Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread

Beitrag von BENDET »

Die US-Amerikaner wissen das auch. Die sind ja auch nicht blöd. Sonst wären sie wohl kaum Weltmacht. Es gibt nur einige gewollte/ungewollte Lücken um System, die dann natürlich immer von irgendwem schamlos ausgenutzt werden. Wäre bei uns auch so, wenn die Rechtsprechung analog verliefe.
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Tja, in anderen Ländern heißt es dann: Das hätten Sie aber selbst auch wissen müssen. Also haben Sie fahrlässig gehandelt und sind selbst schuld.
Ich verweise mal auf das Bild, dass ich vor einer Weile bei den lustigen Bildern gepostet habe. Da amüsieren sich die Kanadier über diese Regelung. :wink:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Solch ein grauer, trüber Arbeits-Montag ist echt ein hartes Brot nach einem sooo herrlichen und sonnigen und langen Wochenende :?

War ganz im Osten der Republik unterwegs, im wunderschönen Görlitz. Dort hat bis gestern früh die Oktobersonne geschienen.
Meine Erkenntnis vom Wochenende und ein Tipp, den ich gerne weitergebe: Görlitz - Eine absolut sehenswerte Stadt!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Och, hier ist es noch schön sonnig und richtig warm. :-D
Ich könnte das richtig genießen, wenn mein Nacken nicht mal wieder schmerzen würde. :-(
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Ok, wenigstens ist mein Nacken in Ordnung 8)
Gute Besserung! Vielleicht hilft ja Wärme...
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Danke. Und ein dreifach Hoch auf die Erfinder von Schmerzmitteln.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Es ist unglaublich, wie schwer es ist, günstige Kleidung für eine 50 cm große Puppe zu finden! Ich kann der "alten Dame" doch keinen Strampelanzug von Baby Born anziehen. [-(
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ja, so ging es mir mit meinen Teddybären.
In Rosa und Rüschen - das hält der stärkste Bär nicht aus!
Es gibt nur pastellfarbenen Mist in den Läden.

Dann habe ich eine alte Dame gefunden, die den Bären kleine Anzüge mit Westen genäht hat.
Überwältigend und sehr gentlemenlike.
Und dann ist mein Großneffe geboren worden - der sehr coole Klamotten geschenkt bekam. Ich durfte in der Erst- und Zweitbabyausstattung wühlen, bevor sie ausgemistet wurde.
Jetzt haben die Bären neben dem Gentlemenstyle auch den Piratenstil!Muhahahaha!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

W...?! Vorgestern habe ich mir für 500 von meinen Gratispunkten im Sims-3-Store die Fritteuse geholt und heute kommt sie im Tagesdeal? Da kommen sonst nie Prämiumobjekte, höchstens als Teil eines Sets. Das geht doch nicht! Das ist unfair! Ich will meine Differenzpunkte zurück! :shock: #-o :x

MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich 11:59 registriert hatte. Verflucht, warum konnte ich nicht noch eine Minute warten :evil: :mrgreen:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Ich registriere mich ständig.
Könnte nicht mal eine Minute damit aufhören.
Wie schaffst du das?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Das was Du meinst würde mit Alkohol und/oder anderen Drogen ganz gut gehen. Nur wird da nach einer kurzen Phase des sich und anderes nicht mehr registrierens, das Ganze ins Gegenteil verkehrt und man registriert quasi sein innerstes nach außen :-&
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Gerade kam der Abzug für die Jahreskarte der Bahn. Bin grad zuerst erschrocken als ich den Betrag gelesen habe... :shock:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Hab' auch gerade die Monatsrechnung für mein elektronisches Ticket bekommen. Hab' auch mehr verfahren als gedacht. Naja, die Reparaturkosten für die mind. 10 Jahre alten Busse müssen ja auch aufgebracht werden. Und dieser Luxusbus muss ja schließlich auch von irgendetwas bezahlt werden. :evil:
(Sir Peter Ustinov)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Jahreskarte ist doch ein einheitlicher Preis. Egal wie viel ich fahre.

Hänge gerade bei der Lilly Beta fest und komm einfach net auf die Lösung. :( #-o

edit: Tja meckern hilft tatsächlich. Just in dem Moment habe ich es geschafft. Wie kann man nur so dämlich sein? :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten