Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
z10
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von z10 »

oder es war Tux Racer
“In my painful experience, the truth may be simple, but it is rarely easy.”
― Brandon Sanderson
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Beides falsch, es war bzw. ist Fallout: New Vegas. Neben Adventures spiele ich auch noch Rollenspiele. :wink:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Wie schlecht ist das denn! Heute als mail erhalten :roll: Inzwischen im Papierkorb entsorgt.
Fehler aus dem Original sind unverändert übernommen...
Liebes Mitglied,
Ihr Konto wurde vorubergehend begrenzt.
Wir verstehen es moglicherweise frustrierend nicht den vollen Zugriff auf Ihre
Konto. Wir wollen mit Ihnen, Ihr Konto zu erhalten zuruck zu normal als
schnell wie moglich.

Wir an dieser e-Mail angehangt ein Bestatigungsformular um Ihre Daten zu aktualisieren.
Bitte downloaden Sie und entpacken Sie es.
Absenden dieses Formulars werden Sie unbegrenzte und Wiederherstellen Ihres PayPal-Kontos.
Vielen Dank!
Vielen Dank fur die Verwendung von PayPal sicherer, einfacher Weg zu zahlen und bezahlt online.
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von westernstar »

Das hab ich direkt 3x bekommen. :roll:
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

mandarino hat geschrieben:Wie schlecht ist das denn! Heute als mail erhalten :roll: Inzwischen im Papierkorb entsorgt.
Fehler aus dem Original sind unverändert übernommen...
Liebes Mitglied,
Ihr Konto wurde vorubergehend begrenzt.
Wir verstehen es moglicherweise frustrierend nicht den vollen Zugriff auf Ihre
Konto. Wir wollen mit Ihnen, Ihr Konto zu erhalten zuruck zu normal als
schnell wie moglich.

Wir an dieser e-Mail angehangt ein Bestatigungsformular um Ihre Daten zu aktualisieren.
Bitte downloaden Sie und entpacken Sie es.
Absenden dieses Formulars werden Sie unbegrenzte und Wiederherstellen Ihres PayPal-Kontos.
Vielen Dank!
Vielen Dank fur die Verwendung von PayPal sicherer, einfacher Weg zu zahlen und bezahlt online.
:shock: Soll das heißen, das war gar nicht von Paypal?

Kleiner Scherz.

Heute stand auch ein Artikel in der Zeitung mit einer Warnung vor E-Mails, die angeblich von sparkasse.de kommen sollten, die natürlich auch einen Link enthalten, wo man dann angeblich für irgendeine Aktualisierung seine Daten eingeben soll. Vor einigen Wochen habe ich auch insgesamt mind. drei dieser Mails bekommen und sofort ungeöffnet gelöscht.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

Mannomann! Was heute nicht so alles an geistigem Dünnpfiff unter "künstlerische Freiheit" fällt. Und Gratispublicity gab's noch obendrauf ](*,)
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
Simon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Simon »

Tja, Medien und Politiker haben sich mal wieder brilliant ausnutzen lassen.
Bratwurstschnecke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Bratwurstschnecke »

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Bratwurstschnecke hat geschrieben:Mannomann! Was heute nicht so alles an geistigem Dünnpfiff unter "künstlerische Freiheit" fällt. Und Gratispublicity gab's noch obendrauf ](*,)
:?:

Warum führen sich manche Männer schlimmer auf, als es die zickigste Tussie jemals könnte. :roll: Außerdem ist es verflucht schwer Entschuldigung und Verständnis zu heucheln, wenn man mit dem anderen nicht in die Kiste will, aber das ist ein anderes Thema :mrgreen:
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Shootingstar
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Shootingstar »

Natürlich ist das bereits verschickte Buch, das ich bei ebay ergattert habe, heute noch nicht angekommen. Also mind. bis Dienstag warten, denn montags, so habe ich den Eindruck, wird hier keine Post zugestellt. Zumindest habe ich seit sehr langer Zeit montags keine mehr bekommen. Und auch keinen Zusteller gesichtet.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Es ist nicht wirklich meine Woche. Vorgestern ist mir der Reis angebrannt, sodass er nur noch für den Mülleimer taugte. Heute ist mir beim Aufwärmen die Nudelsoße angehangen, war aber wenigstens noch genießbar. Dauernd fallen mir Sachen runter. Und vorhin ist mir ein Teller weggerutscht und beim Abfangen mit Schwung gegen meine Unterlippe geknallt. Ich glaube, ich verbringe den Rest des Wochenendes im Bett. :(
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Müssen manche Leute denn unbedingt nach 3 Uhr morgens noch auf dem Balkon sitzen und sich so laut unterhalten, dass die ganze Nachbarschaft mithören kann?

MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Ich habe so kleine niedliche Eierlöffel aus Porzellan. Das heißt, nach dem heute Nummer 4 runter gefallen ist, hatte ich bald so kleine niedliche Eierlöffel aus Porzellan :?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von LittleRose »

Vielleicht solltest du sie irgendwo aufbewahren, wo ihnen nichts passieren kann, und sie nur zu besonderen Anlässen benutzen. Dann kannst du sie dir wenigstens noch etwas länger angucken. :-k

mandarino
Weltumsegler
Weltumsegler

Beitrag von mandarino »

Bild
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

☕️
Antworten