Adventure-Treff-Adventskalender 2009
- ark4869
- Mr. Green
Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009
Gegen unnötige Panikmache vor einem einfachen Grippevirus!
Für mehr Umarmungen und Ins-Gesicht-Niesen!
Wir sind die Rote-Ärzte-Fraktion!
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Nikioko
- Adventure-Gott
Ich finde es lustig. Bei jeder Wintergrippe ist die Letalität höher, aber um die Mexikanische Grippe wird soviel Aufhebens gemacht. Diese Händewaschanleitungen hängen bei uns im ganzen Institut. Und wir sind nicht das RKI.ark4869 hat geschrieben:Gegen unnötige Panikmache vor einem einfachen Grippevirus!
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Unnötige Panikmache??ark4869 hat geschrieben:Gegen unnötige Panikmache vor einem einfachen Grippevirus!
http://dieerklaerung.files.wordpress.co ... =400&h=380
- The carpet crawlers
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich dachte, der ist eine Lügeark4869 hat geschrieben:Genau wie der KuchenNikioko hat geschrieben:Quatsch, der ist doch nur eine Legende.countjabberwock hat geschrieben: Und den Reinhold Messner.

- Bloddwyn
- Logik-Lord
Okay, zurück zum Thema. Hat schon jemand den Zusammenhang zum heutigen Gewinn hergestellt? Gibt es einen?
- Nikioko
- Adventure-Gott
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
-
- Süßwasserpirat
Also mit arg viel Phanatsie kann ich einen Zusammenhang kreieren. Zumindest einen, der für MICH nachvollziehbar ist.Bloddwyn hat geschrieben:Okay, zurück zum Thema. Hat schon jemand den Zusammenhang zum heutigen Gewinn hergestellt? Gibt es einen?

- Vincent-VEC
- Verpackungs-Wegwerfer
So, was ich heute schon alles gelesen habe, geht auf keine Kuhhaut! Mich beschleicht das Gefühl, dass man das Gesuchte schon kennen muss, um darauf kommen zu können. Selbst mit einem netten Tipp habe ich absolut keine Ahnung, was DasJan hier von uns will.
Ich bin dann heute mal rrrrrrrrraus.
Ich bin dann heute mal rrrrrrrrraus.
"Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren."
Gottlieb Daimler, Erfinder, 1901
- lobotomisator
- Süßwasserpirat
Nein, man muss gar nichts kennen, außer den Symbolen. Alles andere ist nur Suchwortanfragenoptimierung und FleißVincent-VEC hat geschrieben:Mich beschleicht das Gefühl, dass man das Gesuchte schon kennen muss, um darauf kommen zu können.

- Vincent-VEC
- Verpackungs-Wegwerfer
Kann nicht sein. Zumindest an Fleiß hat es bei mir nicht gemangelt. Dann muss es also eine reine Frage der Suchwortanfragenoptidingsbums sein.lobotomisator hat geschrieben:Nein, man muss gar nichts kennen, außer den Symbolen. Alles andere ist nur Suchwortanfragenoptimierung und FleißVincent-VEC hat geschrieben:Mich beschleicht das Gefühl, dass man das Gesuchte schon kennen muss, um darauf kommen zu können.
"Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren."
- Berophar
- Süßwasserpirat
Argh, ich habs jetzt... (nein, die Tauben leben noch, die Feiglinge hatten Lunte gerochen) Hatte einen bösen Fehler bei den Suchworten gemacht.
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
- JoeX
- Riesiger Roboteraffe
Vincent-VEC hat geschrieben:Kann nicht sein. Zumindest an Fleiß hat es bei mir nicht gemangelt. Dann muss es also eine reine Frage der Suchwortanfragenoptidingsbums sein.lobotomisator hat geschrieben:Nein, man muss gar nichts kennen, außer den Symbolen. Alles andere ist nur Suchwortanfragenoptimierung und FleißVincent-VEC hat geschrieben:Mich beschleicht das Gefühl, dass man das Gesuchte schon kennen muss, um darauf kommen zu können.
Ich hab diesmal aber auch erst 3 andere Spuren verfolgt bevor dann am Ende die richtige dabei war.
Video games ruined my life. Good thing i have two extra lives..........................
- joerg.royal
- Hobby-Archäologe
Sensationelle Idee aber, das mit den Tauben.Berophar hat geschrieben:Argh, ich habs jetzt... (nein, die Tauben leben noch, die Feiglinge hatten Lunte gerochen) Hatte einen bösen Fehler bei den Suchworten gemacht.
Ich kenne die Natur überhaupt nicht und ich hasse sie, denn sie bringt mich um. (Thomas Bernhard)
- LightInTheBlack
- Tastatursteuerer
Glück ist auch nicht schlecht dabeiVincent-VEC hat geschrieben:Kann nicht sein. Zumindest an Fleiß hat es bei mir nicht gemangelt. Dann muss es also eine reine Frage der Suchwortanfragenoptidingsbums sein.lobotomisator hat geschrieben:Nein, man muss gar nichts kennen, außer den Symbolen. Alles andere ist nur Suchwortanfragenoptimierung und FleißVincent-VEC hat geschrieben:Mich beschleicht das Gefühl, dass man das Gesuchte schon kennen muss, um darauf kommen zu können.

-
- Tastatursteuerer
Eben, heute kam man z.B. durch fehlerhafte Suchanfragen leichter ans Ergebnis, als mit korrekten.LightInTheBlack hat geschrieben: Glück ist auch nicht schlecht dabei