Adventure-Treff-Adventskalender 2008
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2008
Na das mit den wilden Kerlen kann man ja in ein paar Sekunden über jede Suchmaschine herausbekommen. Der Typ über den Händen gibt mir aber auch noch Rätsel auf.
- BolzanoAuWeier
- Tastatursteuerer
Den oben in der Mitte kann ich auch nicht zuordnen, obwohl ich das Gefühl habe, das Gesicht zu kennen. Mit dem unscharfen kann ich bisher auch nichts anfangen.
-
- Komplettlösungsnutzer
Geht mir genauso.
- Antarael
- Tastatursteuerer
*sich das lied anhör* vlt is ja n tipp drin...
"Wir haben nichts, das uns eint,
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
kein drittes Auge,
- Dirk
- Logik-Lord
Hmm, hatte eine Vermutung für Mann Nr. 2, aber das ist er natürlich nicht...
- countjabberwock
- Adventure-Gott
Hatte auch eben eine Vermutung zu Bild Nr. 2. Die Verbindung zu den Händen war genial und hätte gut zu den AT Rätseln gepasst. Irgendwie besteht auch eine Ähnlichkeit zwischen dem Mann auf dem Bild und meiner Idee. Aber so richtig passt das nicht. Mmmh, dennoch werd ich das Gefühl nicht los das Gesicht zu kennen.
- Dirk
- Logik-Lord
Ja, das Gesicht kommt mir so bekannt vor...
Ich freue mich schon auf den Aha-Effekt^^
Hoffentlich kommt er nicht zu spät^^
Ich freue mich schon auf den Aha-Effekt^^
Hoffentlich kommt er nicht zu spät^^
- Antarael
- Tastatursteuerer
Der Kerl auf dem 2ten Bild erinnert mich ein wenig an eine Kreuzung von dem Hausmeister aus scrubs und einem schönling xp und mir kommt er auch bekannt vor kann das gesicht aber nich zuordnen...
btw bin ich schon wieder bei einem attentat etwas tiefer gelandet aber ich glaube das passt diesmal nicht..xp
btw bin ich schon wieder bei einem attentat etwas tiefer gelandet aber ich glaube das passt diesmal nicht..xp
"Wir haben nichts, das uns eint,
kein drittes Auge,
kein drittes Auge,
- Shard of Truth
- Logik-Lord
Hmm, ich hätte auch eine Ahnung zum Typ im zweiten Bild, die auch was mit den Händen und den anderen Bildern zu tun hätte. Aber leider finde ich das passende Foto nicht und das findet man ja hier eigentlich immer ziemlich schnell, wenn man den richtigen Namen eingibt. Dann ist es wohl doch jemand anders.
Deswegen gute Nacht zusammen.

Deswegen gute Nacht zusammen.

- Patrick Tate
- Verpackungs-Wegwerfer
Ich kenn den Namen auch nur wegen DasJancountjabberwock hat geschrieben:Ja, ich weiss inzwischen wer der Mann ist. Aber eben nur wegen Jans Unachtsamkeit...oder war das Absicht??
Jedenfalls kenn ich den Namen natürlich und jeder hier im Forum sollte auch von ihm gehört haben! Aber das Gesicht? Nein, ich könnte ihm auf der Straße begegnen und würde es nicht merken. Sorry. Es gibt markante Gesichter die merkt man sich einfach. Andere behält man im Gedächtnis weil man sie ständig irgendwo vor Augen hat - aber in dem Fall ist das nicht so. Bei mir zumindest. Ich möchte nicht zuviel verraten aber ich kenne sicher ein paar dutzend Namen von Leuten die in der selben Branche tätig sind. (um es mal vorsichtig zum umschreiben) Aber Gesichter dagegen könnte ich nur den wenigsten zuordnen.

Ich kann den Namen auch dem entsprechenden Bild zuordnen, aber es wird dann als Aussenständischer Mal Zeit einen so bekannten Menschen kennen zu lernen

Ich ging nach St. Ives im Morgengrauen
und traf 'nen Mann mit sieben Frauen.
Jede Frau trug sieben Sack',
drin sieben Katzen huckepack.
Sieben Kätzchen jede Katze hat.
Kätzchen, Katzen, Säcke, Frauen,
wie viele gingen nach St. Ives im Morgengrauen?
und traf 'nen Mann mit sieben Frauen.
Jede Frau trug sieben Sack',
drin sieben Katzen huckepack.
Sieben Kätzchen jede Katze hat.
Kätzchen, Katzen, Säcke, Frauen,
wie viele gingen nach St. Ives im Morgengrauen?
-
- Süßwasserpirat
Ich glaube heute bin ich ein bisschen benachteiligt.
Habe der Mann über dem Fragezeichen nur lächelnd gesehen bin also nicht so ganz sicher der ist, wer ich denke... Sonst... keine Ahnung.
Eine Sprachbarriere: bedeutet "Kaputt gemacht hat es F.," gerade "Es hat F. Kaputt gemacht" oder "F. hat es Kaputt gemacht"?

Habe der Mann über dem Fragezeichen nur lächelnd gesehen bin also nicht so ganz sicher der ist, wer ich denke... Sonst... keine Ahnung.

Eine Sprachbarriere: bedeutet "Kaputt gemacht hat es F.," gerade "Es hat F. Kaputt gemacht" oder "F. hat es Kaputt gemacht"?
Es El Pollo Diablo 
Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern

Bin Niederländerin, Bitte verzeih mir Rechtschreibfehlern
- immanuel777
- Hobby-Archäologe
Das ist genau das Problem. Es kann im Prinzip beides heißen. Wobei es vermutlich heißt, dass F. diese Sache/Ding/...? kaputt gemacht hat, dass also diese Sache/Ding/...? von F. kaputt gemacht wurde.
- ark4869
- Mr. Green
Komisch- mir ging es ganz anders- ich kannte natürlich Mann nummer 6, aber mir ist sein Name nicht mehr eingefallen. Aber dank dem tollen Tip mit Jans Unachtsamkeit weiß ich ihn inzwischen auch. Für 2. hab ich eine Vermutung(in Verbindung mit den Händen-und bei dem ich finde, dass er auf manchen Bildern wie Tony Shaloub aussieht *G*), für 3. auch, aber kenn mich nicht mit dieser Branche gut aus, aber das kleine Bildhcen würd zu meiner Vermutung passen, 1. ist ja relativ schwer, da muss ich noch überlegen, und 5. ... hui! Wer war das nochmal... ?
Hihi! Grad war Kelr Nummer 6 bei der Tagesschau- hätt ich die Unachtsamkeit gar nicht gebruacht *g*
Das doofe ist nur- ich muss gleich zu Schule und werd todmüde und zu Tode erschöpft erst um halb 6 nach Hause kommen- manchmal spring ich dann sofort ins Bett. Aber ich zieh mir dann einfach heut Abend n Kaffee rein
Was tut man nicht alles für den AT-AK!
Hihi! Grad war Kelr Nummer 6 bei der Tagesschau- hätt ich die Unachtsamkeit gar nicht gebruacht *g*
Das doofe ist nur- ich muss gleich zu Schule und werd todmüde und zu Tode erschöpft erst um halb 6 nach Hause kommen- manchmal spring ich dann sofort ins Bett. Aber ich zieh mir dann einfach heut Abend n Kaffee rein

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Hobby-Archäologe
also die personen auf den bildern kenne ich fast alle (bis auf nr. 5)...aber was das komische zeug darunter zu bedeuten hat..seltsam
- TSabCar
- Verpackungs-Wegwerfer
PolloDiablo hat geschrieben:Ich glaube heute bin ich ein bisschen benachteiligt.![]()
F. hat es kaputt gemacht.