Der Mecker-Thread
- Sven
- Zombiepirat
Re: Der Mecker Thread
Also nicht verfügbar stand bei mir bei Chrome noch nie dran.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- z10
- Riesiger Roboteraffe
@Sven: geht ums Handling (und fehlenden Einstellungsmöglichkeiten). Firefox wäre eigentlich auch ziemlich toll, nur kann man nicht abstellen, dass man mit dem mittleren Mausknopf Links öffnet und ich glaube neue Tabs kann man auch nicht via Doppelklick auf die Tableiste öffnen. Sind z.B. 2 Funktionen deren Fehlen mich permanent stören würde. Bei Opera Next gibts meine Wünsche bereits als Vorschläge in deren Wunschforum von alteingesessenen Operanutzern, ich hoffe dass sie diese Wünsche beherzigen - Opera Next ist ja noch nicht funktionsvollständig.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
― Brandon Sanderson
- Sven
- Zombiepirat
Stört mich beides nicht. 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Doch, kann man.z10 hat geschrieben:ich glaube neue Tabs kann man auch nicht via Doppelklick auf die Tableiste öffnen.
Firefox IST toll.

Zuletzt geändert von JohnLemon am 08.09.2013, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Es ist noch nicht einmal Mittag, und schon muss ich hier im Zimmer das Licht anschalten. Liebes Wetter, es ist September, da sollte die Sonne scheinen und nicht für mehrere Tage hinter einem Gebirge von Regenwolken verschwinden. 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Muß irgendwie gehen, zumindest nervt es mich immer, wenn ich bei meinen Eltern am PC sitze, dass sich Links nicht per mittlerer Maustaste öffnen, na ja vielleicht auch nur ein Bugz10 hat geschrieben:nur kann man nicht abstellen, dass man mit dem mittleren Mausknopf Links öffnet

„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Es gibt eine Option dafür, nur bewirkt das umstellen nur, dass der Link statt in einem neuen Tab in einem neuen Fenster geöffnet wird. Das ist glaube ich auch ein Bug, der aber so lang schon im Programm drin ist, dass ich nicht an seine Behebung glaube.MarTenG hat geschrieben:Muß irgendwie gehen, zumindest nervt es mich immer, wenn ich bei meinen Eltern am PC sitze, dass sich Links nicht per mittlerer Maustaste öffnen, na ja vielleicht auch nur ein Bugz10 hat geschrieben:nur kann man nicht abstellen, dass man mit dem mittleren Mausknopf Links öffnet
― Brandon Sanderson
― Brandon Sanderson
-
- Riesiger Roboteraffe
Die weiße Schokolade ist alle.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Als Fan von Bitter-Schokolade fände ich schlimmer, wenn alle Schokolade weiß wäre. :-"Shootingstar hat geschrieben:Die weiße Schokolade ist alle.
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich glaube, wenn man einen Tanklastzug mit Druckertinte füllen würde, dann würde da eine Riesenpolizeieskorte als Begleitschutz mitfahren, die selbst die Kolonne des US-Präsidenten in den Schatten stellen würde. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Mir hat mal wer gesagt, dass die HP-Tinte den gleichen Mililiterpreis habe wie Chanel Nº 5. Wie auch immer - bin echt froh, für den ganzen Schreibkram und einfache Bilder nen Farblaserdrucker zu haben.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Möwe
- Rabenseele
*sich mal gut duftend mit HP kunterbunt einsprüht*
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich will ja nicht behaupten, dass es schütten würde, aber man muss hier drin schon ziemlich laut sprechen, um das Trommeln des Regens draußen zu übertönen.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
-
- Riesiger Roboteraffe
Der Wetterfrosch im Radio sagte heute Morgen schon, es wäre ein Tag zum Abhaken.
*eine Haken an den heutigen Tag mach*
*eine Haken an den heutigen Tag mach*
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- z10
- Riesiger Roboteraffe
Einfach absurd, wenn die deutsche Übersetzung eines englischen Buches (Kindle-Version) mehr als dreimal so teuer ist wie die englische Vorlage - da brauchen sie sich dann nicht wundern, wenn sie keine Exemplare absetzen und so erst recht nicht ihre Übersetzungskosten wieder herein bekommen.
― Brandon Sanderson
― Brandon Sanderson