Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Shootingstar »

NEIN! DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!! Mir ist ein Dominostein heruntergefallen. :cry:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Danke nun kommt zur Bronchitis die hoffentlich bald am abklingen ist, eine leicht angeknackster Knochen noch dazu der bei jedem Husten und Bewegung weh tut-_-ich hasse im Moment meinen Körper für das was er mir antut >_>
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
cat.greeny
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von cat.greeny »

Sternchen von ganzem Herzen gute Besserung wünscht.

Oh je, wieso mußte ich bei Blade Runner in eine doofe Sackgasse tapsen? Ich hasse Sackgassen! *nöl*
Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past.
George Orwell
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Danke aber irgendwie wird grad alles nur schlimmer statt besser ._.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Meine Mutter schlägt sich auch bereits seit Anfang Dezember mit Husten rum, trotz ärztlicher Behandlung. Jetzt hat ihr der Arzt Blut abgenommen um auf Keuchhusten zu testen. Wusste gar nicht, dass es den noch gibt. Dachte, Keuchhusten wäre quasi ausgerottet.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

Meine Schwester hatte vor ein oder zwei Jahren auch Keuchhusten, hatte die Ärztin auch erst nicht erkannt. Sie hat sich vom starken Husten eine Rippe gebrochen. War am Ende nicht ganz so schlimm, wie es jetzt klingt, wünsche ich aber trotzdem niemandem. Sternchen, ich hoffe, dass es bei dir nicht auch sowas ist.
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Keuchhusten kann heftig werden, hab mich da selbst fast ein Jahr mit rumgeschlagen, durch die Begleiterscheinungen die häufig dazu kommen. Ich hoffe mal mit, dass es bei dir Sternchen und Bratwurstschneckes Mutter was anderes ist.

Meckern kann ich auch noch: Mein unfreiwilliges Rodeo letzte Woche (Pferd wollte mich mit spektakulären Buckeleinlagen loswerden) hat scheinbar mehr Spuren hinterlassen als gedacht. Schwer heben etc. ist wohl erstmal nicht drin, wie ich heute auf der Arbeit gemerkt habe. In meinem Beruf ziemlich blöd. :?
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Gute Besserung allen kranken Hühnern.

Seitdem diese überbezahlten EU-Fritzen die üblichen Glühlampen verboten haben, sind die, die man noch dann und wann bekommt 1. teurer und 2. deutlich weniger langlebig. Eine von denen, die ich erst vor wenigen Wochen eingesetzt habe, "darf" ich schon wieder austauschen. :roll:
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Simon hat geschrieben:Meine Schwester hatte vor ein oder zwei Jahren auch Keuchhusten, hatte die Ärztin auch erst nicht erkannt. Sie hat sich vom starken Husten eine Rippe gebrochen. War am Ende nicht ganz so schlimm, wie es jetzt klingt, wünsche ich aber trotzdem niemandem. Sternchen, ich hoffe, dass es bei dir nicht auch sowas ist.

Danke Simon. :)

LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Gute Besserung, Sternchen.

@Topic:
Heute ist nicht mein Tag. Erst fluppt mir irgendwie der Schneebesen weg, und ich saue meinen frischen Pulli, die Arbeitsplatte und auch den Fußboden ein. Dann nehme ich einen Löffel, um die vorbereiteten Zutaten zusammenzumischen, und er rutscht mir komplett in die heiße Soße. #-o
Ich bin froh, dass das erst gegen Ende des Kochens war. Ansonsten ist das Mittagessen aber gelungen. :)

Edit:
Toll. Mein Handgelenk zickt wieder rum. Immer, wenn die Beschwerden vergessen habe, fangen sie wieder an. Nächste Woche lasse ich das mal abklären. Das kann doch nicht mehr sein, mein Sturz ist jetzt ca. zwei Monate her. Langsam sollte das ausgeheilt sein. Das nervt. :(
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Danke Little Rose das klingt echt übel, gute Besserung fürs Handgelenk :)

LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Danke. Zum Glück hält der Schmerz nicht lange an.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Bandagieren, kühlen und mit Voltaren einschmieren hilft gut und ruhig halten, aber ab und zu hilft auch Wärme gut, du musst da am besten selbst raus finden was dir besser gut tut, aber wird schon werden :)

LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Es ist kurz vor 22:00 Uhr. Zeit für meine Nachbarn, die "Musik" aufzudrehen und sich in einer Lautstärke zu unterhalten, die man sogar noch ein paar Straßen weiter hören dürfte. :roll:

z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

LittleRose hat geschrieben:Es ist kurz vor 22:00 Uhr. Zeit für meine Nachbarn, die "Musik" aufzudrehen und sich in einer Lautstärke zu unterhalten, die man sogar noch ein paar Straßen weiter hören dürfte. :roll:
Es ist Samstag, da kann man schon etwas toleranter sein ;p
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Antworten