Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Sternchen »

Danke._. Ich hoff wir habens bald hinter uns und das die Medis anschlagen werden wenigstens klingt der Husten von Tag zu Tag lockerer wenn auch noch fest, und das ist ja wohl ein kleines Zeichen das es besser wird hoffe ich. :)
Möchte ungern auf Sylester zu feiern verzichten, bin bei Freunden eingeladen.
Zuletzt geändert von Sternchen am 24.12.2013, 01:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Naja, Sternchen, Antibiotika helfen halt nur gegen Bakterien und nicht gegen Viren. Weiterhin gute Besserung.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Shootingstar hat geschrieben:Naja, Sternchen, Antibiotika helfen halt nur gegen Bakterien und nicht gegen Viren. Weiterhin gute Besserung.
Weiß ich daher hoff ich das ichs bald besiegt habe, und danke Shootingstar, allen erkrankten von mir auch ne gute Besserung. :)

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Ich war schon viel zu lange nicht mehr hier. [-X
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

@ Kradath: wahrlich ein Grund zum Rummeckern.
Bild
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Meine Soße war misslungen. Dabei habe ich mich genau an das Rezept gehalten, nur eben statt mit Süßstoff mit Zucker abgeschmeckt. Irgendwie ist dann aber der Essig, der da drin war, trotzdem zu sehr durchgekommen. Das nächste Mal mache ich eine andere Soße, dieses Tomaten-Senfzeug war auch sonst nicht gerade toll. :(

Vielleicht entführe ich aber auch einfach Scree, der kann das bestimmt deutlich besser als ich. :wink:

@Kradath:
Du warst weg? :shock: :wink:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Scree »

Da schaue ich mal zufällig in dem Thread vorbei, und schon wird mein Name erwähnt :D.
Ich lasse mich gerne Ver- und Entführen ;)
Grund zum Meckern habe ich auch, sitze noch immer am Wichtel Video da sämtliche Programme zicken.
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Und wieder fast einen Weihnachtstag verpasst. :(
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

@Scree: Gut, dann entführe ich dich so, dass du uns Weihnachten 2014 ein wahres Festmahl zubereiten kannst. :wink:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Das neue Opera ist immer noch fast genauso grottig wie Chrome. Also zurück zum Alten.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Kann mir mal wer verklickern, wo genau die message dieser Femen-Aktivistin, die wohl gestern während der Weihnachtsmesse im Kölner Dom blankgezogen hat, liegt? Was soll der Kack???
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Aus reiner Bequemlichkeit zitiere ich mal web.de:
Mit der Aktion wolle Femen International gegen das Machtmonopol und die Ausgrenzung bestimmter Gruppen durch die katholischen Kirche protestieren.
Typisches Alibi weiblicher Exhibitionisten, wenn du mich fragst. Wenn es denen ernsthaft um Protest ginge, würden sie das anders aufziehen als sich bloß auszuziehen. Oder die nächste Moschee stürmen, um gegen die schlechte Behandlung muslimischer Frauen zu protestieren.

Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Da hast du wohl Recht. :-? Will mir gar nicht vorstellen, wie das bei den anwesenden Kindern angekommen ist. Nicht wegen der Nackheit generell - aber im Kontext zu Kirche und vor allem Weihnachten :!: . Für die Kinder ist doch jetzt erstmal der gesamte Weihnachtszauber futsch. Blöde Schnepfen! kopfschüttel
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Die Bronchitis verheilt mir zu langsam Ende bis Woche soll der Virus weg sein..naja wir werden sehen ansonsten gehts weiter ab zu Fachärzten..

z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Wie mich das ankotzt, dass MTP sich nicht separat, also ohne Windoof Media Player, installieren lässt. Zwei Drittel von dem, was MS in den letzten 5 Jahren gemacht hat, ist eine Verschlechterung im Vergleich zum Status Quo.

Und auf dem Kachelbildschirm kann man nichtmal eine Uhr installieren, ohne dass man ein Microschrott Konto anmelden und seinen lokalen Account auf dieses Konto umschreiben muss.
Ich kann nur jedem raten, bei Win 7 oder weniger zu bleiben - dort wird einem wenigstens kein DRM-System halb aufgezwungen.

Außerdem gibt es ungerechtfertigte Fehlermeldungen über fehlenden Arbeitsspeicher raus (mehr als 50% sind noch frei, von der Auslagerungsdatei ganz zu schweigen).

Irgendwie war mir auch klar, dass es bisherige Nervigkeiten noch schlimmer macht:
In comparison to Windows Vista / Windows 7 (see How To Remove The Ripple Effects In Windows 7 Or Vista ) the removing of the ripple effects is not this nice in Windows 8.
Tolles System MS, könnt ihr euch in den A**** schieben.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
Antworten