Der Mecker-Thread
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker-Thread
Wofür streiken heute eigentlich die Fußballspieler? 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich muss wohl morgen beim HNO gegenüber vorbeischauen. Ich bin es ja gewohnt, dass ich nach dem Abklingen einer Entzündung noch Wochen lang Probleme mit dem Ohrinnendruck habe, aber heute ist es anders. Das Druckgefühl ist fast weg, aber ich höre auf dem Ohr trotzdem nur wenig. Die Symptome ähneln denen, die ich hatte als damals bei einer dieser Entzündungen das Trommelfell eingerissen ist. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes.
[-o<

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
-
- Tastatursteuerer
Manche Leute sind echte Schmarotzer.
Vor ein paar Tagen für einen relativ günstigen Preis (weit unter üblichen Ebay Verkäufern) meine Bayonetta First Print Edition (Wii U) verkauft. Dabei ging aus dem Angebotstext (wie auch der Überschrift) klar hervor, dass lediglich Teil 2 enthalten sein wird.
Nun schreibt mich der Käufer an und droht mir dass, sollte ich nicht Teil 1 beilegen, er Paypal kontaktieren wird.
Dummerweise habe ich mich auch zu sehr an den Ebay Verkaufstexten orientiert und in die Beschreibung geschrieben, dass ich zwar Gewährleistung und Widerruf ausschließe, der Artikel aber jeder Zeit zu Amazon zurückgesandt werden kann (dumm formuliert, ich weiss. Sollte eigentlich "Im Gewährleistungsfall" heißen, nicht "jeder Zeit") und ich hierbei behilflich sein werde.
Was nun machen? Ich habe das dumpfe Gefühl dass er, egal wie ich reagiere, sofort zu Paypal rennen wird sobald der Artikel eintrifft.
Weiss evtl. Jemand, wie ich in diesem Fall argumentieren sollte? Gedenke den kompletten Verpackungsvorgang (vom Auspacken aus der Amazon Kiste zum wieder Einpacken und Zukleben der Versandbox) als Videodokumentation festzuhalten.
Vor ein paar Tagen für einen relativ günstigen Preis (weit unter üblichen Ebay Verkäufern) meine Bayonetta First Print Edition (Wii U) verkauft. Dabei ging aus dem Angebotstext (wie auch der Überschrift) klar hervor, dass lediglich Teil 2 enthalten sein wird.
Nun schreibt mich der Käufer an und droht mir dass, sollte ich nicht Teil 1 beilegen, er Paypal kontaktieren wird.
Dummerweise habe ich mich auch zu sehr an den Ebay Verkaufstexten orientiert und in die Beschreibung geschrieben, dass ich zwar Gewährleistung und Widerruf ausschließe, der Artikel aber jeder Zeit zu Amazon zurückgesandt werden kann (dumm formuliert, ich weiss. Sollte eigentlich "Im Gewährleistungsfall" heißen, nicht "jeder Zeit") und ich hierbei behilflich sein werde.
Was nun machen? Ich habe das dumpfe Gefühl dass er, egal wie ich reagiere, sofort zu Paypal rennen wird sobald der Artikel eintrifft.
Weiss evtl. Jemand, wie ich in diesem Fall argumentieren sollte? Gedenke den kompletten Verpackungsvorgang (vom Auspacken aus der Amazon Kiste zum wieder Einpacken und Zukleben der Versandbox) als Videodokumentation festzuhalten.
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Seit *wann* genau hat Amazon bitte umgestellt,
dass ich als Nicht-Kreditkarten-Besitzer nix mehr aus England bestellen kann?!
(wird für US und Frankreich ähnlich sein, check ich jetzt abba nicht nach.. pissed!)
?
Bin da grad echt pissed.. macht schon nen Unterschied, sich eine Serie in Pound or Euro zu ordern,
wenn die samt shipping costs nicht mal annähernd den €-Preis erreicht..
Gabs da offiziell etwas nachzulesen, was ich verpennt hab?! *mecker!*
dass ich als Nicht-Kreditkarten-Besitzer nix mehr aus England bestellen kann?!
(wird für US und Frankreich ähnlich sein, check ich jetzt abba nicht nach.. pissed!)
?
Bin da grad echt pissed.. macht schon nen Unterschied, sich eine Serie in Pound or Euro zu ordern,
wenn die samt shipping costs nicht mal annähernd den €-Preis erreicht..
Gabs da offiziell etwas nachzulesen, was ich verpennt hab?! *mecker!*
-
- Tastatursteuerer
Konnte man denn je ohne Kreditkarte bestellen?
Deutsche Maestro Karten sind doch AFAIK anders als die in den meisten anderen europäischen Ländern. Habe in Deutschland zumindest noch nie eine Maestro mit CVV und Ablaufdatum gesehen.
Oder redest du von einer anderen Zahlungsweise (wäre mit Maestro ja teurer, als über Kreditkarte).
Unabhängig davon kann ich nur eine Kalixa Mastercard empfehlen. Sind relativ günstig zu haben und der Umrechnungskurs ist 1A (fast 1:1 mit dem Umrechungskurs der Google Suche).
Deutsche Maestro Karten sind doch AFAIK anders als die in den meisten anderen europäischen Ländern. Habe in Deutschland zumindest noch nie eine Maestro mit CVV und Ablaufdatum gesehen.
Oder redest du von einer anderen Zahlungsweise (wäre mit Maestro ja teurer, als über Kreditkarte).
Unabhängig davon kann ich nur eine Kalixa Mastercard empfehlen. Sind relativ günstig zu haben und der Umrechnungskurs ist 1A (fast 1:1 mit dem Umrechungskurs der Google Suche).
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Es ist seit 4 Tagen nur noch am regnen und ich seitdem am Dauerschniefen, diese plötzliche Wetterumschwung hat für eine schöne Verkühlung gesorgt :/ inklusive Halsweh.
Nun kommt auch ziehen in der Brust dazu das ist der Grund wieso ich die Herbst/Wintermonate hasse-_-ich mag nicht schon wieder ne Bronchitis oder was anderes mit mir rumschleppen..
Nun kommt auch ziehen in der Brust dazu das ist der Grund wieso ich die Herbst/Wintermonate hasse-_-ich mag nicht schon wieder ne Bronchitis oder was anderes mit mir rumschleppen..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
- mudge
- Ohr-Meet-O-Loge
Kurz nochmal zur Amazone:
Jau, ging vorher alles (!) (England, Frankreich) mit Bankeinzug, so wie es sonst auch in United Germany funzt.
Daher: Verwirrung!
Dazu nun:
Bin froh, hab grad Walking Dead Season 2 Spiel - Installation dauerte, dachte schon, klappt nicht mehr.
Ging! Nun: Häng ich an der (hmh.. wie, ohne zu spoilern.. so vielleicht: ) frühen "Verarztungsstelle"
und komm nicht weiter!! Arghll!! Versuchte das grad schon im Sekundentakt, sehe da allerdings keinen
Fortschritt.. *Luft hol* .... gucke hier noch mal herum, vielleicht gibts da Lösung von den Leuten,
die sich Episode 1 der zweiten Staffel (weiter kann ich da noch nicht sein..) sofort online holten.
Dennoch: Hab da ne Anzeige - Rechteck.. zieht sich zusammen.. ja.. und?
Nicht mal, wenn sich das Rechteck da schließt, gehts nen Stich weiter.... !???!?
(Immerhin läufts.. but.. *sniff*)
Jau, ging vorher alles (!) (England, Frankreich) mit Bankeinzug, so wie es sonst auch in United Germany funzt.
Daher: Verwirrung!
Dazu nun:
Bin froh, hab grad Walking Dead Season 2 Spiel - Installation dauerte, dachte schon, klappt nicht mehr.
Ging! Nun: Häng ich an der (hmh.. wie, ohne zu spoilern.. so vielleicht: ) frühen "Verarztungsstelle"
und komm nicht weiter!! Arghll!! Versuchte das grad schon im Sekundentakt, sehe da allerdings keinen
Fortschritt.. *Luft hol* .... gucke hier noch mal herum, vielleicht gibts da Lösung von den Leuten,
die sich Episode 1 der zweiten Staffel (weiter kann ich da noch nicht sein..) sofort online holten.
Dennoch: Hab da ne Anzeige - Rechteck.. zieht sich zusammen.. ja.. und?
Nicht mal, wenn sich das Rechteck da schließt, gehts nen Stich weiter.... !???!?
(Immerhin läufts.. but.. *sniff*)
-
- Riesiger Roboteraffe
Irgendwie haben die da auch einen Haschmich. Letzten Montag habe ich die bestellte Ware bekommen, am Freitag die Überweisung bei der Bank eingereicht, und heute bekomme ich per Mail eine Zahlungserinnerung? WTF? Geht's noch? Wenn die schon so illiquide sind, dass man nicht einmal eine Woche Zeit hat, die Ware zu prüfen und die Zahlung zu tätigen, dann sollte ich wohl in Zukunft besser woanders bestellen. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sven
- Zombiepirat
Da kommt man erst wegen dem Feiertag etwas später nach Hause und schon fährt kein Zug wegen einer Störung. 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- Sven
- Zombiepirat
Oh man über was kann man sich besser aufregen als unsere Politiker. Oder eher lachen über deren Dummheit und oder Arroganz. 
Warscheinlich ist mir deshalb heute so schlecht.

Warscheinlich ist mir deshalb heute so schlecht.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Es ist ein echt mieses Gefühl mit nen Dauerspamer verglichen zu werden, nur weil man mal wo Hilfe braucht und keinen Walkthrough findet..ich mag ja vieles persönlich nehmen, aber nun bin ich echt gekränkt..
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Ach ist ja auch egal wer, es hat mich einfach nur gekränkt, danke dir 

- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich sage nur die Wahrheit. 

- ark4869
- Mr. Green
Bahnstreik. Alle Pläne für den morgigen Geburtstag dahin. Yeehaa. Trauer. Zorn. Kaputte Stressbälle.
Zuletzt geändert von ark4869 am 20.11.2014, 00:12, insgesamt 2-mal geändert.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death