Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Anke »

Leider kränkle ich gerade ein wenig. Nun ja. So muss ich heute wenigstens nicht mehr bei der Kälte vor die Tür. Und habe ungeplant mehr Zeit für den (C)ATAK. Immerhin. :wink:
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Warum kann ich nicht die Zeit zurückdrehen und statt des Latein-LK den Physik-LK belegen? Und warum gibt es nur Duschgele mit einem kühlenden, aber keine mit einem wärmenden Effekt?

@Anke:
Gute Besserung. :)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Nerviger Tag...
Und 26 Euro für eine Laufwerksblende, was ja nur ein bisschen Plastik ist... die Spinnen doch, die Römer. Da kann ichs auch gleich selbst ausdrucken bei nem 3D-Drucker...
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Shootingstar hat geschrieben:Warum kann ich nicht die Zeit zurückdrehen und statt des Latein-LK den Physik-LK belegen? Und warum gibt es nur Duschgele mit einem kühlenden, aber keine mit einem wärmenden Effekt?

@Anke:
Gute Besserung. :)

Gute Besserung geich mitwünsch. :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Toll, wenn ich bei Amazon bestelle und per Rechnung zahle, dann muss ich 1,50€ zusätzlich blechen und die Rechnung erst mühsam auf der Internetseite suchen und selber ausdrucken? Wofür sind denn dann die 1,50€ Rechnungsgebühr?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

In letzter Zeit kommen überhaupt keine Rechnungen mehr bei Amazon mit den Paketen. Was ich auch scheiße finde!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Wem sagst du das? Ich habe in einem anderen Forum nach Alternativen für den DVD-Kauf bei Amazon gefragt und durfte mir x-mal anhören, dass das mit den Rechnungen doch gut wäre. Vom mir aus, dann heften andere ihre Rechnungen eben nicht ab, aber wenn ich auf Rechnung bestelle, dann will ich gefälligst auch eine Rechnung bekommen. Sonst spare ich mir in Zukunft die Rechnungsgebühr. *grummel*
Übrigens haben sie die Papierrechnung angeblich aus Umweltschutzgründen abgeschafft. Ja, klar. Wer's glaubt wird seelig. :roll:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Achso deswegen haben sie auch die Boxen bei Adventures manchmal weggelassen. :D

Dafür haben sie mal Din A4 Rechnungen gehabt. Jetzt so kleine. Dafür hat meine Bank seit 2 Jahren Din A4 Kontoauszüge. Ziemlich bescheuert, was?
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Akne ich verfluche dich-.-Schimmel dich soweso..nächste Tage steht eine Schimmelbekämpfung an, oh Freude..und bei der Kälte irgendwo hin zu müssen empfindet Klein-Sternchen sowieso als Zumutung U_U Das Geld zerrrinnt mir schneller zwischen den Händen als ich gucken kann, umso mehr der Druck da noch alles zu kriegen was ich brauche, aber man tut was man kann.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Na, super. Da habe ich mich gefreut, den Mittagszug zurück noch zu bekommen, und dann bleibt dieser Zug in fußläufiger Entfernung zu meinem Zielbahnhof stehen - "wg. einer Brückenstörung". Erst hieß es "ein paar Minuten", nach dem die Zeit dann bis weit über die Grenze von "ein paar Minuten" verstrichen war, hieß es in 20 Minuten, ach ja, dazwischen kam noch die "Information", dass noch keine Information über die Dauer der Sörung vorläge, und nach über einer Stunde (in der Zeit hätte ich schon zuhause sein können, wenn ich den gesamten Weg vom Zug aus gelaufen wäre) hieß es dann, dass der Zug zum Bahnhof davor zurücksetzen würde und ab dort ein Schienenersatzverkehr eingerichtet würde. Also erstmal warten, bis die Strecke hinter dem Zug wieder frei war, dann mit mehreren Zwischenstopps zurück und am Bahnhof dann in eine der abwrackreifen Schrottkisten aus der Hochflur-Ära einsteigen, und wieder zu meinem Zielbahnhof.
Super. Alles in Allem zwei Stunden verloren. :evil:
(Sir Peter Ustinov)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Anstatt das einer/eine froh ist das er/sie ein Gratisgeschenk erhält,werden teure extra Versandwűnsche geäußert während mir den Monat sowieso nix uberbleiben wird es ist zum heulen und macht mich auch wütend. :(
Nun limitiertes Internet mit Handy zu benutzen was ohnehin langsam geht und wenn das Limit erst mal zu Ende ist gar nicht mehr zu gebrauchen ist, sind schwarze Aussichten ich hoffe unserer Internetanbieter kriegt das schnell in den Griff, denn seid sie hier waren, ist unser Internet so gut wie tot. :twisted:
Will endlich wieder eine normale Haut ohne Mitesser haben, aber meine Haut scheint da nicht mit spielen zu wollen, ja das sind Gründe genug zum meckern..seit dem Unfall tut meine linke Körperhälte von Arm bis Fuß komplett weh.

Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Wofür zahlt für ein Internet eigentlich? was seit einer Woche seit der Technicker da war und es davor zwar schlecht ging aber immerhin es ging, nun es nach dem Besuch des Technickers komplett tot ist, erst hieß es es sei reparariert in einer Woche..dann heißt es man soll wieder am Mo anrufen...Hätte der Kerl einfach die Finger vom Verstärker gelassen und diesen nicht vom Router entfernt würde es vermutlich jetzt noch gehen, statt dessen darf man nun da sitzen wie ein Depp und ewig warten, das kanns langsam echt nicht mehr wo sein?Wenn man anruft ist der Service milde gesagt ein Witz: Kundennummer will man uns erzählen stimmt nicht mehr und wir hätten seit Dez 2014 Probleme mit dem Internet, was alles so nicht stimmt und als ob das alles nicht schlimm genug wäre, schein ich wohl nun langsam richtig von irgendeiner Erkältung oder was auch immer das ist heimgesucht zu werden, da der Hals seit gestern ziemlich übel sticht, und ja das sind Gründe zum richtigen meckern, möchte mal sehen wer diese Dauerbelastung auf Dauer bitte noch aushalten würde, ohne die Nerven zu verlieren, oder ohne alles hin zu schmeißen und weg zu wollen.

Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Gegen Halsbschwerden hat mir ein Arzt mal Locabiosol empfohlen. Meiner Erfahrung nach hilft das auch sehr gut. Gute Besserung!
(Sir Peter Ustinov)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Danke, hab davon noch nie gehört aber kann ja nen Versuch nicht schaden bei mir sind es keine Schluckbeschwerden sondern mehr ein Stechen im Hals, vermute mal wieder die Angina ist ausgebrochen :(.

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Lohnt es sich heute überhaupt zu meckern? Nö! :(
Antworten