Aber Hühnerherzen...? Wie bereitest du die zu?

Pfeil und Bogen

Ich bin mir ja viel gewöhnt und habe eine fast unglaublich hohe Schmerzgrenze was unappetittliche Dinge anbelangt, aber das klingt in meinen Ohren jetzt doch sehr speziell... Ist das was typisch deutsches?DieFüchsin hat geschrieben:entweder in der Hühnersuppe mitgekocht oder gebraten mit Salz und Pfeffer, dazu vielleicht Toast und Salat oder Tomaten, mal schauen
Ich glaub nicht, dass das was typisch deutsches ist, aber die einen oder anderen Leute essen das.Persiphone hat geschrieben:Ich bin mir ja viel gewöhnt und habe eine fast unglaublich hohe Schmerzgrenze was unappetittliche Dinge anbelangt, aber das klingt in meinen Ohren jetzt doch sehr speziell... Ist das was typisch deutsches?
Ich habe übrigens einen Bekannten, er ist Italiener, und der züchtet Meerschweinchen (zum Essen). Ist echt kein Scheiss! Das scheint eine Delikatesse zu sein. (In Südamerika gebts so Riesenmeerschweinchen, die werden dort auch gegessen.) Er hat mich eingeladen, im Sommer mal zu sich zu kommen und gegrillte Meerschweinchen zu essen. Mal sehen...