Der Mecker-Thread
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread
Ja, ähm, also, hat jemand Oropax? Bei meinen Nachbarn ist eine Party, und sie singen gerade lauthals "Daylight in your eyes" von den No Angels.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich frage mich auch gerade, warum solche Leute, die ohne Rücksicht auf die gesamte Nachbarschaft mitten in der Woche bei Musik in einer Lautstärke, für die in einem gewerblichen Betrieb schon ein Gehörschutz vorgeschrieben wäre, nicht in irgendeine Einöde ziehen können. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
In der Einöde gibt es eben nicht genug Möglichkeiten zum Party machen. Und nur zu Hause Vorglühen und dann ebenda bleiben ist halt nur eingeschränkt lässig.
Es ist warm. Um nicht zu sagen, heiß. Und da es so ausschaut, als würde es später noch gewittern, kann man nicht mal zum Strand rausfahren. Gut, kann man schon - ist bei Wolkenbrüchen dann aber auch nicht so prickelnd.
Aber vielleicht fängt es ja schon am nachmittag an zu regnen, dass man abends doch ungefährdet raus kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Es ist warm. Um nicht zu sagen, heiß. Und da es so ausschaut, als würde es später noch gewittern, kann man nicht mal zum Strand rausfahren. Gut, kann man schon - ist bei Wolkenbrüchen dann aber auch nicht so prickelnd.
Aber vielleicht fängt es ja schon am nachmittag an zu regnen, dass man abends doch ungefährdet raus kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

-
- Riesiger Roboteraffe
Hier hat es bereits einmal gewittert. Ich kann nicht behaupten, dass das für Abkühlung gesorgt hätte.
Ob wohl viele Berliner heute der Bitte/Aufforderung nachkommen, ihre Fenster geschlossen zu halten?
Ob wohl viele Berliner heute der Bitte/Aufforderung nachkommen, ihre Fenster geschlossen zu halten?
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
-
- Riesiger Roboteraffe
Bekommen die Altmitglieder des Treffs eigentlich auch eine Bestätigung der neuen Nutzungsrechte zugesendet? Ich mein, ich hab sie nur mal gelesen. Der Treff nimmt sich die vollen Nutzungsrechte der Beiträge, wälzt aber gleichzeitig als Betreiber Haftung bezüglich Urheberrecht auf die Nutzer ab und lässt sich damit sogar bestätigen, dass alles, was wir posten, nicht gegen die Schutzrechte Dritter verstößt.
Jedes Spaßvideo, Musikvideo, Filmfoto im Filmrätsel etc. ist letztlich eine Urheberrechtsverletzung. Dann sollte der Treff auch so konsequent sein und diese Funktion sperren. Aus der Praxis als Grafiker weiß ich, dass solche hart formulierten Klauseln unwirksam sind. Es sind ja letztlich AGBs. Ich würde da nochmal §309 f. BGB pauken...
ich stimme ihnen aber zu....
Jedes Spaßvideo, Musikvideo, Filmfoto im Filmrätsel etc. ist letztlich eine Urheberrechtsverletzung. Dann sollte der Treff auch so konsequent sein und diese Funktion sperren. Aus der Praxis als Grafiker weiß ich, dass solche hart formulierten Klauseln unwirksam sind. Es sind ja letztlich AGBs. Ich würde da nochmal §309 f. BGB pauken...
ich stimme ihnen aber zu....
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Mir hat vorhin ein Vogel durch das gekippte Schlafzimmerfenster ein "Geschenk" dagelassen, das nicht nur den Vorhang sondern auch die Tapete versaut hat. Das bekomme ich von dem Papier doch nie wieder ab.
:-&

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
-
- Riesiger Roboteraffe
Gerade wollte ich eine Sendung im Internet anschauen, die ich gestern Abend verpasst habe. Leider ist diese aber hierzulande nur von 20 - 6 Uhr abrufbar, weil sie für Kinder unter 12 Jahren nicht geeignet ist. Jetzt muss ich also wieder verzichten, damit ein paar Eltern nicht auf ihre Kinder aufzupassen brauchen oder sich ein paar Euro für eine Zugriffskontrolle auf dem PC sparen können. 

(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
-
- Riesiger Roboteraffe
Tony Soprano aka JG ist tot. Ich bin so traurig.
- Anke
- Riesiger Roboteraffe
Sehr, sehr schade. "The Sopranos" ist nach wie vor eine meiner Lieblingsserien. James Gandolfini war wirklich eine hervorragende Besetzung. Tony war einer der interessantesten Charaktere, die man im Fernsehen so antreffen konnte.

- Sven
- Zombiepirat
Endlich WE.
Die Woche war ja auch so für den Arsch! Und dann auch noch die Hitze...
Und dann ist mir heute Mittag in der linken Hand ein Äderchen geplatzt.
Die Woche war ja auch so für den Arsch! Und dann auch noch die Hitze...
Und dann ist mir heute Mittag in der linken Hand ein Äderchen geplatzt.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Riesiger Roboteraffe
passiert Dir das öfter? Wenn ja, ein wenig aufpassen wegen Neigung zu Schlaganfall, Lungenembolie und Co.Und dann ist mir heute Mittag in der linken Hand ein Äderchen geplatzt.
- Sven
- Zombiepirat
Nein, passierte das erste Mal.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
-
- Riesiger Roboteraffe
Shootingstar
wenn das ne ausnahme ist,einfach mal locker bleiben. wenn es die regel ist, einfach mal rüber gehen und ein gespräch suchen, wenn das zu nichts führt, beim näxhsten mal einfach die polizei rufen. müssen die da mehrmals hin,nehmen sie den tätern ihr tatwerkzeug ab und verhängen empfindlicge bussgelder. hatte auch mal son a. im haus.
wenn das ne ausnahme ist,einfach mal locker bleiben. wenn es die regel ist, einfach mal rüber gehen und ein gespräch suchen, wenn das zu nichts führt, beim näxhsten mal einfach die polizei rufen. müssen die da mehrmals hin,nehmen sie den tätern ihr tatwerkzeug ab und verhängen empfindlicge bussgelder. hatte auch mal son a. im haus.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
It's raining again... *sing*
Dreckswetter!
Dreckswetter!

- Möwe
- Rabenseele
Du musst dir einfach das richtige Lied aussuchen:
I'm singing in the rain, I'm dancing in the rain.

Sieht zwar bescheurt aus, aber man fühlt sich direkt besser!
I'm singing in the rain, I'm dancing in the rain.

Sieht zwar bescheurt aus, aber man fühlt sich direkt besser!
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner