Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Sven »

Im Süden auch. Aber das ist doch Kindergarten. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Ich habe schönen trockenden Hagel.
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Die Bilder aus den Nachrichten beängstigen mich ein wenig.... elfant - minn Jung - alles noch senkrecht bei dir im Knusperkiosk?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Juemmer suutje mien Deern. Da is Tee un Köm!

Aber was für einen Kiosk meinst Du?
Worte sind die mächtigste Droge, welche die Menschheit benutzt. - Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936)

Bitte nicht für geistig normal ansehen. Entweder versuche ich gerade humorvoll zu sein oder der Hammer hat wieder einmal den Dachstuhl beschädigt.
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Öhm - dachte, du hast irgendwo auf Sylt nen Lottoladen und Knusperkiosk klang so schön lautmalerisch. Hab ich das falsch mitgeschnitten? :oops:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Tabakwarenfachgeschäft und Anhang.^^

Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Oder in anderen Worten: Knusperkiosk. :mrgreen:

Langsam geht mir der dämliche Orkan wirlich auf die Nerven. Und morgen das ganze Spektakel nochmal. :roll:
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Nein ich habe eine Tür. Ein Kiosk hat keine Tür.

Sieh es Positiv. Bei uns kommen voraussichtlich die Zeitungen statt um 6.30 Uhr erst gen Mittag.

Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Anke »

Zeitung gab's hier auch noch keine.

Es stürmt nicht nur, jetzt schneit's auch noch. :-?

Sehe gerade, bei der KN hat man sich wieder selbst übertroffen:
KN hat geschrieben:[...] ist viel Schnee gefallen. Bitte hier vorsichtig fahren. Die Straßen könnten glatt sein.
"Nein!" - "Doch!" - "Oh!" :roll:
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

JA Schnee oder Hagel haben wir hier gelegentlich auf, aber da bleibt mal wieder nichts liegen.
Dafür haben wir noch einen Deich- oder Damm(an)bruch.
PS:
Zeitungen wohl nicht vor 17.00 Uhr.
PPS:
Nein es gibt wohl keine Zeitungen heuer.

LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Wenigstens geht es dir und dem Dackel gut. Das mit dem Dammbruch klingt ja furchtbar. Sind dein Laden und dein Heim wenigstens trocken geblieben?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

War heute zwei Mal draußen. Bin beide Male vollgehagelt worden.
Fürchte mich vor meinem Feierabend, wenn ich wieder raus muss.
*Jammer*
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Möwe hat geschrieben:War heute zwei Mal draußen. Bin beide Male vollgehagelt worden.
Fürchte mich vor meinem Feierabend, wenn ich wieder raus muss.
*Jammer*
War heute ein Mal draußen. Bin kein Mal sternhagelvoll geworden. Freue mich auf meinen Feierabend, wenn ich drinnen bleiben kann und mich wohl vollhagele. *Hammer* :mrgreen:
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Sebastian01
Frischling
Frischling

Beitrag von Sebastian01 »

Zum glück ist hier im Süden nix vom Orkan zu spüren, hoffe trotzdem das er keinen großen schaden im Norden anrichtet.
elfant
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von elfant »

Das mußt Du Dir etwas anders vorstellen:
Der Deich und der Hindenburgdamm bilden ein + auf der einen Seite dieser Kreuzung steht ständig der Wasserdruck und druchweicht die Ecke. Es ist noch unklar welcher nun angeknackst ist. Es ist aber nichts durchbrochen.
Mein Laden liegt etwa 6 Meter über NN und mein Heim sogar 8 Meter über NN. Letzter es liegt damit höher als die Katastrophenhalle und etwa 90% der Insel.

Und macht die Feuerwehr auch noch die Staße dicht. Tja dann muß ich wohl doch früher Feierabend machne und nach Hause gehen. Wiiiiiiiiieeeeee Schaaaaaaaaaade.^^

Antworten