Dafür lasse ich mich gerne hier beleidigen. Los, ihr Wortkünstler.

Unlogisch denken kann ich auch gut. *g*
Könnte mir den mal jemand erklären bitte? Für mich ist das: "weele".mandarino hat geschrieben:Nächstes Rätsel:
Rabenseele -> BenseeleAT-AK-Rätsler hat geschrieben:Könnte mir den mal jemand erklären bitte? Für mich ist das: "weele".mandarino hat geschrieben:Nächstes Rätsel:
Hexenjohanna hat geschrieben: ich hab es nicht so mit logischer Rätselentwicklung.
Magoria ist natürlich richtig.Hexenjohanna hat geschrieben:Magoria? Falls richtig...
Probiers mal, streng dich ein bisschen an. Anders machen wir Anderen das hier auch nicht. Egal ob schwer oder leicht, der gute Wille ist hier gefragt, damit es Allen ein bisschen Spaß macht. Weil, nur die Lösung hier rein werfen und dann direkt die Fliege machen ist irgendwie nicht so fein.Hexenjohanna hat geschrieben:...bitte weiter mit eurer Inspiration, ich hab es nicht so mit logischer Rätselentwicklung.![]()
Ach nee, so schlimm ist es dann doch nicht.Hexenjohanna hat geschrieben:Dafür lasse ich mich gerne hier beleidigen.
Ich bin noch im Hä?-Stadium.Einzelkämpfer hat geschrieben:Erst so: Hä?mandarino hat geschrieben:KnutG ?
Dann so: