Da wäre es schneller gegangen, bei meiner bisherigen Versandapotheke zu bestellen, die mit Hermes ausliefert.
Ich hatte ja gehofft, dass die Apotheke so schlau ist, die Medikamente mit ihrem eigenen Boten zuzustellen, denn bei der Versandapotheke handelt es sich um die Versandabteilung einer hier ansässigen normalen Apotheke.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Heute ist wieder so ein verf.... Montag!
Da beeilt man sich, dass man zum Arzt gehen kann weil man eine Überweisung braucht, da zu alt. Typisch Deutschland. Wenn es etwas Dummes gibt sind wir gleich dabei. Dann doch lieber keine Versicherung! :roll: Wenn das so weitergeht gehe ich nicht mehr zum Arzt. Wenn ich nicht mehr laufen kann...
Also machte der Arzt erst 40 min. (!) später auf. Etwas rumgelaufen und hingesessen dann zum Arzt hoch immer noch zu. Arbeitszeiten anders stand noch nix da. Hatte echt Glück, dass die Arzthelferin sich was zum Essen holen wollte in der Mittagspause. War ja nur ne Überweisung die schon vorbereitet war.
Gut, dass ich das S-Bahn Chaos nicht miterlebt habe... :twisted: Zug ist gott sei dank da gekommen als ich am Bhf war.

Und wenn man schon Montag Morgens um halb 7 einem/er Kollegen/in den Hals rumdrehen könnte ist der Tag eh schon im Arsch. :evil: :evil:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Sven hat geschrieben:Heute ist wieder so ein verf.... Montag!
Da beeilt man sich, dass man zum Arzt gehen kann weil man eine Überweisung braucht, da zu alt. Typisch Deutschland. Wenn es etwas Dummes gibt sind wir gleich dabei. Dann doch lieber keine Versicherung! :roll: Wenn das so weitergeht gehe ich nicht mehr zum Arzt. Wenn ich nicht mehr laufen kann...
Also machte der Arzt erst 40 min. (!) später auf. Etwas rumgelaufen und hingesessen dann zum Arzt hoch immer noch zu. Arbeitszeiten anders stand noch nix da. Hatte echt Glück, dass die Arzthelferin sich was zum Essen holen wollte in der Mittagspause. War ja nur ne Überweisung die schon vorbereitet war.
Gut, dass ich das S-Bahn Chaos nicht miterlebt habe... :twisted: Zug ist gott sei dank da gekommen als ich am Bhf war.

Und wenn man schon Montag Morgens um halb 7 einem/er Kollegen/in den Hals rumdrehen könnte ist der Tag eh schon im Arsch. :evil: :evil:
Na da ist aber jemand erhitzt beruhig dich erst mal und gute Besserung. :) Lass dir davon nicht die Stimmung für den ganzen Tag ruinieren. ;)

Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

@Sven: Ich wünsche dir einen schönen Feierabend und morgen einen besseren Tag. :)
(Sir Peter Ustinov)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Skype hat viele Smiley gefressen die früher ohne Probleme machen gingen zb den hier: *-* *.* Skype stellt sich eher auf den Kopf wenn ich die nicht ohne eine ewige lange Punkt Punkt Punkt Spur erst machen muss damit man den Smiley sieht das ist nur eine Kleinigkeit darüber zu meckern aber dennoch gemein, und eine alte Skype Version wo zu kriegen ungefähr so wie du suchst die Wüste, nach einer Lilie ab=>aussichtslos, eine alte Skype Version hatte ich runtergeladen die daraufhin unbedingt mitten in der Installation schon danach schrie upgedated werden zu müssen, zur aktuellsten Skype Version-____-
Was will man dagegen bitte schon groß machen können?._.
Ich finde diesen Zwang gemein!

elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Was passiert wenn Du sie ohne Internetanschluss installierst und in den Einstellung ein automatisches Update verhindern möchtest?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Habe ich noch nicht versucht kann ich mal machen, falls ich die andere Skype Version noch wo auf der Festplatte habe. und nochmal eine andere wo finden kann.
Habe aber den Verdacht das die Installation ein Internet benötigte, um vollständig abschließen zu können?
Wäre aber nen Versuch Wert.

Ello99
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Ello99 »

Ich liege jetzt mit ner schönen chronischen Nackenverspannung im Bett, und verpass den schönen wichtigen Schulstoff :evil:
Ich war's nicht, das sieht nur so aus
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Gute Besserung.

Gibt es etwas intelligenteres als Leute, die sich im Internet über einen Spoiler beschweren, indem sie genau schreiben, was ihnen gespoilert wurde? Danke. Ich will das Buch auch noch lesen. Bild
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Harte Zeiten kündigen sich an...
Bild
Immerhin bin ich auch offiziell von der Last des Entscheidens befreit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Antworten