Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl
Beitrag von Loma »

Ja, Glückwunsch zu den Prüfungen padmé und in Sachen "verguckt" auch von mir viel Glück. :wink:

Ich selbst hab mich heute den halben Tag in der Stadt rumgetrieben, bei herrlich sonnigem und warmem Wetter - einfach toll! :D Am Rathausplatz (wo man derzeit eislaufen kann) hab ich sogar einen Weißen Spritzer anstelle eines Punsches getrunken, um nicht allzusehr schwitzen zu müssen. :wink:
Aber als sei das noch nicht Grund genug um fröhlich zu sein, war ich beim Saturn, und hab dort endlich die DVD des für mich besten Filmes aller Zeiten gefunden: "Wer hat Angst vor Virginia Woolf?" (sogar Special Edition) :D Seit ich vor ca. 2 Jahren meinen Laptop mit DVD-Laufwerk bekam, hab ich nach diesem Film gesucht - und jetzt endlich hab ich ihn gefunden; meine Hände haben vor Aufregung gezittert und die Augen wurden ganz feucht vor lauter Freude. *narrischfreu* :D :D

Liebe Grüße
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

So in knapp 20 Minuten kommt Dell wieder vorbei und richten endlich meinen PC .. ich schreibe gerade auf einem Notebook denn ich mir von einen
Bekannten ausgeborgt habe :) Gottseidank habe ich bei DELL noch Garantieanspruch und so kostet mich der Ganze Spaß keinen Cent .. :)

Da das Mainboard nicht hin war wird offenbar der CPU ausgetauscht und dann kann ich endlich wieder meinen PC nutzen! :)
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Juhuu ich habe ihn wieder :)
Just the old one's
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@LAF
Hattest du diese ähnlichen Probleme schonmal?
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Sonst noch nie .. jetzt ist aber mal das Internet ausgefallen :-( .. jetzt benutz ich wieder das Notebook ! .. naja muss ich eben bis morgen warten aber dann wird schon gehen :) :D
Just the old one's
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Owl »

Sieht doch super aus! :D Und was macht die Wohnung? Hat alles in den Koffer gepasst? :mrgreen:
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Ich überlege noch, ob ich eine kleine Homepage dazu machen soll, weil das ja mehrere interessiert. Aber ich bin mir nicht sicher, denn ich werde da ja in Zukunft eher selten neue Dinge draufschreiben (können), mal schauen.

Ich habe übrigens zwei Koffer mitgenommen, bin ja mit dem Bus gefahren, da war das möglich und voll sind beide geworden, wobei der zweite allerdings etwas kleiner war.

Die Wohnung ist in Ordnung. Es ist ein Zimmer in einer Wohnung einer 84 Jahre alten Frau. Dort wohnt noch ihr Enkel, eine Schwedin und ein Inder, die beiden habe ich noch nicht kennen gelernt. Es ist dort ziemlich chaotisch und auch recht dreckig. Mehr stört mich aber, dass es relativ hellhörig ist, so bin ich heute mehrmals aufgewacht, z.B. als um vier jemand gegangen ist. :shock: Dementsprechend müde bin ich jetzt, was blöd ist, da ich auf der Arbeit momentan Bücher wälzen muss.

Insgesamt gefällt es mir momentan aber gut. Die Kollegen mit denen ich bisher zu tun hatte sind sehr nett und das Projekt das ich bekommen habe könnte auch interessant werden. (Falls jemand Kontakt zu einem Automobilhersteller bzw. einem Mitarbeiter dort hat, bitte melden. :)) Nur die Mensa ist hier sehr teuer, über sechs Euro für ein Gericht selbst mit Zehnerkarte und so viel wird dafür eigentlich nicht geboten...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

So einige von den gekauften Adventures wieder gelöscht. Habe sie ja noch auf CD. Und mache auch mal in meinem Zimmer Platz dafür. :)
Und auch andere Dinge gelöscht. Aber immernoch ca. 90Gb belegt!! :shock:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Wie groß ist deine Festplatte?
Just the old one's
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

max_power hat geschrieben:Falls jemand Kontakt zu einem Automobilhersteller bzw. einem Mitarbeiter dort hat, bitte melden. :)
WS in der Forschungsabteilung(Textmining) bei DaimlerChrysler...
Wieso bräuchtest denn einen Kontakt zu einem Autohersteller?
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@LAF
Portationen:
C: 55,8 GB
D: 50 GB
E: 5,84 GB
Also: 120 Gb.

Belegt:
C: 30,8 GB
D: 32,4 GB
E: 3,47 GB
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ich verstehe!

@Topic: Heute war wieder DELL Typ da, hat jetzt noch die Grafikkarte getauscht und den Lüfter! Ich hoffe jetzt ist alles abgeschlossen ;)

Getauschte Sachen insgesamt: Lüfter, Grafikkarte,Mainboard,Prozessor!

Vor ca 3 -4 Monaten: Festplatte!

LOL der Service ist gut bei DELL - Vor Ort Service und gottseidank keinen CENT bezahlen weil ich noch Garantie habe :)

Ich hoffe jetzt passt wieder alles und habe mal etwas Ruhe
:D
Just the old one's
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Juhuu, LOST läuft seit gestern wieder in den USA und ich kann die neue Folge in 30 Minuten in HD-Qualität anschauen! :D :D :D
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Bei mir dauert's noch etwas langer.
Hüpf vor Aufregung. 8)
Oh Gott, ich werde nie cool sein.
Antworten