Anders wird man es wohl nicht rausfinden ..
Auch vom Design her ansprechend finde ich die Hörhilfen Beethovens. Da er alle seine Foltergeräte zeitlebens als Demütigung empfand und leidenschaftlich gehasst hat, dürften sie zudem wenig benutzt sein - kurz: zeitlos chic und wartungsarm. Das gedellerte Spaghetti-Sieb ist übrigens mein Favorit..LittleRose hat geschrieben:Kennt jemand jemanden, der ein ausrangiertes Hörgerät abzugeben hat? Ich würde es gern meinem Nachbarn schenken.
das ist eine ziemliche frechheit.axelkothe hat geschrieben:Heute auch mal was zu meckern: Nachdem schon die zweite HD-DVD nicht mehr laufen wollte, die noch vor 1-2 Jahren wunderbar lief und seitdem sicher in der Hülle schlummerte mal gegoogelt... und siehe da, HD-DVDs von Warner scheinen alle nach und nach den Geist aufzugeben. Und eine Überprüfuung meiner Sammlung bestätigt das - bisher sind 16 von 21 Discs nicht mehr lesbar - rund 20 weitere Discs von Warner muss ich noch testen. Fuck.
Vor 1,5 Jahren gabs mal ne Umtauschaktion, leider zeitlich begrenzt und wird wohl nicht wiederholt. Na danke.