Der Mecker-Thread
- Haruspex
- Tastatursteuerer
Re: Der Mecker-Thread
würde niemals was ohne bezahlung im voraus im internet verkaufen.
...vorallem nicht zu solchen preisen.
...vorallem nicht zu solchen preisen.
Sei aber nicht gar zu sehr ein Sclave der Meinungen, welche Andere von Dir hegen. Sei selbstständig. Was kümmert Dich am Ende das Urtheil der ganzen Welt, wenn Du thust, was Du nach Pflicht und Gewissen und nach Deiner redlichen Ueberzeugung thun sollst?
- Adolph Freiherr von Knigge
Child Of Kos
- Adolph Freiherr von Knigge
Child Of Kos
-
- Tastatursteuerer
Nachdem ich mir einige Berichte zu Amazon Marketplace durchgelesen habe, habe ich jetzt wirklich Angst.
Eine viel übersehene Stelle in der AGB gestattet denen tatsächlich, Beträge bis zu 90 Tage einzubehalten oder gar Rückerstattungen an den Kunden durchzuführen, ohne mich vorab zu informieren.
Eine viel übersehene Stelle in der AGB gestattet denen tatsächlich, Beträge bis zu 90 Tage einzubehalten oder gar Rückerstattungen an den Kunden durchzuführen, ohne mich vorab zu informieren.
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
BLINX123 hat geschrieben:Nachdem ich mir einige Berichte zu Amazon Marketplace durchgelesen habe, habe ich jetzt wirklich Angst.
Du solltest das lieber Amazon direkt melden, anstatt dich über den Tisch ziehen zu lassen.
Das ist ja nicht gerade wenig Geld
Die können das Geld dann eventuell reinholen, oder zumindest für sorgen das du deine Ware zurück bekommst.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
-
- Tastatursteuerer
@Sternchen
Amazon ist ja genau das Problem.
Bisher hat sich keiner der Kunden beschwert. Aber Amazon behält das Geld einfach ein.
Mittlerweile an mehrere Abteilungen Emails geschickt und auch direkt beim Support angerufen. Die interessiert das kein Stück und als Verkäufer ist man sowieso der "Arsch".
Hoffe nur, dass ich das Geld wenigstens bis Ende Oktober bekomme. Sobald es drauf ist schließe ich mein Verkäuferkonto und verkaufe ab dann nur noch über einen eigenen kleinen Onlineshop.
Amazon ist ja genau das Problem.
Bisher hat sich keiner der Kunden beschwert. Aber Amazon behält das Geld einfach ein.
Mittlerweile an mehrere Abteilungen Emails geschickt und auch direkt beim Support angerufen. Die interessiert das kein Stück und als Verkäufer ist man sowieso der "Arsch".
Hoffe nur, dass ich das Geld wenigstens bis Ende Oktober bekomme. Sobald es drauf ist schließe ich mein Verkäuferkonto und verkaufe ab dann nur noch über einen eigenen kleinen Onlineshop.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Gna, Steam will mich nicht mit dem Steam-Wallet bezahlen lassen
"The current payment method does not match the country of the store. The cart has been converted and the updated total will show on the next page. You may also review your cart here, or change your payment method below"
Keine Lust für 1,69€ meine Kreditkarte rauszusuchen oder gar ein Suppot-konto anzulegen (warum auch immer das ein separates Konto sein muß)
Dann eben kein Metal Dead für mich.
"The current payment method does not match the country of the store. The cart has been converted and the updated total will show on the next page. You may also review your cart here, or change your payment method below"
Keine Lust für 1,69€ meine Kreditkarte rauszusuchen oder gar ein Suppot-konto anzulegen (warum auch immer das ein separates Konto sein muß)
Dann eben kein Metal Dead für mich.
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Möwe
- Rabenseele
Beim Oxfam hier in der Gegend ist Donnerstag immer der Tag an dem die Sachen aus dem Schaufenster verkauft werden. Wenn man dann um 10:00 Uhr da ist, hat man eine Chance, die zu bekommen. Bei mehreren Interessenten wird ausgelost.
Diesmal gab es einen lebensgroßen Totenschädel aus dunklem Holz - ich mich bepisst vor Begeisterung, als ich den im Schaufenster gesehen habe! Wunderbar gearbeitet und glänzend glattgeschliffen.
Den wollte ich haben. Leider war für Donnerstag auch eine Besprechung auf der Arbeit angesagt, natürlich für 10 Uhr, und ich hätte da hin gemusst.
Die ganze Woche habe ich überlegt, ob ich es wagen kann, einfach kackfrech später zu kommen und war zwischen Habenwollen und schlechtem Gewissen hin und her geworfen.
Dann wurde ich leider krank, musste dem Porzellangott huldigen und konnte heute nicht zur Arbeit - aber auch nicht das Haus verlassen.
Zuerst habe ich noch gehofft, dass ich um 10 Uhr in einem körperlichen Zustand bin, der mir erlaubt, zu Oxfam zu pilgern.
Vor 12 Uhr war da nichts zu machen. Aber es gab immer noch die Hoffnung, dass niemand einen Totenschädel will.
Als ich dann um 12 Uhr, leicht toxisch und dehydriert bei Oxfam eingetrudelt bin, war das Schaufenster noch voll - bloß der Totenschädel fehlte.
Mist. Ich bin vom Leben enttäuscht.

Diesmal gab es einen lebensgroßen Totenschädel aus dunklem Holz - ich mich bepisst vor Begeisterung, als ich den im Schaufenster gesehen habe! Wunderbar gearbeitet und glänzend glattgeschliffen.
Den wollte ich haben. Leider war für Donnerstag auch eine Besprechung auf der Arbeit angesagt, natürlich für 10 Uhr, und ich hätte da hin gemusst.
Die ganze Woche habe ich überlegt, ob ich es wagen kann, einfach kackfrech später zu kommen und war zwischen Habenwollen und schlechtem Gewissen hin und her geworfen.
Dann wurde ich leider krank, musste dem Porzellangott huldigen und konnte heute nicht zur Arbeit - aber auch nicht das Haus verlassen.
Zuerst habe ich noch gehofft, dass ich um 10 Uhr in einem körperlichen Zustand bin, der mir erlaubt, zu Oxfam zu pilgern.
Vor 12 Uhr war da nichts zu machen. Aber es gab immer noch die Hoffnung, dass niemand einen Totenschädel will.
Als ich dann um 12 Uhr, leicht toxisch und dehydriert bei Oxfam eingetrudelt bin, war das Schaufenster noch voll - bloß der Totenschädel fehlte.
Mist. Ich bin vom Leben enttäuscht.

„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- z10
- Riesiger Roboteraffe
@Marteng, habs für dich als Geschenk gekauft. Ich tausche es gegen einiges vom Dota 2 Community-Market. Habe dir mal eine PN geschickt.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- Sven
- Zombiepirat
Sind jetzt sogar 85 € mehr!!Sternchen hat geschrieben:Zumal 700€ gar nicht mal so wenig sind
Was kann die Bahn außer Preise erhöhen? Nix.
Und ich hoffe immer noch das S21 so mächtig schief geht wie der Flughafen von Berlin...

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- JohnLemon
- Adventure-Gott
"Alternativlos" sein.Sven hat geschrieben:Was kann die Bahn außer Preise erhöhen?

Im Vergleich zum Auto sogar alternativlos preiswert.

Ein UltraLight-Flieger kommt leider nicht in Frage, weil ... ich nicht ultralight bin.

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Warum muss Geld nur begrenzt sein? Ich würde mir gerne das Best of Album von Jonathan Coulton holen, aber leider kommt bald der Helloween Sale, und dann muss ich auch schon Weihnachtsgeschenke kaufen, und Klamotten brauche ich auch noch, vor allem Winterstiefel...
Wird wohl erst nächstes Jahr klappen.
Wird wohl erst nächstes Jahr klappen.

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Wenn steam den ganzen Tag bei Sofortűberweisung rum spinnt ,und man aber bei Amazaon fűr Dreamfall Chapters drauf zahlen darf nervt das ordentlich, Űberweisung wieder net verfűgbar...und dank dem Zirkus das Steam heute eine Tancode Alkergie hatte Netbanking war gesperrt. =_= Hoffe das geht vorbei es nervt nur..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
-
- Tastatursteuerer
Gerade feststellen müssen, dass mein Nintendo Download Code für Pikmin 3 bereits abgelaufen ist.
Habe mittlerweile wirklich die Schnauze voll von Nintendo. War das letzte Mal, dass ich eine Konsole von denen kaufe. Werde den Fall außerdem dem Verbraucherschutz melden.
In Deutschland gelten für einen Gutschein 3 Jahre Gültigkeit, trotzdem verfallen jene von Nintendo und Sony bereits nach 3-8 Monaten.
Habe mittlerweile wirklich die Schnauze voll von Nintendo. War das letzte Mal, dass ich eine Konsole von denen kaufe. Werde den Fall außerdem dem Verbraucherschutz melden.
In Deutschland gelten für einen Gutschein 3 Jahre Gültigkeit, trotzdem verfallen jene von Nintendo und Sony bereits nach 3-8 Monaten.
- Sven
- Zombiepirat
Scheiß Verkehr heute dann noch die Streiks und Fußball. Und die "besten" Autofahrer der Welt hat es auch heute auf den Straßen...

- Möwe
- Rabenseele
Es ist zum Jaulen - und zwar wörtlich.
Ich will J.U.L.I.A. spielen, aber immer wenn ich es starte, fängt mein PC an zu fiepen. Das Fiepen wird schnell so laut, dass ich die Wände hoch gehen könnte.
Dabei ist das Spiel so spannend. Aber andererseits bin ich völlig genervt von diesem Fiepen. Ich fange schon an es zu hören, wenn es nicht da ist.
Grrrrrr. Der PC ist noch nicht mal ein halbes Jahr alt.
Ich will J.U.L.I.A. spielen, aber immer wenn ich es starte, fängt mein PC an zu fiepen. Das Fiepen wird schnell so laut, dass ich die Wände hoch gehen könnte.
Dabei ist das Spiel so spannend. Aber andererseits bin ich völlig genervt von diesem Fiepen. Ich fange schon an es zu hören, wenn es nicht da ist.
Grrrrrr. Der PC ist noch nicht mal ein halbes Jahr alt.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- Sven
- Zombiepirat
Dann ist dein PC vielleicht zu jung und muss sich erst einarbeiten. 
Hoffentlich geht es dir da nicht wie bei meinem Spiele PC.

Hoffentlich geht es dir da nicht wie bei meinem Spiele PC.