Der Mecker-Thread
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Anlage, vermut' ich mal.
Ich hab' mal den Hausverwalter benachrichtigt. Hoffe, der kann da was tun...
Ich hab' mal den Hausverwalter benachrichtigt. Hoffe, der kann da was tun...
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- Möwe
- Rabenseele
Re: Der Mecker Thread
Mein Beileid, Loma.
Meine Nachbarn sind Nachtausgänger, Treppenrauftrampler und Schuhevondenfüßenwerfer: wenn die frühmorgens nach Hause kommen, schaffen sie es spätestens beim Schuhewerfen, mich zu wecken.
Aber immerhin hören sie ihre Musik wenigstens nachts auswärts.
Meine Nachbarn sind Nachtausgänger, Treppenrauftrampler und Schuhevondenfüßenwerfer: wenn die frühmorgens nach Hause kommen, schaffen sie es spätestens beim Schuhewerfen, mich zu wecken.
Aber immerhin hören sie ihre Musik wenigstens nachts auswärts.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Erich Kästner
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ja, wenn sich das unter der Woche fortsetzt, dann wird's echt problematisch.
Habe ihnen mittlerweile einen Zettel an der Tür hinterlassen, denn öffnen tun sie diese ja nicht, wenn man klopft... (das mach' ich allerdings auch nur äußerst selten).
Wär' ja schon dafür, wenn sich das wie unter normalen Menschen vernünftig regeln ließe und nicht unbedingt auf eine Anzeige wegen Ruhestörung bei der Polizei hinauslaufen muß (für sowas den Notruf zu wählen, käme mir irgendwie fast ein bisserl albern vor...).
Habe ihnen mittlerweile einen Zettel an der Tür hinterlassen, denn öffnen tun sie diese ja nicht, wenn man klopft... (das mach' ich allerdings auch nur äußerst selten).
Wär' ja schon dafür, wenn sich das wie unter normalen Menschen vernünftig regeln ließe und nicht unbedingt auf eine Anzeige wegen Ruhestörung bei der Polizei hinauslaufen muß (für sowas den Notruf zu wählen, käme mir irgendwie fast ein bisserl albern vor...).
Ich denke, also spinn' ich.
- Sven
- Zombiepirat
@Möwe
Das genaue Gegenteil von mir. Neben mir kannst du Party feiern und Bomben zünden ich wache so nicht auf.
Aber ist natürlich scheiße das ganze.
Das genaue Gegenteil von mir. Neben mir kannst du Party feiern und Bomben zünden ich wache so nicht auf.
Aber ist natürlich scheiße das ganze.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Riesiger Roboteraffe
Ich hasse es, wenn Termine viel zu kurz hintereinander sind. Ich hätte lieber mehr als knapp zwei Wochen Abstand, lieber zwei Monate, noch lieber noch mehr. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Ich fühle mich belagert. Als ich vorhin auf den Flur trat wäre ich fast in eine Spinne reingelaufen, die direkt vor meinem Gesicht von der Decke baumelte. Als ich kurz darauf wieder durch den Flur ging wäre ich fast auf eine andere Spinne draufgetreten. Natürlich nur zwei oder drei Schritte entfernt von der Stelle, an der ich die erste gefangen hatte. In diesem Bau darf man echt keine Angst vor Spinnen haben.
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
- Bratwurstschnecke
- Riesiger Roboteraffe
Die vermuten in der Nähe einer kleinen Rose bestimmt das ein oder andere schmackhafte Insekt zu finden. 
Meine Krankenkasse hat jetzt bereits zum zweiten Mal mein Einkommenserkärungsformular für meine freiwillige Versicherung verschlampt und meint, ich solle es doch endlich mal losschicken.

Meine Krankenkasse hat jetzt bereits zum zweiten Mal mein Einkommenserkärungsformular für meine freiwillige Versicherung verschlampt und meint, ich solle es doch endlich mal losschicken.

"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft. Ganz egal, wie irre sie sind!"
- mandarino
- Weltumsegler
Was ist eigentlich schlimmer? Hochwasser oder nach dem Hochwasser?
Mein neues Zuhause ist zwar nicht unmittelbar betroffen, wir wohnen in ungefährlicher Höhe, aber in den überfluteten Stadtteilen siehts hier echt wie Katastrophe aus. Ein Alptraum!
Mein neues Zuhause ist zwar nicht unmittelbar betroffen, wir wohnen in ungefährlicher Höhe, aber in den überfluteten Stadtteilen siehts hier echt wie Katastrophe aus. Ein Alptraum!
Ich habe nie alle Tassen im Schrank.
In einer ist immer Kaffee.

In einer ist immer Kaffee.
- ark4869
- Mr. Green
http://www.spiegel.de/unispiegel/studiu ... 03785.html
Ma gucken wie viele Monate ich noch ohne Geld auskommen muss. Ist ja schön, dass ich im Dispo sein kann, aber jetzt schon zwei Monate ist dch irgendwie ärgerlich. Bleh.
Ma gucken wie viele Monate ich noch ohne Geld auskommen muss. Ist ja schön, dass ich im Dispo sein kann, aber jetzt schon zwei Monate ist dch irgendwie ärgerlich. Bleh.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- Möwe
- Rabenseele
Finde ich echt unglaublich, dass sowas passieren kann.
Kannst du nicht um einen Vorschuss bitten?
Kannst du nicht um einen Vorschuss bitten?
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
Erich Kästner
Erich Kästner
- ark4869
- Mr. Green
Ich kann durch Härtefallregelung quasi nur Schulden bei der Uni machen. Diese *!§$ melden sich weder am Telefon noch per Mail.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
-
- Riesiger Roboteraffe
Manche Verlage wollen wohl nicht, dass ihre Bücher verkauft werden. Da gibt es nun schon bie einigen Online-Buchhändlern so ein praktische Vorschaufunktion. Die habe ich bei einem Fachbuch auch gerade aufgerufen, und als Erstes erschien - logisch! - die Titelseite. Interessiert hat mich natürlich vor allem das Inhaltsverzeichnis. Also auf Inhaltsverzeichnis geklickt, und was kam? Nicht etwa das Inhaltsverzeichnis, sondern die Meldung, dass ich bereits die Anzahl der frei anzeigbaren Seiten überschritten hätte. 

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.
(Sir Peter Ustinov)
(Sir Peter Ustinov)
- Sven
- Zombiepirat
Mal wieder Midtown Madness 2 installiert. Funktioniert gut. Nur leider kein Sound. Warum war mir klar, dass irgendwas wieder ist? :rolleyes:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- LittleRose
- Riesiger Roboteraffe
Nicht nur, dass mir heute dauernd Sachen runterfallen, jetzt habe ich mich beim Kochen auch noch verbrannt. Da spritzte aus der noch lauwarmen Soße ein heißer Tropfen heraus, trotz Umrührens. Ausgerechnet auf meinen linken Handballen (bin Linkshänderin). Aua. 

"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)
- JohnLemon
- Adventure-Gott
Wer noch solch exquisiten Genitiv zu schreiben in der Lage ist, darf sich - wenn auch körperlich natürlich aufs Ärgste in Mitleidenschaft gezogen - zumindest geistig noch bei allerbester Gesundheit wähnen.LittleRose hat geschrieben:trotz Umrührens

Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)