Der Mecker-Thread
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread
Hm, dein Smily sieht jedenfalls glücklich aus.Vielleicht funktioniert es ja tatsächlich. 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ziemlich durchwachsener Tag bisher. 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Geht eigentlich noch wem die inflationäre Verwendung des Wortes "Whistleblower" auf den Sack, welches urplötzlich in aller Munde zu sein scheint? Nix gegen Anglizismen allgemein aber das Wort tauchte mit Snowden urplötzlich auf und jetzt wird es in den Medien so selbstverständlich verwendet, als habe es schon seit jeher zum aktiven Worstschatz der gesamten deutschsprachigen Bevölkerung gehört. Oder ist das nur meine persönliche Wahrnehmung und Macke?
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Whistleblower ist eigentlich seit der medialen Aufmerksamkeit um Wikileaks ein feststehender Begriff, der in den Medien immer wieder aufgetaucht ist. Nun ist das Wort eben aus aktuellen Anlässen wieder in Mode.
Ich persönlich fände das Wort Informant auch schöner / angebrachter.
Genau so wie Arbeitsstelle/Beruf/Aufgabe/... (job), Geschichte (story), Aktualisierung (update), Aufwertung (upgrade), herunterladen (download) und so weiter.
Ich persönlich fände das Wort Informant auch schöner / angebrachter.
Genau so wie Arbeitsstelle/Beruf/Aufgabe/... (job), Geschichte (story), Aktualisierung (update), Aufwertung (upgrade), herunterladen (download) und so weiter.
BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
- Möwe
- Rabenseele
Ich meckere hier in Vertretung für meine Kollegen, die mich heute ertragen müssen. Ich gackere dauernd nur rum, mache (sexistische) Witze und ziehe alle durch den Kakao.
Gott, es kotz mich an.
Aber mir ist so laaaaaaaaaangweilig!Und ich muss noch bis 16 Uhr ausharren.
Gott, es kotz mich an.
Aber mir ist so laaaaaaaaaangweilig!Und ich muss noch bis 16 Uhr ausharren.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
-
- Riesiger Roboteraffe
Ja, wo ist denn der Sommer? Wo ist er denn? 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- Sven
- Zombiepirat
@Möwe
Ich habe auch (sexistische) Witze gemacht (wie immer).
Aber mir war nicht langweilig und war bis 18 Uhr da. 
@Bratwurst
Habe ich doch gesagt. Es kommt kein Sommer. Er hat keine Lust 2013.
Ich habe auch (sexistische) Witze gemacht (wie immer).

@Bratwurst
Habe ich doch gesagt. Es kommt kein Sommer. Er hat keine Lust 2013.

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Mein Zaziki zum Gyros schmeckte irgendwie erdig-muffig, da habe ich es so gut es ging wieder abgekratzt und nach dem Essen ein paar Magentropfen genommen. Dabei läuft das Haltbarkeitsdatum erst in zwei Wochen ab. Naja, solange hier keiner anfängt Reiher zu spielen und es alle überleben, geht es ja noch.
- enf
- Süßwasserpirat
Toll, da schließe ich ein PC Games Mini-Abo ab, primär weil in der aktuellen Ausgabe ja eine "The Book of Unwritten Tales" Vollversion enthalten ist, welche auch neben dem Abo abgebildet ist und dann kriege ich eine Mailbestätigung, die mir mitteilt, dass ich nächsten Monat das erste Heft erhalte... Direkt mal zurückgeschrieben in der Hoffnung, das Abo schon früher beginnen zu können.
"Listen to them... Children of the night. What music they make."
- Sven
- Zombiepirat
Jetzt wo ich es schon für mehr gekauft habe gibt es bei Amazon die Black Mirror Collection für 54€. 

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
-
- Riesiger Roboteraffe
Da habe ich mich nun schon schweren Herzens 25 meiner Bücher an einen Internetbuchhändler verkauft und einige andere zum Verschenken innerhalb der Verwandtschaft herausgesucht und trotzdem kaum Platz in meinem Bücherregal gewonnen.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Du weißt aber schon, daß sich Bücher ganz vorzüglich am Boden stapeln lassen oder?
Hat auch den Vorteil, daß die Flächen, die man regelmäßig mal putzen sollte, kleiner werden.
Hat auch den Vorteil, daß die Flächen, die man regelmäßig mal putzen sollte, kleiner werden.
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Dafür beginnen die Ecken und Kanten um die man putzen muss mehr zu werden... 

BENDET plays
Ray (Resonance) hat geschrieben: I try to avoid nurses of the non-"naughty" variety.
- Held von Kosmos
- Rätselmeister
Also hier im Ort ist echt nichts los.... Eben alle vier Gaststätten abgeklappert. Zwei davon haben nur am Wochenende geöffnet. Die nächste macht schon um 18 Uhr zu und die letzte hätte zwar theoretisch bis 22 Uhr geöffnet aber es war trotzdem geschlossen. Tote Hose. Da kann man aus Frust ja nur einen trinken gehen....wenn eine Kneipe geöffnet hätte... 

Frechigkeit!