Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von LittleRose »

Ich hatte so tolle Geschenkideen für meine Lieben, aber eine nach der anderen wird mir verbaut. Leider fällt mir auch kein Ersatz ein. :(
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@ark4869
Dieses - entschuldigung - Arsch von GDL-Chef gehört weg. Nur immer dieser Machtkampf. Dem ist es eh Wurscht ob die mehr verdienen oder nicht. Ich könnte schon kotzen wenn ich den nur reden höre!
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Ich bin nicht grad glücklich wie meine Haut mit Akne aussieht..und irgend so einen Freund der sich an meiner Akne stört kann ich echt mal verzichten, entweder liebt er mich wie ich bin oder soll das weite suchen.
Kann mir ja schwer eine neue Haut zu legen, und auf so Oberflächlichkeiten habe ich keine Lust.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Der
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Der »

Schlimmer finde ich wenn sich andere Kerle über nen Mann lustig machen weil er Zitat: "nach Penaten riecht". Da dachte ich auch nur: Sorry dass der Herr so eine gesunde Haut hat und ich nicht. :roll:

Erstens war es keine Penaten und zweitens wenn ich damit solche Leute vergraule mach ich doch alles richtig. :wink:
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Besser nach Schmierfett, Motoröl, Bier und Currywurst riechen. ;D
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
Der
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Der »

Hmmmmmmmm Bier :mrgreen:
Rasenmäher78
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Rasenmäher78 »

z10, woher kennst du die Rezeptur meines Parfums?
Ich mag meine Familie kochen und meine Katze.
Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen.
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Der hat geschrieben:Hmmmmmmmm Bier :mrgreen:
Da musste ich jetzt an meinen ehemaligen Matheprof denken.
Wir hatten uns da vorgestellt, wie er sich auf Bratfett (und generell Essen) tierisch freuen kann. Entsprechend "Hmmmmm Bratfett"
Bild
Einer meiner besten Profs..
Und der Seminarleiter war so ein personifizierter Goofey mit langer Leitung, das war ne Mischung. XD
Sorry für den Schwank, mir war grad danach. Meckern will ich grad nicht.
Rasenmäher78 hat geschrieben:z10, woher kennst du die Rezeptur meines Parfums?
Intensive Spionagearbeit in Adventuremanier.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Der hat geschrieben:Schlimmer finde ich wenn sich andere Kerle über nen Mann lustig machen weil er Zitat: "nach Penaten riecht". Da dachte ich auch nur: Sorry dass der Herr so eine gesunde Haut hat und ich nicht. :roll:

Erstens war es keine Penaten und zweitens wenn ich damit solche Leute vergraule mach ich doch alles richtig. :wink:
Lol mir wäre das gleich, Pentatencreme ist wenigstens wohlduftend, lieber einen Mann der sich pflegt als einen der stinkt. :wink:
Zweiteres wäre echt nicht mehr angenehmn.
Wegen was Menschen Probleme haben können..echt gigantisch, kann dazu nur den Kopf schütteln, ich sehe daran nix tragisches wenn Mann gerne Penatencreme benutzt.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Warum können Sachen nicht schon beim Funktionstest vor dem Einbauen kaputt sein (oder einfach gar nicht :wink: ) und nicht erst dann wenn man alles übrige drum rum auch eingebaut hat und die Sachen nur mit viel Aufwand zurückgebaut werden können.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Uncoolman
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Uncoolman »

...weil durch den Einbau die Testbedingungen geändert werden... oh, verflixt, ich weiß, was Du meinst!
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi

Filmrateliste auf https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 73#p753573
BLINX123
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von BLINX123 »

Musste gerade eine Ebay Auktion abbrechen, nachdem Paypal mein Konto wegen dem üblichen "Verdacht auf Geldwäsche" eingeschränkt hat.
Hätte der Gewinner der Auktion auch über Paypal gezahlt, wäre mein Konto wahrscheinlich gänzlich gesperrt worden.

Hier der volle Text:
Sie haben in diesem Kalenderjahr Zahlungen auf Ihr PayPal-Konto in der Gesamtsumme von mindestens 1.800 EUR erhalten. PayPal ist gesetzlich dazu verpflichtet, im Rahmen der EU-Geldwäscherichtlinie Informationen von Kunden einzuholen, die innerhalb eines Kalenderjahres Zahlungen über dem festgelegten Limit von 2.500 EUR erhalten. Unter "Konfliktlösungen" erhalten Sie weitere Anweisungen.
Völlig bescheuert, was da im Kartell "Brüssel und Co KG" mal wieder entschieden wurde. 18.000€ respektive 25.000€ hätte ich ja noch verstanden. Aber welcher "professionelle Mafiosi" steht wegen 1.800€ überhaupt früh auf?
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Meine Konsole ist tot._. und bin was Konsolen angeht nur am meckern..Spiele von Wii auf Wii u gehen umgekehrt nicht...Wii spiele werden nimmer produziert!
XboxOne hat jetzt schon soviele Mängel..ne Frechheit! Daueronline zwang, zumindest einmal am Tag muss man mit dem Ding online gehen...Export Spiele?fraglich ob die laufen werden pfeiff..usw...
Da hol ich mir dann gleich lieber die Ps4-_- Trotzdem...auf Ps3 gingen Ps2 Spielchen geht bei Ps4 nicht..einfach nur meeh.

BLINX123
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von BLINX123 »

Spiele von Wii auf Wii u gehen umgekehrt nicht
Warum sollten Wii Spiele nicht auf der Wii U laufen?
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Wii auf Wii U wird gehen, nur umgekehrt eben nicht.
Abgesehen davon sieht die Witz nach nen Witz aus wie ein Nintendo 3 Ds...na bin gespannt wie das dann mit Steuerung wird.

Antworten