Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Und im umgekehrten Fall ein Let's Stummfilm. :mrgreen:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Kann mir mal jemand sagen, warum mein Anti-Virenprogramm in letzter Zeit so oft anschlägt? Es gibt vier neue Seiten, die ich in letzter Zeit besucht habe. Aber welche davon ist die schuldige?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Welchen AV hast du denn? Kann auch die Heuristik sein, die Falschmeldungen liefert.
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Avira, noch. Nächste Woche bekomme ich hoffentlich Kaspersky. Und ich glaube nicht, dass das Falschmeldungen sind. Es ist nämlich jedes Mal ein anderer Trojaner.

Edit: Ich hoffe mal, dass mein PC dann nach dem Scannen wieder sicher genug ist, um sorgenfrei mit PayPal bezahlen zu können.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Doppi:
Ich habe gerade erfahren, dass Sat.1 die letzten Folgen der 5. Staffel von Castle nicht zeigt, weil sie lieber früher mit Elementary anfangen wollen. Wenn ich den erwische, der die Serie unbedingt von Kabel 1 wegholen musste, um dann die Fans so zu behandeln, zwinge ich ihn einen Monat lang die anerkanntermaßen schlechtesten Serien und Filme aller Zeiten anzusehen. Und selbst das ist noch nicht hart genug. :x

Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Was die Kontinuität von Serien angeht, ist Pro7/Sat.1 echt katastrophal.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Sat 1. Naja das war mal früher gut, aber jetzt und die Zeiten teilweise auf Pro 7. 20:38 oder so. :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Google Play funktioniert wieder mal nicht auf meinem Handy, so ein aufgeblähtes, schlechtes System der Appinstallation. Ich finde Android ja ganz gut, aber diese Kacke ist echt ein großer Makel. Einloggen müssen ist ja schon schlimm genug, aber dann funktioniert es trotzdem nicht (in mehreren Browsern). Javascript ist aktiviert. Android-Version passt. Bei kostenpflichtigen Programmen kann man sich wenigstens gecrackte Versionen der Programme direkt herunterladen, aber bei kostenfreien Apps findet man nichtmal Direktlinks. So eine Rückschrittlichkeit nervt.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

In einem Wort: Youtube

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Rose
Wegen? Läuft heute normal.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Gratulation Australien, ihr habt diese Person: http://www.youtube.com/watch?v=TzV1r5SCc8U gegen den Mad Monk getauscht.
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von z10 »

Opera Next suckt (genauso wie Chrome), sehr schade. Werde mich wohl in Zukunft mehr mit Firefox anfreunden müssen :/

edit: okay, mit Firefox werd ich mich auch nicht anfreunden können
Zuletzt geändert von z10 am 07.09.2013, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Sven hat geschrieben:@Rose
Wegen? Läuft heute normal.
Jetzt ja, aber vorhin ist wieder das Video eingefroren.

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@z10
Hatte mit Chrome bis jetzt eigentlich keine große Probleme.

@Rose
Jaja, gestern hat er nach dem Video auch oft nicht weiter gemacht.

Mein Meckern: Ich hasse diese Captcha Code Kacke!
Und ich sollte mit einem Kauf einfach nicht zögern. In den letzte 2 Wochen waren gleich 2 Dinge weg. :(
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Ich habe auch festgestellt, dass Chrome auf Youtubeseiten Videos als angeblich gerade nicht verfügbar sperrt. Geh ich aber auf dieselbe Seite mit Firefox, Internet Explorer, etc. funzt es. Ich finde das nahe liegend. Chrome gehört zu Google und Youtube auch. So halten sie den Traffic meines Erachtens über den Browser unter Kontrolle.
Antworten