mandarino hat geschrieben:@Einzelkämpfer: Jaja, immer erst nach den Mädels schauen...
Oder nach der Bratwurst weil Hunger.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Das war doch Rama, oder? Jetzt bin ich beleidigt. *g*
Ich schrieb das vor dem Anschauen des neuen Bilds. Das fand ich jetzt auch nicht so schwer (Bogenschütze und so). Schwerer finde ich das nachfolgende. Also ich glaube zu wissen, wie es anfängt, aber dann verliess es mich ein bisschen. Aber ich bin nah dran.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
@ Hexenjohanna Ja, das war ein Bild von Rama. Aber wenn man sich da nicht so mit auskennt, assoziiert man eine blaue, hinduistische Gottheit wahrscheinlich erstmal mit Vishnu. Deswegen hab ich es ersetzt. Prinzipiell stehen die Bilder für sich bzw. einzeln, es sei denn, von dem Wort selber fällt eine Silbe oder so weg. Deswegen die beiden Minuszeichen. Ansonsten kann man sich zwischen den Bildern mittig theoretisch auch ein Plus denken. Hätte auch je eine Klammer um die Bilder 1 und 2 und dann eine um 4 und 5 machen können.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Du bist jetzt wahrscheinlich verblüfft, aber Dein Gott war in der ersten Ansicht gar nicht blau. Er hatte hingegen ein rosa Gesichtsfarbe. *g* Auf Rama kam ich wegen der Bildunterschrift und wegen des Bogens. Da stand sowas wie Lord R...
Jedenfalls ein schönes Rätsel. Ich träum mal darüber.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.
Öhm - dann sollte ich vielleicht doch nochmal meine Sehstärke und Farbsichtigkeit prüfen lassen. Dass da unten überhaupt was geschrieben stand, ist tutti an mir vorbeigegangen.
Ich fürchte ja, dass ist nicht gerade die Krönung meiner bisherigen "Rebuskunst". Ich konnte dem Nutzernamen aber einfach nicht widerstehen weil er z.T. den Namen meiner früheren Lieblingsband (eigentlich irgendwie auch immer noch aber nur in alter Besetzung) enthält.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
TARAMA (nur über Bildersuche identifizieren können) - RAMA + UL (gespiegeltes Luxemburger Wappen) + MARILLION (gleich erkannt, weil meine Schwester läuft heute noch zu Fish-Konzerten) - ION (Ionen im Singular (Sg.)) = TAULMARILL
Edit: Neue Aufgabe jetzt zwei Posts weiter unten...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Einzelkämpfer am 04.11.2015, 17:58, insgesamt 3-mal geändert.
Die kostenlosen Adventures der "Argonauts": Me and the Robot (2020), Welcome to the Funky Fair (2020), IMAGinE (2021), MVEM: A Druidic Adventure (2021), Oh My God (2022), Under the Sea (2023), Only in Yazoria (2024)
Oh, jetzt habe ich gerade meine neue Aufgabe nachträglich in meinen letzten Post geschrieben, während du geantwortet hast. Also: neue Aufgabe siehe oben.
Edit: Aufgabe runtergeholt. Ist so hübsch - darf nicht verlorengehen.