Meine Suche nach den schönen Eindrücken des Winters wurde auch dieses Wochenende fortgesetzt. Ich war, ganz motiviert, gleich an beiden Tagen unterwegs. *keuch*
Von gestern hab' ich euch einen rieeeeeeesigen Eiszapfen mitgebracht:
Und heute ist mir mal was ganz Merkwürdiges passiert - mir wurde doch tatsächlich der Weg blöckiert:
Und einen Schneeberg zum Verlieben gibt's heute auch (gestern hatte er sich ganz schüchtern versteckt):
Mehr Fotos beider Touren gibt's am üblichen Platzerl.
Meine müden Knochen freuen sich jetzt schon auf's morgige Arbeiten. Da geht's gemächlicher zu.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schöne Fotos aber solche Motive hab ich schon irgendwie zu oft gesehen, daher für mich irgendwie nichts so neues oder tolles mehr, aber die Fotos könnte man locker für Werbe-Zwecke oder sogar für Werbeplakate für Reisen benutzen, dafür sehen sie echt sehr gut aus.
Das Eiszapfen Bild von Loma liebe ich, das ist mal wirklich anderes und sieht sehr speziell aus, erinnert an eine Grotte, nur an eine im freien.
Davon würd ich gern mehr sehen, wenn jemand noch mehr solcher Fotos hat.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Unter Ausnützung des frühlingshaften Wetters, bin ich heute wieder aus der im dicken Nebel erstickten Stadt geflüchtet und habe mir mal wieder eine schicke Wohnung angeschaut.
breite Eingangsfront:
Sehr geräumig:
Und bei ein bisserl Geduld ist auch bereits die Wasserversorgung gesichert:
Zum Wohle!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Energie? Loma lebt in diesen Höhlen völlig energieausgeglichen! Hab schon fast gedacht, du wärst in der Tischoferhöhle gewesen, die einen ganz ähnlichen Eingang hat.
Die Grottenbilder sind wirklich intressant und machen richtig Lust die Höhlen zu erfroschen danke fürs hochladen Loma
Basti tolle Bilder die goldene Stadt Yangon sieht wunderschön aus, denke da möchte ich mal hin, jeddoch sieht das auf den Foto wo du den Krapfen kaufst echt eng aus, und auch beim oberen Foto sieht man viele Menschenmassen, war das nicht anstrengend immer soviel Leute um sich rum zu haben?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.