Sodälig, ich verwerfe nun wohl Ansatz #5 (mindestens) und bin damit wohl raus. Bleibt noch ca. 1 Stunde für einen Gistesblitz. Aber immerhin: Wieder mal ein paar ganz spannende Sachen kennen gelernt.
Bloddwyn hat geschrieben:Ich wüsste heute auch gar nicht, was ich für einen Tipp geben könnte. Im Grunde wäre jeder Hinweis der unmittelbare weg zum Ziel, oder? Ne, heute werd ich mal nicht helfen. Ich finds langweilig, jemandem einfach so die Lösung zu sagen.
ark4869 hat geschrieben:Ich glaube, wir sollten nicht zu viele Tipps geben. Nachher kommt dadurch noch einer auf die Lösung... 42
Soviel ich weiß, dürfen Frage und Antwort nie gleichzeitigt bekannt sein, sonst würde das Universum in sich zusammen stürzen. 42 kann also dies mal nicht die Antwort auf Jans Frage sein, denn wir leben noch
Bloddwyn hat geschrieben:Ich wüsste heute auch gar nicht, was ich für einen Tipp geben könnte. Im Grunde wäre jeder Hinweis der unmittelbare weg zum Ziel, oder? Ne, heute werd ich mal nicht helfen. Ich finds langweilig, jemandem einfach so die Lösung zu sagen.
ark4869 hat geschrieben:Ich glaube, wir sollten nicht zu viele Tipps geben. Nachher kommt dadurch noch einer auf die Lösung... 42
Soviel ich weiß, dürfen Frage und Antwort nie gleichzeitigt bekannt sein, sonst würde das Universum in sich zusammen stürzen. 42 kann also dies mal nicht die Antwort auf Jans Frage sein, denn wir leben noch
Ja. Noch.
Genau. Habt Ihr denn nicht gelesen, was um 23:12:14 passiert?
Stumpfi hat geschrieben:
Ja. Noch.
ark4869 hat geschrieben:Ja. Noch.
*lol*
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Bloddwyn hat geschrieben:Ich wüsste heute auch gar nicht, was ich für einen Tipp geben könnte. Im Grunde wäre jeder Hinweis der unmittelbare weg zum Ziel, oder?
Da hast' wohl recht.
Im Übrigen habe ich seit Beginn des Adventskalendars wieder 'nen Ohrwurm. Daran bist Du nicht ganz unschuldig.
Zuletzt geändert von joerg.royal am 07.12.2009, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kenne die Natur überhaupt nicht und ich hasse sie, denn sie bringt mich um. (Thomas Bernhard)
Ich werde jetzt auf den Balkon gehen, eine von diesen Tauben erlegen, die mir den Balkon vollscheißen und die Lösung aus ihren Eingeweiden lesen.
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
Berophar hat geschrieben:Ich werde jetzt auf den Balkon gehen, eine von diesen Tauben erlegen, die mir den Balkon vollscheißen und die Lösung aus ihren Eingeweiden lesen.
Auf jeden Fall kreativer als die Bierlösung. =D>
Ich kenne die Natur überhaupt nicht und ich hasse sie, denn sie bringt mich um. (Thomas Bernhard)
Berophar hat geschrieben:Ich werde jetzt auf den Balkon gehen, eine von diesen Tauben erlegen, die mir den Balkon vollscheißen und die Lösung aus ihren Eingeweiden lesen
Du kannst es ja mal versuchen. Schieß sie nieder, öffne ihre Leiber und vielleicht wirst du die Antwort in Händen halten
Es geht aber auch einfacher. Wir wollen schließlich keine Tiere sinnlos töten
Zuletzt geändert von Bloddwyn am 07.12.2009, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Berophar hat geschrieben:Ich werde jetzt auf den Balkon gehen, eine von diesen Tauben erlegen, die mir den Balkon vollscheißen und die Lösung aus ihren Eingeweiden lesen.
Um Obelix zu zitieren: "Hundeleser!"
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Um Obelix zu zitieren: "Hundeleser!"
Dadurch wurde ich inspiriert
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs