Edit: Der Herr ist mir weder im Kultur-Teil noch im Lokalteil aufgefallen. Der Rest wandert leider in die Tonne. Naja, letztes Jahr hab ich die Schöneberger auch nicht erkannt. Na und? Dafür wusste ich was ein Brotkasten ist.
DasJan hat geschrieben:Justus und Peter haben rote Hüte, alle anderen grüne. Wenn ich zu Hause bin, stell ich vorne auch eine Begründung rein.
Das Jan
Weil ja jeder weiß, dass außer Kultur und Lokales nur Computer zählen... Wenigstens das Titelblatt könnte man ja ab und an noch mal ansehen...countjabberwock hat geschrieben: Edit: Der Herr ist mir weder im Kultur-Teil noch im Lokalteil aufgefallen. Der Rest wandert leider in die Tonne. Naja, letztes Jahr hab ich die Schöneberger auch nicht erkannt. Na und? Dafür wusste ich was ein Brotkasten ist.
Du machst das alles grade nur noch vieeel schlimmercountjabberwock hat geschrieben:"Weil ja jeder weiß, dass außer Kultur und Lokales nur Computer zählen" ?? Wer erzählt denn so etwas? Ich hab nur gesagt das ich nichts anderes lese. Der Rest interessiert mich halt nicht. Und was ich in meiner Freizeit mache kann ich mir ja wohl selbst aussuchen. Das ich den Brotkasten kenne und so ein Teil auch mal hatte sagt nur aus das ich nicht mehr zur jüngsten Generation zähle. Nicht mehr und nicht weniger. Du behauptest doch dagegen das man eine Wissenslücke hat wenn man den Herrn auf dem Bild nicht kennt. Vielleicht sollte ich mir ja doch öfters mal die vielen bunten Fotos in der Bild anschauen - dann wär ich genauso schlau wie du.