Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Der Mecker-Thread

Beitrag von Sven »

Dafür mitten am Tag einschlafen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Nein! Mein Lieblingsdeostick wird nicht mehr hergestellt. :(
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Möwe hat geschrieben:Mit 70 Jahren musst du sogar nachts mehrmals raus!
Und kannst auch nicht mehr so lange schlafen, weshalb du schon um 4 Uhr Brötchen holen gehst - im Schlurfschritt.
Ein großartiger Vorschlag, den ich sofort am nächsten Wochenende ausprobieren werde.
Mein Bäcker ist 150m entfernt und öffnet sonntags um 8.00 Uhr, das macht eine Durchschnittsgeschwindigkeit von ... zusätzlich noch 2 Pinkelstops unterwegs vor Apollo Optik und Kaisers.. dann Taxi zurück, weil ich wieder mal vergessen habe, wo ich wohne.. nochmal zurück zum Bäcker, weil ich gesagt hatte: 2 Mohn- und 3 Sesambrötchen; in der Tüte waren aber 3 Mohn und 2 Sesam. Kein Geld mehr für ein zweite Taxifahrt. Treffe auf dem Rückweg jede Menge freundlich gesonnene Fiffis, die meine Markierung vor Kaisers und Apollo triumphal überstrahlt haben und dafür gelobt werden wollen. Verfüttere 2 Sesam- und ein Mohnbrötchen vor Rührung..

Wache endlich schweißgebadet auf und stelle erschöpft, aber glücklich fest, dass ich noch keine 70 bin.. 8) :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

:lol:
Genau. Besser als jetzt wird's eh nicht mehr, also genießen :-D
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Mussten sie den zuckerfreien Bioeistee ohne Aromastoffe aus dem Sortiment nehmen? Der war so lecker. Jetzt müsste ich selbst welchen mischen, aber wo bekomme ich zuckerfreien Pfirsichsaft her, wenn ich keinen Entsafter habe? :-k
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Damballa
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Damballa »

LittleRose hat geschrieben:Mussten sie den zuckerfreien Bioeistee ohne Aromastoffe aus dem Sortiment nehmen? Der war so lecker. Jetzt müsste ich selbst welchen mischen, aber wo bekomme ich zuckerfreien Pfirsichsaft her, wenn ich keinen Entsafter habe? :-k
Das wird schwer ... Voelkel hat nur einen Kombisaft im Sortiment: http://www.voelkeljuice.de/sortiment/ti ... 43ce891bf7

Außerdem noch einen Pfirsich Zitronen Eistee: http://www.voelkeljuice.de/sortiment/ti ... 8e8be9e393

Bei Demeter leider gar nichts in die Richtung zu finden ...
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Der von Voelkel war ja mein Lieblingseistee. Ich habe ihn immer aus dem Bioladen geholt, wenn ich im Sommer was Erfrischenderes als Wasser trinken wollte.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Damballa
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Damballa »

Kannst Du den denn vielleicht online irgendwo bestellen?
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Weiß ich nicht. Damit setze ich mich im Sommer auseinander. Jetzt ist es kühl zu früh für mich, um den Eistee richtig zu genießen. Irgendwie trinke ich den am liebsten wenn es draußen heiß ist.

LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich habe schlecht geschlafen, meine Allergie hat mich gequält und irgendwie lässt meine Lesemotivation nach. Dabei habe ich doch nur noch knapp 8 Wochen Zeit, um meinen SuB deutlich zu reduzieren. :|

z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Ja, die Allergie wird mich in der kommenden Zeit auch wieder schwächen. Ich sehne mir schon wieder den Herbst und Winter herbei... einen Winter hatten wir dieses Mal ja eh nicht wirklich.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson

Chatkontrolle stoppen
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Bin krank. Bild

mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

LittleRose hat geschrieben:Bin krank. Bild
Meine Frau leider auch, ne Erkältung aus unserem Malle-Urlaub mitgebracht. Ich habs (noch) nicht.
Schnelle und gute Besserung, LittleRose!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Danke. Deiner Frau auch. :)

mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Dank dir auch.
Statt Gartenarbeit heute mach ich jetzt erstmal den Krankenpfleger hier und sorge gleich für die große Tasse Kamillentee mit Honig auf dem Nachtschrank.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Antworten