Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von JohnLemon »

Sven hat geschrieben:Quatsch
Immer wieder gerne. :|
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@JohnLemon
Danke werde es mir mal angucken. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Gibt inzwischen doch für Opera, Firefox und Chrome Erweiterungen, die einfach auf der YT-Seite ein Knopf einbaut zum runterladen. Dann muss man kein extra Programm laufen lassen:
Beispielbild

Zu deinem Problem... das kann ich dir nicht helfen, Sven. Einziges was mir einfallen würde wäre neu laden mit F5. Vielleicht greift der Player einfach weiter auf bereits heruntergeladene Daten mit niedriger Qualität zu. Flash-Plugin ist auf dem neuesten Stand?
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

ziemlich wütend und frustiert bin, nachdem ich mich nun Tagen wos ziemlich turbuluent zuging auch noch tagelangen Magenschmerzen widmen durfte, bin ich jeglicher Art der Rechtfertigung meiner Meinung sehr leid geworden..es reicht halt jeden mal.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@z10
Ja, ist up-to-date.

Und ja ich drücke die F5-Taste doch schon ein Stockwerk tiefer. :mrgreen:
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Ich bin grad sowas von sauer.... Anfangs war ich von Amazon Prime Instant Video schon sehr begeistert. Hab es mir zum Einführungspreis geholt und die Auswahl war ganz ordentlich. Es kamen ständig neue Filme/Serien hinzu und bei einigen gab es sogar O-Ton. Allerdings wurden heute alle Sherlock, Doctor Who und noch einige andere Serien aus Prime entfernt und plötzlich soll ich dafür bezahlen. :evil:

Wie sich herausgestellt hat ist das gängige Praxis. Es kommen zwar neue Sachen hinzu aber dafür wird ständig anderes entfernt. Die Info dazu findet man aber nur ganz versteckt und auf der jeweiligen Film/Serien-Seite wird das Ablaufdatum dagegen verheimlicht.

Ganz toll. Gestern Abend noch Doctor Who geschaut und heute fehlen mir plötzlich 3 Folgen der 3.Staffel. Von Staffel 4-7 mal ganz zu schweigen. Und ich bezahl jetzt bestimmt nicht 23 Euro pro Staffel für einen schlechten SD-Stream wenn ich für 5 Euro Aufschlag die Bluray Box bekomme.

Amazon wirbt mit dem Slogan "Unbegrenzter Film- und Seriengenuss". Das ich nicht lache. Momentan ernten sie dafür die entsprechenden Reaktionen und ich kann die Leute verstehen denn es gibt nicht wenige welche die Mitgliedschaft speziell für ihre Lieblingsserien abgeschlossen haben. Was sind denn das für Geschäftsmethoden? Sicher laufen Lizenzen auch mal aus und man kann bestimmte Sachen nicht ewig anbieten - aber dann hätte man zumindest ovn Anfang an mit offenen Karten spielen müssen. Wie will man Leute von solchen legalen Video on Demand Portalen überzeugen wenn am Ende der brave Käufe doch wieder nur der Dumme ist?

Für mich ist der Streamingdienst von Amazon jedenfalls vorerst gestorben und das Abo wird nicht verlängert. Wenn ich einen Film nicht dann sehen kann wann ich das möchte und gerade bei einer langen Serie über mehrere Staffeln jederzeit fürchten muss das Ende nicht sehen zu können dann ist das alles für mich nutzlos.
Bei Doctor Who kauf ich mir jetzt die Bluray Gesamtausgabe und fertig.
Frechigkeit!
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

Da gilt wie sooft: Als Softwarepirat bekommt man besseren Service. Das heisst nicht, dass ich Softwarepiraterie generel gutheisse. Aber wenn man als zahlender Kunde bestraft wird, brauchen sich die Industrie nicht zu wundern. Fuer andere Bereiche (z.B. Spiele, die auch im Singleplayer online seien muessen und wo man ohne Crack ein nettes "Server currently not available" bekommt) gilt das gleiche.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Seit Samstag tut mir mein linker Fuß weh. Weiss nicht von was das kommt. Naja wird wohl wie so oft auch wieder weg sein.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Gute Besserung Sven.;)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Sven hat geschrieben:Seit Samstag tut mir mein linker Fuß weh. Weiss nicht von was das kommt. Naja wird wohl wie so oft auch wieder weg sein.
Wie mal ein Komiker (sinngemäß) sagte: Was ist der Unterschied zwischen Jung und Alt? Beim jungen Menschen tut der Fuß weh, weil man etwas gemacht hat. Beim alten Menschen tut der Fuß weh, weil er da ist.
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Ich habe nix gemacht. Außer eben Montag bis Freitag Arbeit. Und am WE jeden Abend etwas laufen. :)
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Also alt :p Natürlich nur Spaß, wenn man irgendwo mal blöd aufkommt beim Laufen kann es ja schon zu einer Überbelastung kommen.
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Held von Kosmos »

Toll, erst wird man als Amazon Prime Kunde vor den Kopf gestoßen weil meine ganzen Serien plötzlich kostenpflichtig sind und nun das...

Ich hab kurzfristig dringend etwas gebraucht aber zum Glück hat man als Prime Kunde ja diese schnelle Lieferung ohne extra Zuzahlung. Was nützt das ganze aber wenn die Zustellung über UPS erfolgt? Die kamen natürlich zu der unmöglichsten Zeit, haben es im Gegensatz zu anderen Paketdienstleistern nicht beim Nachbarn versucht und da sie am Wochenende nicht liefern soll ich am Ende bis Montag warten. Ohne die Primelieferung wär das Paket erst heute Nachmittag mit DHL oder Hermes rausgegangen und ich hätte es wenigstens morgen gehabt.
Man kann zwar über der UPS Seite gezielt einen Termin vereinbarn aber selbst da kann man keine Uhrzeit auswählen. Am Ende wird das am Montag wieder nichts weil keiner zu der Zeit daheim ist. Bleibt noch die Abholung im nächsten Depot - was in meinem Fall mal eben eine Autofahrt über 150km bedeuten würde.
Als letzte Möglichkeit kann ich eine Vollmacht erteilen damit sie es einem Nachbarn zustellen - aber auch da weiss ich ja nicht wann sie kommen und kann von dem Nachbarn nicht verlangen das er nun den halben Tag in Bereitschaft ist. Bei anderen Zustelldiensten wird in der gesamten Nachbarschaft geklingelt - einer macht dann schon auf.

Naja, einen Vorteil hat UPS - man kann über deren Seite direkt das Paket stornieren und an den Absender zurückschicken. Hab ich eben gemacht und dann die Ware neu bestellt. Bei der Samstagslieferung verschickt Amazon wenigstens nicht über UPS.

Dann lieber mit Hermes. Mit denen hatte ich bisher kaum Probleme. Aber UPS dagegen.... Bei denen seh ich rot. Einmal hatte ich eine teure Lieferung erwartet und hab extra frei genommen und daheim gewartet. Plötzlich kam das UPS Auto gefahren, warf den Zettel ein es habe mich nicht angetroffen - also ohne zu klingeln - und fuhr weiter. Ich dachte ich seh nicht richtig und bin denen auf der Straße hinterher gerannt.
Frechigkeit!
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

Held von Kosmos hat geschrieben:Ich dachte ich seh nicht richtig und bin denen auf der Straße hinterher gerannt.
Und wer war schneller? ;)

Ich hatte die letzten Male immer Glück mit Lieferungen, war beide Male DHL. Per SMS angekündigt, mit der Möglichkeit einen Termin abzumachen und dann ca. eine Viertelstunde vor der Lieferung angefragt, ob auch wirklich wer zu Hause ist.

War allerdings weder eine Lieferung von Amazon, noch wohne ich in Deutschland. ;)
Antworten