Der Mecker-Thread
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker-Thread
Ja, aber von Angesicht zu Angesicht ist das Diskussiongefühl nochmal ganz anders. Und für die Forentreffen wohne ich zu weit weg. Naja, man nimmt, was man kriegt. 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Gog hat die ganze Tex Murphy Reihe im Angebot und mein Budget für diesen Sale ist aufgebraucht. naja, zwei davon habe ich ja eh schon. 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Philippinische Behörden kotzen mich wegen deren inkompetenz an.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Sternchen
- Abenteuer-Legende
Nicht mehr ladenbare Speicherstände sind ein Grund zum meckern, war schon schwierig genug das Spiel zum laufen zu kriegen. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Ich muss über den Schiri vom Deutschland-Spiel gestern meckern.
Das war weder ein Elfer, noch ne rote Karte.
Einen geschenkten Sieg will ich nicht...
Das war weder ein Elfer, noch ne rote Karte.
Einen geschenkten Sieg will ich nicht...

- mandarino
- Weltumsegler
Zumindest die rote Karte hat er sich aber redlich verdient. Halb für die versuchte Tätlichkeit und halb für die Dreistigkeit, das genau vor den Augen des Schiri abzuziehen. Wortwörtlich dumm gelaufen für Pepe.
Und geschenkt war der Sieg auch nicht. Bleibt immer noch das saustarke Kopfballtor von Hummels.
Und geschenkt war der Sieg auch nicht. Bleibt immer noch das saustarke Kopfballtor von Hummels.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Gräm dich nicht allzu sehr. Nimm ein Riegelchen Schokolade!postulatio hat geschrieben:Einen geschenkten Sieg will ich nicht...

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
-
- Riesiger Roboteraffe
Wer hat noch keinen Elfmeter? Wer will noch einen?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
-
- Riesiger Roboteraffe
Seit Anfang der Woche hat irgendsoein - im wahrsten Sinne des Wortes - Sch...vieh die Beete vorm Haus und den Bereich darum herum als Toilette für sich entdeckt. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Oh man bei Multiplayerspielen ist das Sprachniveau wirklich erschreckend....... Aber man lernt so wenigstens mal neue Wörter.
Wobei ich das nur von einem Spiel sagen kann, aber bei WoW, Dota und LoL solls ja noch extremer sein wie mir jemmand sagte.

Wobei ich das nur von einem Spiel sagen kann, aber bei WoW, Dota und LoL solls ja noch extremer sein wie mir jemmand sagte.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Kann ich von Dota 2 kaum bejahen, das mag aber auch am Matchmaking-Niveau liegen, auf dem ich spiele - dort treiben sich dann vielleicht auch weniger infantile Spieler herum. Da habe ich bei Super Street Fighter IV: AE online die härteren Ausbrüche per PM lesen müssen.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
― Brandon Sanderson
Chatkontrolle stoppen
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Ich will kein Uplay...... sowas bringt Leute dazu sich die Spiele so runterzuladen.
- Sven
- Zombiepirat
Jemand ne Ahnung was das sein kann wenn Youtube nicht auf 720p umschaltet? Bei manchen Videos kann man machen was man will er macht es nicht.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Na, die werden halt nur auf 360p oder 480p hochgeladen sein.Sven hat geschrieben:Jemand ne Ahnung was das sein kann wenn Youtube nicht auf 720p umschaltet? Bei manchen Videos kann man machen was man will er macht es nicht.

Kannst dir ja mal den 4kdownloader runterladen und installieren. Mit dem kannst du verlässlich die größtmögliche Option downloaden - oder einfach nur die maximal hochgeladene Qualität feststellen, auch ohne die Datei runterzuladen. Ist virenfrei, werbefrei und besser als vieler anderer Dreck in diesem Genre.

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- Sven
- Zombiepirat
Quatsch, die Videos sind doch in 720p. 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.