Dreamfall Chapters incoming!
- Cohen
- Adventure-Treff
Re: Dreamfall Chapters incoming!
https://twitter.com/RedThreadGames/stat ... 4985605120
"Dreamfall Chapters is uploading to Steam! Humble + GOG to follow! We are CLOSE, people!"
"Dreamfall Chapters is uploading to Steam! Humble + GOG to follow! We are CLOSE, people!"
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Abel
- Rätselmeister
Ah achso. =D>Inventarius hat geschrieben:An der Stelle, wo man die Daten herunterladen muss.Wo genau hakt es?
- LeChuck-VoodooPuppe
- Süßwasserpirat
nur kurz von mir:
Early Access Spieler.
Spiel = göttlich gut ! Bugs: 0
Also für alle, die meinen auf dem Game "herumtreten" zu müssen.
Ich habe auch deutlich über 3 Std gebraucht. (ca. 5)
Early Access Spieler.
Spiel = göttlich gut ! Bugs: 0
Also für alle, die meinen auf dem Game "herumtreten" zu müssen.
Ich habe auch deutlich über 3 Std gebraucht. (ca. 5)
quote: "And speaking of backs, Kian has a superb pair of glutes." (MrGrav, RTG Artist, RTG Forum)
- Cohen
- Adventure-Treff
Scratch that, Steam is down so #Dreamfall is no longer uploadingWe’re sure it’ll be back up soon. Stay tuned!
Multi-Gamer: PC + PCVR, PS5 + PSVR2, Xbox Series X, Switch 2, Steam Deck OLED, Switch OLED, iPad Pro M2, WiiU, 3DS, PSVita, ..., N64, PS1, SNES, Amiga, C128, Atari
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Ich sag dazu jetzt nichts.
- k0SH
- Zombiepirat
Ich habe ja generell keine Problem mit Steam.
Ganz im Gegenteil, den Service an sich finde ich echt gut.
ABER DAS nervt mich immer wieder, weil das einfach nicht sein darf:

Nur weil man durch DIE Lagertür nicht kommt, ist auch alles im Lager nicht erreichtbar.
Nervt.
Ganz im Gegenteil, den Service an sich finde ich echt gut.
ABER DAS nervt mich immer wieder, weil das einfach nicht sein darf:

Nur weil man durch DIE Lagertür nicht kommt, ist auch alles im Lager nicht erreichtbar.
Nervt.
.
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
Deutsche Adventure Games Gruppe (Facebook)
Mitglied im "Verein zur kulturellen Förderung von Adventure- und storylastigen Computer- und Videospielen e.V." Und Du?
.
"But these days it seems like adventure games are almost a bit of a lost art form...exist in our dreams, in our memories and in ... Germany." Tim Schafer
.
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Sollte aber inzwischen alles wieder in Ordnung sein.
...?
...?
- k0SH
- Zombiepirat
Ja 

Lade es runter, gucke mal kurz rein, aber gespielt wird eh erst viel später.
Aktuell ist auch ein fieses Spieleüberangebot auf meinem virtuellen Schreibtisch.
Luxusprobleme
Update 1:

Update 2: (SPOILER / SCREENS)

Lade es runter, gucke mal kurz rein, aber gespielt wird eh erst viel später.
Aktuell ist auch ein fieses Spieleüberangebot auf meinem virtuellen Schreibtisch.
Luxusprobleme

Update 1:

Update 2: (SPOILER / SCREENS)
Zuletzt geändert von k0SH am 21.10.2014, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
.
.
.
.
.
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Pffff... wenn die um Mitternacht das Ding über Humble rausschieben (wenn überhaupt), downloade ich bis zwei Uhr nachts. Bin gespannt, was ich meinem Chef morgen erzähle, wenn ich auf den Schreibtisch knalle.
- FrasierCrane
- Hobby-Archäologe
Kriegt man jetzt einen Humble Bundle Code oder einen GOG Code, und bekommt man den Steam Code zusätzlich oder muss man sich irgendwo entscheiden für DRM oder DRM-frei? Bin verwirrt.
- Vainamoinen
- Adventure-Gott
Stell doch so spät nicht so schwierige Fragen.
Es SOLLTE so sein, dass man sich zusätzlich zur kopierschutzfreien Humble-Fassung ENTWEDER für einen Steam-code ODER einen GOG-Code aussuchen kann.
Die Idee hat RTG offenbar mit dem early access vollkommen über den Haufen geworfen, da sich natürlich praktisch alle Backer für Steam entschieden haben, weil der frühere Zugang nur damit möglich war. Scheiß mit Reis.
Was jetzt wird, ist nicht so klar. Aber: Du solltest auf jeden Fall eine Humble-Version bekommen. Dazu brauchst du allerdings keinen Code, die taucht einfach so in deinem Account auf... ;
Es SOLLTE so sein, dass man sich zusätzlich zur kopierschutzfreien Humble-Fassung ENTWEDER für einen Steam-code ODER einen GOG-Code aussuchen kann.
Die Idee hat RTG offenbar mit dem early access vollkommen über den Haufen geworfen, da sich natürlich praktisch alle Backer für Steam entschieden haben, weil der frühere Zugang nur damit möglich war. Scheiß mit Reis.
Was jetzt wird, ist nicht so klar. Aber: Du solltest auf jeden Fall eine Humble-Version bekommen. Dazu brauchst du allerdings keinen Code, die taucht einfach so in deinem Account auf... ;
- Zero
- Tastatursteuerer
Puh. Kann dann endlich humble oder gog folgen...Everything is ready for launch on Steam! Should be minutes away now!
- Inventarius
- Rätselmeister
Ich kann es auch über Steam noch nicht installieren.
- Kikimora
- Adventure-Gott
@Inventarius
Same here.
Same here.
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- Zero
- Tastatursteuerer
In ein paar Minuten