Screenshoträtsel
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Re: Screenshoträtsel
Faust?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Ah geh, das ist keine Faust, das sieht man doch... das ist eine pazifistisch offene Hand.JoeX hat geschrieben:Faust?

Eine Ente wie du und ich
- ark4869
- Mr. Green
Das ist aber mal ein eiskaltes HändchenOnkel Donald hat geschrieben:Nina!ark4869 hat geschrieben:Aber das Onkelchen hätt es auchs o gelöst.
Dafür reich' ich dir meine entenweiße Hand, lieber ark:

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Hatten wir doch erst. So einfallslos ist nicht einmal eine 75 Jahre alte Comicfigur.ark4869 hat geschrieben:Ist es Syberia dass du mir da schmackhaft machen willst?

Eine Ente wie du und ich
- ark4869
- Mr. Green
Und ich hab die Aufmerksamkeitsspanne eines eben so alten Menschen, deshalb erinner ich mich an nichts.Onkel Donald hat geschrieben:Hatten wir doch erst. So einfallslos ist nicht einmal eine 75 Jahre alte Comicfigur.ark4869 hat geschrieben:Ist es Syberia dass du mir da schmackhaft machen willst?
Syberia 2, vllt

- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Naaa, so ein schlimmer Schlingel bin ich jetzt ja auch nicht.ark4869 hat geschrieben:Syberia 2, vllt?

Eine Ente wie du und ich
- ark4869
- Mr. Green
Tja, ich hab schon als Kind gelernt, traue keinem, der keine Hose trägt.
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Delaware St. John 3????????
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Temüjin
- Riesiger Roboteraffe
Nine ?
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
(Marie von Ebner-Eschenbach)
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Wie heißt es beim Fähnlein Fieselschweif so schön? Allzeit bereit!ark4869 hat geschrieben:Tja, ich hab schon als Kind gelernt, traue keinem, der keine Hose trägt.

Ist das ein Kumpel von John Sinclair? Leider nein. (Seit wann frönst du als Gralshüterin der alten Rechtschreibung dem inflationären Gebrauch von gestaffelten Satzzeichen?)Loma hat geschrieben:Delaware St. John 3????????
Sprich deinen Tipp englisch aus und versteh' ihn deutsch, dann weißt du, ob er richtig war.Temüjin hat geschrieben:Nine ?

Eine Ente wie du und ich
- ark4869
- Mr. Green
Das wird nicht dadurch besser, dass deine Neffen ebenfalls keien Hosent ragen und diesem Motto Folge leisten müssen... schlechter Gedanke, schlechter Gedanke! Mir kommt das aber schon irgendwie bekannt vor, das Bildlein...Onkel Donald hat geschrieben:Wie heißt es beim Fähnlein Fieselschweif so schön? Allzeit bereit!ark4869 hat geschrieben:Tja, ich hab schon als Kind gelernt, traue keinem, der keine Hose trägt.![]()
Toonstruck isses nich oder?
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Nix odder, isses nich.ark4869 hat geschrieben:Toonstruck isses nich oder?

Das gesuchte Spiel ist erst nach Toonstruck veröffentlicht worden.
Eine Ente wie du und ich
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich hatte das Bedürfnis, meiner völligen Ahnungslosigkeit Ausdruck zu verleihen...Onkel Donald hat geschrieben:(Seit wann frönst du als Gralshüterin der alten Rechtschreibung dem inflationären Gebrauch von gestaffelten Satzzeichen?)

(Außerdem zählen Satzzeichen irgendwie nicht mehr so richtig zur Rechtschreibung, finde ich.)
Ich kenne dieses Händchen von irgendwo her, aber irgendwie scheint meine Erinnerung gerade weggeschmolzen...
Ich denke, also spinn' ich.
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
So alt bist du nun auch wieder nicht...Loma hat geschrieben:...aber irgendwie scheint meine Erinnerung gerade weggeschmolzen...

Ente hat ihren großmütigen Augenblick und gibt noch einen Tipp: Das gesuchte Spiel ist zwar - wie schon gesagt - jünger als Toonstruck, steht aber in einer weitaus älteren Tradition.

Eine Ente wie du und ich
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Gabriel Knight 3?
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................