Dreamfall Chapters incoming!

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Silent
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: Dreamfall Chapters incoming!

Beitrag von Silent »

Ich hätte da bei mir zu Hause eine 300kb/s Leitung. Ich könnte es dir downloaden, auf DVD brennen und per Post zuschicken, Vainamoinen. ;)
Vainamoinen
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Vainamoinen »

Wär schneller. Aber aus der Schweiz bringt dich das Porto ja um.
Kikimora
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kikimora »

Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
Bernus
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Bernus »

So mal schnell in meinen Save reingeladen um die deutsche Zoe anzuhören. Dachte erst es ist Marion von Stengel - aber beim zweiten hören, glaube ich es nicht mehr. Jedenfalls - falls sie es nicht ist - Respekt an die Auswahl, klingt wirklich zum verwechseln ähnlich nur etwas jünger und frecher.
Werd dann gleich nochmal von vorn beginnen und anschauen, wie die übrigen Chars gesprochen werden.

Achja - leider fehlten nicht wenige deutsche Sprachsamples - so dass an einigen Stellen Untertitel aber kein Ton kam. Ärgerlich - bitte fixen.
Zero
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Zero »

Steam sollte jetzt gehen!
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Steam sollte jetzt gehen!
Schon länger.
Gucke Morgen mal kurz rein. Zu müde heute..
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Zero
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Zero »

Vorher war es aber nur der Early Access für Backer über $75...
Inventarius
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Inventarius »

Bäh !
Das sind ja 3GB. Das dauert ja noch ewig.
Nur um noch einmal kurz reinzugucken ?
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

Vorher war es aber nur der Early Access für Backer über $75
Ach so... das meinst Du.
Da gebe ich nichts drauf. War ne Mail da mit "jetzt geht´s los".
Bzw. viele Mails die angekündigt haben "bald geht es wirklich los". ;-)
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

*schön brav wartet bis das Spiel komplett ist* :-"
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
k0SH
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von k0SH »

*schön brav wartet bis das Spiel komplett ist*
Genau.
Ist jetzt in Steam, damit wird es sich selbstständig immer weiter vervollständigen.
Irgendwann ist es soweit und dann bin ich evtl. auch mit den anderen Games durch..
.
.
.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

War doch schön die Betatests z.b. von QFI, LSLR und Moebius. Aber irgendwie habe ich keine Lust (und Zeit) auf Early Access auch wenn es etwas ähnlich ist...
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Shard of Truth »

Ich habe Buch 1 jetzt durch und es hat mir super gefallen. Alles in allem habe ich knapp 6 Stunden gebraucht, ich habe die Tour durch Europolis aber auch sehr genossen und alle totgequatscht.
Gut gefallen hat mir, dass die Geschichte quasi nathlos an Dreamfall anknüpft und das Spiel wirklich ein Fest für die Augen und die Ohren ist. Auch die Steuerung fand ich im Vergleich zu Dreamfall gut gemacht.
Nicht so schön waren die sehr einfachen Rätsel (allerdings weit über dem Telltale-Standard) und die ausschließlich automatische Speicherfunktion.
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Egal ob mit Key Resender oder mit meinen neu angelegten Humble-Account: Mir wird nirgendwo ein Key zu Dreamfall Chapters angezeigt. :| In der Bibliothek stehen nur die erworbenen Humble Store-Produkte und Bundles.

Edit: Ich habe jetzt mein Backerkit-Profil eingerichtet, Invitation lag in meiner Mailbox. Da sieht es so aus:

--entfernt!--

Mehr kann ich da auch nicht sehen. Es hat kaum den Anschein, als koennte ich die Episode dort irgendwie beziehen oder zu Humble übertragen... :roll:
Zuletzt geändert von fireorange am 22.10.2014, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Abel
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Abel »

Normalerweise muss das auf deinem Humble-Account sein (bei mir fast ganz unten, ist dann zunächst ein Link zu deinem Dreamfall Paket, nicht ein eigener Titel mit Icon). Ich glaube nicht, dass das über das Backerprofil geht. Dieselbe Mail wie bei KS ast du ja sicherlich bei Humble verwendet?
Antworten