Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sternchen »

Gute Besserung mich plagen grad Kopfweh.:/
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Na super. Heute habe ich noch einmal eine Überweisung zum Facharzt bekommen und nach Recherche bei zwei Medizinportalen schließlich bei einem der wenigen Fachärzte hier erst Mitte Januar einen Termin bekommen. Bei einem der anderen anzurufen würde mich aber leider auch nicht weiterbringen.

Gute Besserung, Sternchen und Sven. :)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
mudge
Ohr-Meet-O-Loge
Ohr-Meet-O-Loge

Beitrag von mudge »

Meine Mutter fragte nach der Adresse einer Show im TV..

.. die lief vor 36 Jahren.. was läuft ist ne Wiederholung.

Muss ich mir Sorgen machen? :(
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Danke Mudge irren kann sich jeder mal.;)

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Nomad »

Sternchen hat geschrieben:Wieso ist es so sehr in Mode gekommen das jeder einen Desktop präsentiert, wenn man den schon mal he rzeigt mit sowenig Icons wie möglich? :twisted: Möglichst ordentlich sich präsentieren oder Wie? :twisted:
Irgendwie ein klein wenig stört mich das, ist doch mein Desktop den kann ich gestalten wie ich will, von Auflösung, bis Hintergrundbild und Icons, und wirklich ihn zugemüllt hab ich noch nie.
Du zeigst einerseits auf, dass Du Deinen Desktop gestalten kannst, wie Du willst, und gestehst das andererseits anderen Leuten nicht zu? *kopfkratz* Du willst anderen Leuten vorschreiben, wie sie ihren DESKTOP zu gestalten haben??
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ich schreib niemand was vor echt ärgstens wie du Worte einen in den Mund legst. Abgesehen davon Entschuldigung vielmals das ich es wage anderers zu denken.. Das ganze kommt zudem 3 Tage später nachdem ich das postete einfach nur: Wtf?! . Schon mal was von Recht auf freie Meinungsäußerung gehört? Gilt im űbrigen auch für Kritk.Was du mir in den Mund legst /falsch verstehst ist nicht von Belang, weil ich so etwas nie geäußert habe.Ich gestalte meinen Desktop anders, jeder soll seinen/ihren Desktop gestalten wie er will.Lern echt mal zu differenzieren.Wenn andere der Meinung sind manche műllen ihren Desktop zu , muss man das ebenso akzeptieren, und nein DAS ist nicht meine Meinung. Denke das ist Denkansoß genug nur weil man gern hinterfragt/kritisiert schreibt man NIEMAND etwas vor. :roll:

Joey
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Joey »

Ich habe vorhin kurz auf die Rocky Horror Picture Show auf Kabel1 reingezappt.
Wer zum Geier hat eigentlich diese deutschen Untertitel verbrochen? Die paßten ja nur zufällig mal zu dem richtigen Text? #-o
Behalte immer mehr Träume in deiner Seele, als die Wirklichkeit zerstören kann. (indianische Weisheit)
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Eben hab ich noch beim Versicherungsvertreter mein Auto gelobt, da es die Werkstatt nur zu den Inspektionen oder nach unliebsamen Begegnungen mit anderne Verkehrsteilnehmern sieht und schon hat es sich entschloßen mal kaputt zu gehen :?

Wenigstens ist mir das zuhause in Thüringen passiert. Bergab muß man nicht schieben oder abschleppen lassen...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Wenn die Welt nen Spinner hat dann so richtig, Banken behandeln dich wie nen Menschen zweiter Klasse und rein aus Provokation werden Wortspielchen wie Kraut und Rüben durcheinander geworfen..wenns mir reicht dann richtig.
Ich hatte heut schon einen echt bescheidenen Tag hinter mir, wer weiter Zoff/Provokation sucht,erlebt bei mir heute das was er erlebt wenn der Stier auf den Torreor trifft:
Er sieht rot!!

realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

hatte gestern auch bankstress.
Meine Top 5 von Spielen, Stand für August 2018: 1.) DOTT 2 Fangame • 2.) Thimbleweed Park • 3.) The Last Of Us • 4.) Resident Evil 7 • 5.) Little Nightmares
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Ich würde wirklich gerne Jack Keane und das Auge des Schicksals spielen. Ich habe die DVD aus einer Computerzeitschrift, die ich schon länger habe, und sie gut aufbewahrt. Zu gut. ](*,)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
stevieboysteve
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von stevieboysteve »

Sternchen hat geschrieben:Wenn die Welt nen Spinner hat dann so richtig, Banken behandeln dich wie nen Menschen zweiter Klasse und rein aus Provokation werden Wortspielchen wie Kraut und Rüben durcheinander geworfen..wenns mir reicht dann richtig.
Ich hatte heut schon einen echt bescheidenen Tag hinter mir, wer weiter Zoff/Provokation sucht,erlebt bei mir heute das was er erlebt wenn der Stier auf den Torreor trifft:
Er sieht rot!!
Du kannst der Bank nicht verdenken dass sie Dir für diese schnapsidee keinen Kredit gewähren wollten
JoeX
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von JoeX »

Ich finde Immobilienmakler richtig zum kotzen...........
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

JoeX hat geschrieben:Ich finde Immobilienmakler richtig zum kotzen...........
Es bleibt zu hoffen, dass sich deren Anzahl ab 2015 durch die neue Gesetzesregelung des "Bestellerprinzips" sukzessiv verringert.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ein Spiel was vorher ging lauft auf gleichem Bedingungen wie vorher nicht mehr grummel. War klar das so ein Käse gerade mir passiert.

Antworten