Bis jetzt war noch nichts Richtiges dabei.
Ach Ausnahmen bestimmen die Regel; in Jus lern ich nur die AusnahmenJoey hat geschrieben:@ ark:
Kann ich durchaus nachvollziehen, daß es doof ist, wenn man nicht sieht, daß ein neues Bild gepostet wurde. Ich hab auch überlegt, ob ich ein neues Posting machen soll oder nicht. Aber ich bin ja noch nicht so lange hier angemeldet und wollte nicht wegen sowas Ärger bekommen. Wenn das allerdings OK ist, poste ich in Zukunft Screenshoträtsel immer in einem neuen Posting.
@ Ghost:
Ceville ist es auch nicht.
Oh, ich habe noch vergessen dazuzuschreiben, daß das Bild nur ein Ausschnitt aus einem Screenshot ist. Aber das Spiel sollten die meisten hier wohl kennen. Ihr habt hier ja sogar Spiele gespielt, von denen ich nicht mal wußte, daß sie existierten.
Ich bin hier nicht der Chef, ich hatte einfach nur meinen angehäuften Unmut diesbezüglich ausgesprochen. Ich hatte mir zum Beispiel deinen Post schon angesehen bevor das neue Bild drin war, und sicher viele andere auch. Hätte Mister L das nicht getan, wärs erstmal untergegangen. Aber wie gesagt, yo nada chefo.Joey hat geschrieben:@ ark:
Kann ich durchaus nachvollziehen, daß es doof ist, wenn man nicht sieht, daß ein neues Bild gepostet wurde. Ich hab auch überlegt, ob ich ein neues Posting machen soll oder nicht. Aber ich bin ja noch nicht so lange hier angemeldet und wollte nicht wegen sowas Ärger bekommen. Wenn das allerdings OK ist, poste ich in Zukunft Screenshoträtsel immer in einem neuen Posting.
@ Ghost:
Ceville ist es auch nicht.
Oh, ich habe noch vergessen dazuzuschreiben, daß das Bild nur ein Ausschnitt aus einem Screenshot ist. Aber das Spiel sollten die meisten hier wohl kennen. Ihr habt hier ja sogar Spiele gespielt, von denen ich nicht mal wußte, daß sie existierten.
Schon dicht dran.Juuunior hat geschrieben:Sieht aus wie Ankh.... !