Ich überlege noch, ob ich eine kleine Homepage dazu machen soll, weil das ja mehrere interessiert. Aber ich bin mir nicht sicher, denn ich werde da ja in Zukunft eher selten neue Dinge draufschreiben (können), mal schauen.
Ich habe übrigens zwei Koffer mitgenommen, bin ja mit dem Bus gefahren, da war das möglich und voll sind beide geworden, wobei der zweite allerdings etwas kleiner war.
Die Wohnung ist in Ordnung. Es ist ein Zimmer in einer Wohnung einer 84 Jahre alten Frau. Dort wohnt noch ihr Enkel, eine Schwedin und ein Inder, die beiden habe ich noch nicht kennen gelernt. Es ist dort ziemlich chaotisch und auch recht dreckig. Mehr stört mich aber, dass es relativ hellhörig ist, so bin ich heute mehrmals aufgewacht, z.B. als um vier jemand gegangen ist.

Dementsprechend müde bin ich jetzt, was blöd ist, da ich auf der Arbeit momentan Bücher wälzen muss.
Insgesamt gefällt es mir momentan aber gut. Die Kollegen mit denen ich bisher zu tun hatte sind sehr nett und das Projekt das ich bekommen habe könnte auch interessant werden. (Falls jemand Kontakt zu einem Automobilhersteller bzw. einem Mitarbeiter dort hat, bitte melden.

) Nur die Mensa ist hier sehr teuer, über sechs Euro für ein Gericht selbst mit Zehnerkarte und so viel wird dafür eigentlich nicht geboten...
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)