Der Mecker-Thread
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Re: Der Mecker-Thread
Imageshack us ist nur noch aufdringlich und lästig..
Online Registierungspflichtzwang wenn man Bilder hochladen will, statt Fotos die man früher hochgeladen hat, quetscht sich dir ein Werbe-Video vor die Nase, selbst wenn man es bis zu Ende ansieht, das Foto ist weg, gilt auch für andere, die ebenfalls ihre Bilder dort hochgeladen haben, nicht nur bei Mir.
Mal sehen ob ich alle Fotos noch irgendwo habe, lästig ist das ganze schon irgendwo:Wie man den User zu zwingen will sich zu registieren und klamm heimlich die Fotos wieder runter nahm.
Online Registierungspflichtzwang wenn man Bilder hochladen will, statt Fotos die man früher hochgeladen hat, quetscht sich dir ein Werbe-Video vor die Nase, selbst wenn man es bis zu Ende ansieht, das Foto ist weg, gilt auch für andere, die ebenfalls ihre Bilder dort hochgeladen haben, nicht nur bei Mir.
Mal sehen ob ich alle Fotos noch irgendwo habe, lästig ist das ganze schon irgendwo:Wie man den User zu zwingen will sich zu registieren und klamm heimlich die Fotos wieder runter nahm.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Sehr gute Bilderhochladedienste sind meiner Meinung nach 666kb.com und imgur.com. Ansonsten ist ein Cloudspeicherdienst auch meist ganz ok.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Sven
- Zombiepirat
Oha, Imageshack habe ich schon Jahre nicht mehr benutzt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Riesiger Roboteraffe
Es ist nicht möglich, zumindest bei einer der größeren Bäckereien auch nur ein einziges Stück laktosefreien Kuchen zu bekommen. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Möwe
- Rabenseele
Hilfääää!
Ich bin jetzt schn angeschikkert. Wie soll ich bis Mitternacht durchhalten???
Und wieso geht das Rumballern schon so früh los?
Wieso können die nicht bis Mitternacht warten??
Ich bin jetzt schn angeschikkert. Wie soll ich bis Mitternacht durchhalten???
Und wieso geht das Rumballern schon so früh los?
Wieso können die nicht bis Mitternacht warten??
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Das frage ich mich auch schon seit kurz nach neun. Falls du die Antwort findest, lass es mich wissen. Ich habe nämlich keine Munition um zurückzuschießen und bekomme bald Kopfschmerzen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Komisch, heute Abend isses viel ruhiger.. 

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Ich weiß nicht ob das ein Gebrauchsanweisungsfehler oder Herstellungsfehler ist:

"Wasserhärte-Wähler" oben so wie er aussehen soll laut Bedienungsanleitung, unten der Ist-Zustand. Geht mir auf den Zeiger, dass man sich heutzutage auf die Produkte nicht mehr verlassen kann.

"Wasserhärte-Wähler" oben so wie er aussehen soll laut Bedienungsanleitung, unten der Ist-Zustand. Geht mir auf den Zeiger, dass man sich heutzutage auf die Produkte nicht mehr verlassen kann.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Wenn man krank ist und unterwegs weil man sich davon nicht Sylvester verderben lassen wollte, merkt man einfach wieder im Leben was wirklich zählt, und das man auf zu harte Logik Rätsel, schlicht keine große Lust mehr verspürt sie zu lösen, und das hat nix mit Faulheit zu tun.
Der Trend in Adventures, immer schwerere immer mit noch mehr Logikrätseln, macht mir schon seit langem keine Freude mehr.
Statt viel Humor, tolle Stimmung. Charakter an die man sichlange noch erinnert, in Spielen, setzt man vordergründig zu stark auf knallharte Kopfnüsse als Rätsel in Adventures...Danke davon hab ich echt mal genug.
Der Trend in Adventures, immer schwerere immer mit noch mehr Logikrätseln, macht mir schon seit langem keine Freude mehr.
Statt viel Humor, tolle Stimmung. Charakter an die man sichlange noch erinnert, in Spielen, setzt man vordergründig zu stark auf knallharte Kopfnüsse als Rätsel in Adventures...Danke davon hab ich echt mal genug.
- westernstar
- Adventure-Treff
Da würd ich gerne wissen, wo du schwere Adventure herhast? Die möchte ich auch mal wieder spielen, ich sehe eher die Entwicklung kurz + am besten das Denken einstellen und durchklicken, weil die Spiele viel zu einfach sind.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Das was ich als schwer empinde stufen andere meist als leicht ein, also fraglich ob dir meine Spiele-Kost da gefallen würde.
Spiele aktuell Gemini Rue.
- Sven
- Zombiepirat
Da bekommt man wieder etwas Geld (und mehr Lohn) und dann kommen auch gleich die ganzen Versicherungen.
Und schon ist wieder ungefähr die Hälfte davon weg.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- westernstar
- Adventure-Treff
Ja, Gemini Rue fand ich nicht so schwer, ich weiß nur, dass ich an einer Stelle Stunden gehangen habe, weil ich einen Gegenstand übersehen habe, aber den Rest habe ich als eher einfach in Erinnerung.Sternchen hat geschrieben:Das was ich als schwer empinde stufen andere meist als leicht ein, also fraglich ob dir meine Spiele-Kost da gefallen würde.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Maya Angelou
- Simon
- Adventure-Treff
Ich habe bei Gemini Rue relativ nah nach dem Anfang gehangen und es deshalb nie weitergespielt. Die generelle Atmosphäre hat mir eigentlich gefallen.
Mein Gemecker:
Ich sitze mal wieder auf der Arbeit und komme irgendwie nicht so richtig voran. Liegt vielleicht daran, dass ich in den letzten drei Wochen nur drei freie Tage hatte und langsam die Konzentration flöten geht (oder ich mir die schwierigsten Teile aufgehoben habe?
).
Mein Gemecker:
Ich sitze mal wieder auf der Arbeit und komme irgendwie nicht so richtig voran. Liegt vielleicht daran, dass ich in den letzten drei Wochen nur drei freie Tage hatte und langsam die Konzentration flöten geht (oder ich mir die schwierigsten Teile aufgehoben habe?

- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Es ist nicht grad schön zu erkennen das man sich unnötig leicht über Dinge aufregt, aber die einzige Art wenn einem geraten wird Provokateure und co zu ignorieren oder Dinge die einen frusten, ist auch nicht grade die wirklich ultimative Lösung
Irgendwie wäre ein anderer Ratschlag erwünscht gewesen als die ewige Ignorier alles Mentalität..
Gesundheitlich wirds auch kaum besser, und bin froh wenns endlich Frühling wird, noch mehr Kälte und Schnee will ich nicht.

Gesundheitlich wirds auch kaum besser, und bin froh wenns endlich Frühling wird, noch mehr Kälte und Schnee will ich nicht.