Und noch mehr ärgert mich, dass die schöne Jacke, die ich mir bestellt habe, zu eng ist. Egal, wie sehr ich mich beim Essen auch zurückhalte, ich nehme einfach nicht weiter ab.

Na da ist aber jemand erhitzt beruhig dich erst mal und gute Besserung.Sven hat geschrieben:Heute ist wieder so ein verf.... Montag!
Da beeilt man sich, dass man zum Arzt gehen kann weil man eine Überweisung braucht, da zu alt. Typisch Deutschland. Wenn es etwas Dummes gibt sind wir gleich dabei. Dann doch lieber keine Versicherung!Wenn das so weitergeht gehe ich nicht mehr zum Arzt. Wenn ich nicht mehr laufen kann...
Also machte der Arzt erst 40 min. (!) später auf. Etwas rumgelaufen und hingesessen dann zum Arzt hoch immer noch zu. Arbeitszeiten anders stand noch nix da. Hatte echt Glück, dass die Arzthelferin sich was zum Essen holen wollte in der Mittagspause. War ja nur ne Überweisung die schon vorbereitet war.
Gut, dass ich das S-Bahn Chaos nicht miterlebt habe...Zug ist gott sei dank da gekommen als ich am Bhf war.
Und wenn man schon Montag Morgens um halb 7 einem/er Kollegen/in den Hals rumdrehen könnte ist der Tag eh schon im Arsch.![]()