Der Jubelthread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Hexenjohanna hat geschrieben:...geschnitten aus einem beliebigen, männlichen Forenmitglied, am liebsten natürlich aus BENDET, weil dann werd ich nicht so betrunken... :wink:
Was soll DAS denn bedeuten??? ;-)....

Wenn du wüßtest, ... dann würdest du jemand anderen nehmen, weil du damit ÜBERHAUPT nicht sitt werden kannst :lol:
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Hm, anscheinend habe ich jetzt eine Wohnung in Schweden, klingt sehr gut. Als nächstes werde ich meine Busfahrt buchen und in fünf Tagen bin ich in Schweden!
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Owl
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Owl »

Freut mich, daß es mit der Wohnung noch geklappt hat....hat´s der Prof doch nicht vergessen!? :D
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus)
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@max_power
Willst du nach Schweden ziehen oder "The Exchance Stundent" nach spielen? :D :lol:

(das "lol" bezog sich nur auf "The Excanche Student". Bevor wieder jemand auf die Idee kommt ich lache ihn aus... Kann ja sein.) :wink:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Persiphone
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Persiphone »

Schweden! Glückspilz!! *seufz* Will auch...... :cry:
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Persiphone hat geschrieben:Schweden! Glückspilz!! *seufz* Will auch...... :cry:
...war das nicht dieses penisförmige Land? *aufschenkelklopf* *muhaha* :oops: :wink:

Sieh selbst: http://de.wikipedia.org/wiki/Schweden
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Vielleicht fehlt mir ja die Fantasie… aber… auch wenn es vermutlich keinen interessiert… meiner sieht anders aus. ;)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Ich bin für einen Foto-Vergleich!
Bendet steigt bestimmt ein!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Au ja, mach doch ein neues Thema auf: Mitgliedergalerie – unten ohne

8)

Wenn du mit einem nachweislich realen Foto von dir anfängst, bin ich dabei. :mrgreen:
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

Hmmm, ... man, ich hab ja gewußt, dass mein Ruf schlecht ist, aber gleich soooo schlecht... :-?....
Ausnahmsweise wär ich da mal nicht dabei...
hangmansjoke82
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von hangmansjoke82 »

Wie? BENDET, unser Frauenheld drückt sich? Wo kommen wir denn da hin? :lol: :wink:
Wissen ist Nacht!
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Der tut doch nur so. :twisted: :wink:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von BENDET »

hangmansjoke82 hat geschrieben:Wie? BENDET, unser Frauenheld drückt sich? Wo kommen wir denn da hin? :lol: :wink:
Naja, ist doch ganz klar, ich bin zur Freude der Frauen auf dieser Welt, nicht um die anderen männlichen Forenmitglieder zu frustrieren ;-).
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

*ggg* @ Bendet :lol:

jubel :

prüfungen sind vorbei, ich mach einen tollen kleinen greif aus super sculpey und ich glaub ich hab mich verguckt. :oops:
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

^^Na dann viel Glück...
(speziell auf das Letzte bezogen :wink: )
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Antworten