Sternchen hat geschrieben:Spiele von Wii auf Wii u gehen umgekehrt nicht...Wii spiele werden nimmer produziert!
Wii ist von 2006, WiiU von 2012. Erwartest du wirklich, dass auf der alten Hardware 2014 noch Spiele produziert werden (was sogar durchaus noch der Fall ist, zumindest ein paar wenige) und dass dort Spiele für ein 6 Jahre jüngeres System laufen?
Sternchen hat geschrieben:XboxOne hat jetzt schon soviele Mängel..ne Frechheit! Daueronline zwang, zumindest einmal am Tag muss man mit dem Ding online gehen...Export Spiele?fraglich ob die laufen werden pfeiff..usw...
Das mit dem Daueronline-Zwang ist Schnee von gestern, wurde nie so umgesetzt. Importe laufen afaik ohne Probleme (bin ich aber nciht 100% sicher)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Wenn ich irgendwann mal (nach mindestens einer Preissenkung ) meine XBox 360 in Rente schicke, würde ich mir aber vermutlich trotzdem eher eine PS4 kaufen.
Beide Konsolen haben eine Abo Verpflichtung für Onlinegaming. Xboxone 60€, Ps4 50€.
Meine Wahl fällt auf die Ps4, eine Ersatz Xbox360 weil meine alte kaputt ging hol ich mir trotzdem.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Hm, soweit ich weiß ist das Abo für die 360 und die One dasselbe, d.h. du müsstest nur einmal zahlen. Kleiner Tipp: Ich habe mir die XBox-Abos immer bei eBay besorgt, da bekommt man ein Jahr schon für weniger als 35 Euro.
Nicht ganz korrekt Simon ich zahlte für mein Abo nur 28-30€ aber bei weitem keine 60
Habe mir jetzt den wundervoll schrägen Animationsfilm "Jack und das Kuckucksuhrherz" gekauft und bin enttäuscht, dass er zwar in Deutsch und Englisch, aber nicht in der Originalsprache (Französisch) vertont ist. Wenn ich schon mit Untertitel schauen würde, dann bitte im Originalton!
Dann habe ich mal ein wenig gegraben und mir fiel auf, dass das bei vielen französischen Produktionen so ist (Der Fuchs und das Mädchen, Arthur und die Minimoys, Chocolat sogar nur in Deutsch - aber nie OT).
Uncoolman
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."
Auf Minipolstern schlafrn war quälend für Rücken. Nach Reinigung liebe ich meinen Polster nun umso mehr.
Nachtrag: Oh du elender Drecks Pc oder du elendes Win7 doof?Wie dem auch sei ohne Sound macht es herzlich wenig Spaß wieder den Pc nützen zu können..
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Args, die Hex' hat wieder mal einen Schuß.
Mal schaun, ob die Wärmflasche das Schlimmste abzuwenden vermag oder ob ich mich morgen gar nicht mehr rühren kann...
Kaum trägt man andere Pantoffeln meckert der ehemals gebrochene Fuß heftigst rum-_-Grmpf.
Wieso ist es so sehr in Mode gekommen das jeder einen Desktop präsentiert, wenn man den schon mal he rzeigt mit sowenig Icons wie möglich? Möglichst ordentlich sich präsentieren oder Wie?
Irgendwie ein klein wenig stört mich das, ist doch mein Desktop den kann ich gestalten wie ich will, von Auflösung, bis Hintergrundbild und Icons, und wirklich ihn zugemüllt hab ich noch nie.
Nächster Meckerpunkt: Da kommt man weiter in nen Spiel nur um in den nächsten Bugg zu geraten?
So macht das keine Freude..früheren Speicherstand laden und alles nochmal durchspielen und akribisch drauf achten ob man alles richtig gemacht hat...stört und mindert meinen Spielspaß.
Jetzt muss ich zu 3 Radiologen wegen meinen Knien.
Und das kann man auch nur eines pro Quartal machen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!