Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Held von Kosmos
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Held von Kosmos »

Nach nur 3 Wochen kann man das Kennzeichen auf der Drecks-Umweltplakette kaum noch lesen. Komplett ausgeblichen. Was für Billigtinte verwendet denn die Zulassungsstelle?
Frechigkeit!
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Grad diesen wunderschönen Tag vergeuden, weil ich auf jemanden warten muss, um etwas mit dieser Person zu besprechen *grummel*
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Held von Kosmos hat geschrieben:Nach nur 3 Wochen kann man das Kennzeichen auf der Drecks-Umweltplakette kaum noch lesen. Komplett ausgeblichen. Was für Billigtinte verwendet denn die Zulassungsstelle?
Da lohnt sich wenigstens das Scheibe-Einschlagen.

Edit/ Heißt das Ding vllt. doch eher "Drecksumwelt-Plakette"? :mrgreen:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Ich meckere mal über mich selbst: in knapp 3 1/2 Stunden ist mein Zahnarzt Termin, und ich bin gerade ein Nervenbündel. Zumal ich weiß, dass eine Stelle gemacht werden muss, die im Dezember noch zu klein war, um da groß drin rumzubohren. Hat jemand Tipps gegen die Angst?
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Autosuggestion.
Viel Glück. Ich müsste auch mal dringend hin ....
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Einfach zwei, drei Stunden vorher eine Paracetamol einwerfen und gut ist. :-)
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Danke, aber auf die Tablette verzichte ich. Nicht, dass sich das noch mit einer möglichen Betäubung beißt. Noch eine knappe halbe Stunde, dann muss ich die Zähne putzen und rüber schleichen. Bild
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Oh, dieses Digitalfernsehen. Einfach zum Kotzen dieser Empfang. Ist nicht zu ertragen das Bild und der Ton... Scheißdreck! :evil:

Und beim guten alten Analogfernsehen sieht man heute (bei mir) kein Bild man hat nur Ton. :roll:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Kradath
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Kradath »

Signalstärke zu schwach?
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Das ist eig. jeden Tag so. Ich versuchs mal mit nem Kabel, dass ich schon gekauft habe.
Dass ist öfters mal so bei schlechtem Wetter. Aber bei mir im Zimmer ist das immer so. Am Anfang hats doch auch funktioniert!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Warum muss EA für die Sims-Addons so viel verlangen wie Daedalic nicht einmal für ein nagelneues Vollpreisspiel nimmt? Warum muss ich Honeyball LP beim Dekorieren ihrer Ingame-Wohnungen zusehen? Ich habe solche Lust, jetzt selbst etwas Hübsches zusammenzustellen, aber so viele Addons mit Sachen habe ich nicht, sind mir außerhalb von Steams Angebotsaktionen auch zu teuer. Ich würde mir ja mit Fanmods behelfen, aber die machen mein Spiel zum Diavortrag. #-o

Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Jetzt kann man wieder auf Youtube nix angucken, weil die Videos sich von selber zum Ende spulen.

Youtube ist echt zum Kotzen. Die Programmierer gehören doch weggesperrt!!! ](*,)
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Die Videos tun WAS?
Sowas nennt man eigentlich eine klassische Symptomverlagerung. :P
Kaum hast Du mal (dank Let's Play / Playthroughs, nehme ich an) weniger Probleme bei den Oldgames, tauchen sie woanders an 'unmöglichen' Stellen wieder auf. Fatalistisch könnte man sagen, es gibt ein stabiles Quantum an Sven-Problemen - sind es an einer Stelle mal weniger, kann man sich an anderer Stelle darauf verlassen, dass neue Problem-Pilze aus dem Boden schießen. :shock: #-o :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Also, das Let's Drive, das ich gerade gucke, funktionuckelt jedenfalls. Bei manchen Videos ist es kürzlich allerdings vorgekommen, dass das Bild stehenblieb, und der Ton weiterlief.

Viele Radfahrer sind heute auch gefahren wie die Wildsäue. Eigentlich müsste ich noch im Jubelthread posten, dass ich unfallfrei nach Hause gekommen bin.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Shootingstar hat geschrieben:Also, das Let's Drive, das ich gerade gucke, funktionuckelt jedenfalls. Bei manchen Videos ist es kürzlich allerdings vorgekommen, dass das Bild stehenblieb, und der Ton weiterlief.
Dann ist es ein Let´s Hörspiel.
Antworten