PS Das Forum ist gerade zickig. Ein Bild als Anhang hochladen ging nicht (das war früher schon mal so), und der Berechtigungshinweis kommt fast bei jedem Zugriff...
Ich mach jetzt immer bei jedem Beitrag zuerst Copy&Paste und wenn so ein Hinweis kommt, F5. Meist reicht das schon, falls nicht, füge ich das Kopierte noch mal in eine neue Antwort ein. Das mache ich mittlerweile schon reflexhaft.
Das stimmt und die Nase auch, weil sie aus Knorpeln und nicht aus Knochen bestehen.Hexenjohanna hat geschrieben: ↑03.09.2020, 21:40 . ich habe mal gelesen, dass die Ohren immer weiter wachsen.
Ach, es wäre nicht schlimm, wenn wir uns entschließen würden, die verwitterte Optik als schön zu betrachten. Ästhetisch kann ich mit "glatt" mittlerweile nichts mehr anfangen.
Leider auch nicht. Um es wieder etwas statistisch auszudrücken: Ich bin mir ziemlich sicher, das 80-100% der aktiven User hier mindestens eine Produktion gesehen haben, an der dieser Schauspieler beteiligt war. Neues Bild kommt.
Hurrah!
Dabei war es so, als hätte eine Nonne einen Film über den Antichrist vorgestellt.