Brush beide wirken sympathisch auf ihren Bildern nur Grappa eben nen Tick mehr.
Nur versteh ich langsam nicht was manche User daraus für ein Theater machen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Aber ich leih mir das Teil mal eben von Brush... so, ich 'wirke' also nur sympathisch. Oh, oh ich gebe das überflüssige Ding besser schnell wieder zurück
@Totoro: nettes Bild. Aber 'ne Frage. Von Dir gibt's ja ein paar Bilder wo Du in Japan (?) warst. Wie alt sind die? Du siehst auf dem neuen Bild irgendwie deutlich älter aus als auf denen mit Bart.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Ja, das Bild mit Bart ist bald fünf Jahre her Den Bart musste ich mir damals für einen Job wachsen lassen, nachdem das vorbei war, hab ich mir den sofort wieder abrasiert (was gar nicht so leicht war, da ich in dem Hotel nur einen Nassrasierer hatte und keinen Langhaarschneier...)
Aber ich find das Foto so lustig, dass ich es trotz seines Alters immer noch gerne verschicke.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
DasJan hat geschrieben:Jetzt musst du uns aber auch verraten, für welchen Job UM ALLES IN DER WELT du einen Bart brauchtest??!
Ich hab in den Einspielern einer ZDF-Doku über japanische Geschichte einen europäischen Missionar gespielt. Und die hatten damals nunmal Bärte http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/24/0,187 ... 80,00.html
Da oben mit dem Kreuz bin ich
Weihnachtsmann war ich übrigens auch schon mal, aber da kriegt man einen Bart ausgeliehen... aus ekeligem Plastikmaterial, so dass man drei wochen später immer noch Ausschlag hat!
Zuletzt geändert von Totoro am 03.04.2007, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
So, mal wieder ein Bild von mir, wie ich von der Sonne geküsst werde.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
Nett, mal ein Bild was mir richtig gut von dir gefällt Mic.
Das beweist Austrahlung.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Siehst auch viel jünger aus als auf den letzten Bildern. Sind wohl die etwas kürzeren Haare...
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"